Portugal - Frankreich (Sonntag, 10.07.2016, 21:00 Uhr, Stade de France, Paris St. Denis)
[Finale] Portugal - Frankreich
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Griezmann, was ein Kampfzwerg, gewinnt Kopfbälle ohne Ende. C. Ronaldo hat schon mal 2 Minuten von der Uhr auf dem Rasen runtergewälzt.
Hoffe von der laufenden EM her, dass es Frankreich macht, dafür mogelte sich Portugal ganze Zeit zu sehr durch. -
Ronaldo kaputt. Das gönn ich ihm wirklich nicht, so das Finale zu verpassen. Tut mir echt leid für ihn.
DonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht
-
Dito, dachte anfangs Schauspielerei, jetzt tut er mir leid.
-
Ganz bescheidenes Finale mittlerweile.
Kaum Torraumszenen, die Fans find ich auch sehr leise für ein Finale daheim.DonFilippo schrieb:
-
Ganze em war langweilig.
Hab nur ein Spiel wirklich komplett angeguckt (Belgien - Italien) -
Auch noch Verlängerung. Kann der nicht ins Tor statt an den Pfosten gehen?
DonFilippo schrieb:
-
Diesen Froschfressern gönn ich nix!
Meine Jungs aus Portugal habens gemacht!"Was willst du uns genau sagen?"
+ real exposing jos, frequencyfence(christian alexei kunimi), kruno baraba, leftsideofthebrain channel, billthetreeguy(ocs101), trampleonsnakes -
Du hörst dich fast an wie der peinliche deutsche Durchschnittsfan, der erst hofft, dass der blöde Ronaldo verliert und weint und dann doch für Portugal ist, weil die unfairen Franzosen uns ja rausgelockte haben.
Am Ende war ich einfach nur froh dass es rum war, Sieger war mir egal.DonFilippo schrieb:
-
Also erstens war ich noch nie für FRA im Fußball, zweitens ist mir Ronaldo egal, und drittens siehe Beiträge zu Portugal von mir bei dieser EM vom Start weg.
Also kA was du dir da zurecht geschreibselt hast Dallo.
Ich war am Ende des Spiel gar emotional, war ein guter Abschluss, wem eh alles egal ist der sollte sich dann halt mit so Kommentaren zurückhalten."Was willst du uns genau sagen?"
+ real exposing jos, frequencyfence(christian alexei kunimi), kruno baraba, leftsideofthebrain channel, billthetreeguy(ocs101), trampleonsnakes -
Nun ja, wer "Froschfresser" schreibt muss auch damit rechnen, dass das entsprechendend kommentiert wird.
Aber gut. Ist vorbei jetzt.DonFilippo schrieb:
-
Nein es ist nicht vorbei Dallo, wenn dich der Begriff Froschfresser (samt Doppel Smiley) wirklich so gestört hat/hätte, dann erwarte ich eine Antwort eben genau zu diesem Begriff, du schreibst aber dann so was hier:
Du hörst dich fast an wie der peinliche deutsche Durchschnittsfan, der erst hofft, dass der blöde Ronaldo verliert und weint und dann doch für Portugal ist, weil die unfairen Franzosen uns ja rausgelockte haben.
Das ist so einfach was anderes und nicht korrekt.
Es sind immer diese vorschnellen Beiträge hier von diversen Leuten genau nach diesem Schema, das stört halt."Was willst du uns genau sagen?"
Mit "vorbei" meinte ich eigentlich die EM und da wirst du mir sicher zustimmen müssen.
Ansonsten musst du wohl auch sagen, dass ich noch einer der User bin, die dich "normal" behandeln (und auch nicht deinetwegen hier raus sind).
Zum Thema: das hab ich doch bereits oben geschrieben. Es hat sich nun mal so gelesen, wie das Mimimi vieler Deutscher Fans, die sich jetzt nur freuen, dass FRA verloren hat.DonFilippo schrieb:
-
Was is denn das für ein Kindergarten hier!?
Wie alt seid ihr denn, das man sich hier so aufgeilen muss?! -
Der einzige der sich aufgeilt bist du, wir führen einen ordentlichen Dialog mit dem Ziel Klarheit zu schaffen, der so hier leider zur Seltenheit geworden ist.
-
@Dallo
Also ich hatte nicht den Eindruck du wärst "raus", und anhand meiner vielen Beiträge zu Portugal bei dieser EM hatte ich erwartet du könntest meinen Beitrag etwas besser einschätzen."Was willst du uns genau sagen?"
Gut, dann habe ich es falsch verstanden. Du verstehst aber sicher, warum ich das dann so verstanden habe.
Ich bin auch nicht raus, aber genug andere, das sieht ja ein Blinder mit Krückstock. Auch wir werden sicher keine Freunde mehr, aber sachlich können wir von mir aus zumindest gern bleiben.DonFilippo schrieb:
-
kA wieso du so beeinflusst wurdest, hatte mit dir nie probleme, aber ok..
und genug neuuser gab und gibt es, eher mehr als damals, nur wird sich zurückgehalten und eher mtigelesen, aber zurzeit ist eh sommerloch, das wird schon"Was willst du uns genau sagen?"
Trequartista schrieb:
und genug neuuser gab und gibt es, eher mehr als damals, nur wird sich zurückgehalten und eher mtigelesen, aber zurzeit ist eh sommerloch, das wird schon
Finde momentan ist sogar vergleichsweise mehr los... :lehmmm:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher