[1. Spieltag] AS Roma - Udinese Calcio 4 : 0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [1. Spieltag] AS Roma - Udinese Calcio 4 : 0

      :forza_roma4:




      65. Minute Perotti (Elfmeter, Foul an Dzeko) 1:0




      75. Minute Perotti (Elfmeter, Foul an Salah) 2:0




      82. Minute Dzeko (Nainggolan) 3:0




      84. Minute Salah (-) 4:0






      Gelb:
      Roma: -
      Udine: Danilo und Samir


      Gelb-Rot:
      Roma: -
      Udine: -


      Rot:
      Roma: -
      Udine: -


      Wechsel:
      Roma: Perotti für El Shaarawy (57. Minute), Jesus für Emerson (76. Minute) und Fazio für Manolas (80. Minute)
      Udine: Angella für Heurtaux (52. Minute), Penaranda für Rodrigo de Paul (68. Minute) und Lodi für Fofana (79. Minute)



      Quelle: kicker.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

    • 1. HZ fast Standfußball und Udine jedes mal wenn sie mal vors Tor gekommen sind gefährlich
      2. HZ wurde dann gleich mit Tempo begonnen und schon sind wir auch zu Chancen gekommen. El verdient aus dem Match und Perotti mit ner klasse Leistung nach seiner Einwechslung. Paredes auch mit 2 sehr schönen vorletzten Pässen vor dem 3 und 4:0.

      Pflicht erfüllt, hoffentlich hats Manolas nicht ernsthaft erwischt.

      Grazie Roma :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Erste HZ war halt so Naja, aber in der zweiten HZ wurde einem für das Eintrittsgeld etwas geboten. Stadionkontrollen waren bisher die Schwächsten, die ich im Olimpico erlebt habe. Da war der letzte Heimspieltag gegen Chievo vie stärker von den Kontrollen her.

      Ansonsten bin ich nur durch mein Goichoechea-Trikot medial aufgefallen. ^^
      Forza Roma :forza_roma4:
    • Santuzzo schrieb:

      Erste HZ war halt so Naja, aber in der zweiten HZ wurde einem für das Eintrittsgeld etwas geboten. Stadionkontrollen waren bisher die Schwächsten, die ich im Olimpico erlebt habe. Da war der letzte Heimspieltag gegen Chievo vie stärker von den Kontrollen her.

      Ansonsten bin ich nur durch mein Goichoechea-Trikot medial aufgefallen. ^^


      :D :D das warst nicht ernsthaft du ?? hahahaha, hab das auf Facebook gesehen ;)
    • Gabriel schrieb:

      Santuzzo schrieb:

      Erste HZ war halt so Naja, aber in der zweiten HZ wurde einem für das Eintrittsgeld etwas geboten. Stadionkontrollen waren bisher die Schwächsten, die ich im Olimpico erlebt habe. Da war der letzte Heimspieltag gegen Chievo vie stärker von den Kontrollen her.

      Ansonsten bin ich nur durch mein Goichoechea-Trikot medial aufgefallen. ^^


      :D :D das warst nicht ernsthaft du ?? hahahaha, hab das auf Facebook gesehen ;)


      Na klar war ich das. :cool:

      Bisher hat es immer Glück gebracht ...

      3-0 gegen Chievo im Januar
      2-1 gegen Udinese im März
      4-0 gegen Udinese jetzt

      Daher kommt es weiterhin zum Einsatz ...
      Forza Roma :forza_roma4: