[3. Spieltag] AS Roma - Sampdoria Genoa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [3. Spieltag] AS Roma - Sampdoria Genoa

    11.09.2016, 15:00 Uhr, Stadio Olimpico, Roma






    aktuelle Form:
    Roma: 1 Sieg und 1 Unentschieden in der Saison 16/17; 4 Siege, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen in den letzten 10 Ligaspielen gegen Samp
    Samp:
    2 Siege in der Saison 16/17


    Tabelle Liga:
    1. Genoa 6 Punkte
    2. Samp 6 Punkte
    2. Sassuolo 6 Punkte
    2. Juve 6 Punkte
    5. Roma 4 Punkte
    6. Napoli 4 Punkte


    Top-Torjäger:
    Roma: Perotti (3); Dzeko, Salah und Strootman (1)
    Samp: Barreto, Quagliarella und Muriel (1)


    Top-Assists:
    Roma: Dzeko (2); El Shaarawy, Salah und Nainggolan (1)
    Samp: Muriel (2); Alvarez (1)


    vorbelastet:
    Roma: -
    Samp: -


    gesperrt:
    Roma: -
    Samp: -


    verletzt:
    Roma: Mario Rui, Rüdiger und Nura
    Samp: Carbonero, Djuricic und Tozzo


    Meiste Spielzeit Liga:
    Roma: Szczesny, Peres, Salah, Vermaelen und Nainggolan (180 Minuten); Strootman und Manolas (170 Minuten); Dzeko (134 Minuten)
    Samp: Pavolic, Silvestre, Viviano, Regini, Sala, Linetty, Torreira (180 Minuten); Barreto (170 Minuten); Muriel (165 Minuten)


    Fakten zu Sampdoria Genoa:
    Gründung: 01.08.1946
    Vereinsfarben: blau, weiß, rot
    Stadion: Stadio Luigi Ferraris (Plätze 36.536)
    Homepage: sampdoria.it
    Trainer: Marco Giampaolo
    Saison 2015/2016: 15. Platz


    Erfolge:
    Scudetto (1): 90/91
    Coppa (4): letztmals 93/94
    Italienischer Superpokalsieger (1) 91/92
    Europapokal der Pokalsieger (1) 89/90


    Bilanz gegen Samp:
    Spiele: 122
    Siege: 51
    Unentschieden: 33
    Niederlagen: 38



    kicker.de, transfermarkt.de, seriea.it, fussballdaten.de
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

  • Samp mit 6 Punkten aus den ersten beiden Spielen. Wird bestimmt mal wieder ein unangenehmes Spiel wie so oft gegen Samp.
    Wir müssen gewinnen, sonst wird schon von einem "Fehlstart" geredet.
    Gefühl hab ich aber persönlich kein so gutes.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • offizielle AS Roma HP schrieb:


    Luciano Spalletti has named a 22-man squad for Sunday's Serie A clash against Sampdoria.
    The game kicks off at 15:00 CEST at the Stadio Olimpico.
    1 Wojciech Szczesny
    3 Juan Jesus
    4 Radja Nainggolan
    5 Leandro Paredes
    6 Kevin Strootman
    7 Juan Manuel Iturbe
    8 Diego Perotti
    9 Edin Dzeko
    10 Francesco Totti
    11 Mohamed Salah
    13 Bruno Peres
    16 Daniele De Rossi
    17 Moustapha Seck
    18 Bogdan Lobont
    19 Alisson Becker
    20 Federico Fazio
    24 Alessandro Florenzi
    30 Gerson Da Silva
    33 Emerson Palmieri
    44 Kostas Manolas
    91 Riccardo Marchizza
    92 Stephan El Shaarawy
    Debüt für Seck also durchaus möglich; wenn er es durchzieht, könnte es in etwa so aussehen:

    Szczesny

    Peres - Manolas - Jesus - Seck

    Ninja - De Rossi - Strootman

    Florenzi - Dzeko - Perotti
  • funky schrieb:

    Realistischer is aba florenzi rv, salah rs und peres lv

    I bin heut um 14:30 bei nem essen eingeladen; überleg wirklich, handy auszuschalten und dann um 18,19 uhr die partie auf DAZN relive zu schauen
    Ich spiele ebenfalls mit diesem Gedanken. Nur, dass die "Essenseinladung" in meinem Fall ein Spiel meines örtlichen Klubs, bei dem ich im Vorstand sitze, ist.
  • Bernardo Bertolucci schrieb:

    funky schrieb:

    Realistischer is aba florenzi rv, salah rs und peres lv

    I bin heut um 14:30 bei nem essen eingeladen; überleg wirklich, handy auszuschalten und dann um 18,19 uhr die partie auf DAZN relive zu schauen
    Ich spiele ebenfalls mit diesem Gedanken. Nur, dass die "Essenseinladung" in meinem Fall ein Spiel meines örtlichen Klubs, bei dem ich im Vorstand sitze, ist.
    Als täts dort nichts zu essen (und vor allem trinken) geben, hehe...

    Ja mal schauen, wenn ichs Handy anlasse, erfahre ich das Ergebns fix, vor allem wenn wir sehr gut oder sehr schlecht sind - und dazwischen gibts meist wenig. Außerdem bin ich geeicht vom NHL relive schauen...
    Ich hab irgendwie nur von nem faden 1-1 Angst, wo sich doch nahezu jeder Roma-Fan eine positive Reaktion nach der Länderspielpause erwartet. Aber das war wohl gestern bei den Camp-Nou-Besuchern nicht viel anders :hmpf: