Mario Rui (21)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mario Rui (21)


      Mario RUI (21)







      Geburtsort: Sines (Portugal)
      Geburtstag: 27.05.1991
      Nationalität: Portugal
      Größe: 170 cm
      Gewicht: 68 kg
      Position: Linker Verteidiger (linkes Mittelfeld)
      starker Fuß: links
      Rückennummer: 21
      Ausrüster: Adidas
      Social Media: ?
      Vertrag bis: 30.06.2021
      Serie A Debüt: 31.08.2014 (Udinese Calcio - FC Empoli 2:0)
      Roma Debüt: 19.01.2017 (AS Roma - Sampdoria Genoa 4:0)



      Bisherige Vereine:
      2010 - 2011 CD Fátima
      2011 - 2011 Benfica
      2011 - 2011 Parma
      2011 - 2012 AS Gubbio 1910
      2012 - 2012 Parma
      2012 - 2013 Spezia Calcio
      2013 - 2013 Parma
      2013 - 2016 FC Empoli
      2016 - ? AS Roma



      Titel/persönliche Auszeichnungen:
      -



      Nationalteam / Land (Spiele/Tore): Portugal (0/0)
      Debüt Nationalteam: -



      transfermarkt.de, asroma.com
      asroma.com/en/teams/players-and-staff/mario-rui
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

    • .... stand heute beim 4:1 Sieg unserer Primavera gegen Bologna 62 Minuten auf dem Platz. :super: :super:

      Ging ja dann bis zum jetzigen Stand sehr schnell bei ihm.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.