[3. Spieltag] AS Roma - Sampdoria Genoa 3 : 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [3. Spieltag] AS Roma - Sampdoria Genoa 3 : 2

      :forza_roma4: :forza_roma4:







      8. Minute Salah (Perotti) 1:0



      18. Minute Muriel (Regini) 1:1


      41. Minute Quagliarella (Alvarez) 1:2


      61. Minute Dzeko (Totti) 2:2


      90+3. Minute Totti (Foulelfmeter, Foul an Dzeko)





      Gelb:
      Roma: De Rossi, Jesus und Totti
      Samp: Sala und Skriniar



      Gelb-Rot:
      Roma: -
      Samp: -



      Rot:
      Roma: -
      Udine: -



      Wechsel:
      Roma: Dzeko für El Shaarawy (46. Minute), Totti für Perotti (46. Minute) und Iturbe für Nainggolan (85. Minute)
      Samp: Dodo für Pavlovic (46. Minute), Budimir für Muriel (62. Minute) und Skriniar für Dodo (80. Minute)




      Quelle: kicker.de, asroma.it
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

    • Verrückte Roma.
      Schwache erste Halbzeit. Dann das Wetter noch dazu.
      Zweite Halbzeit was ich so sehen konnte Spiel auf ein Tor. Totti macht das Ding in der Nachspielzeit und macht davor noch nen Assist. :forza_roma5: :forza_roma5:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Erste Halbzeit die Sturglatze hat die Karnevallstruppe spielen lassen. War lustig anzuschauen, so dass sogar der Himmel über Rom vor lachen sowas von weinen musste!
      Dann, vermutlich aus purer Verzweiflung oder aufgrund des schlechten Wetters den Capitanoooooo eingewechselt...sind ja eh fast schon alle heim...
      Und dann, es war mir eine Freude...erneut die Quittung bekommen Herr Trainer!
      Freut mich für Totti!!!
      Der Rest...Verein, Fans, Trainer...der Himmel hats beantwortet!
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • puh ja, souverän simma noch nicht, aber der capitano lässt unsre herzen höher schlagen...
      defensiv bekomm ich aber angst, das was jesus und auch peres (gg muriel) angestellt haben, war nicht ligatauglich.
      der spielaufbau in hz 1 von hinten heraus auch desaströs, da war kaum zusammenhängendes dabei. EL kommt zur richtigen zeit, wird eine reine charakterfrage werden!
    • Ein Spiel mit 2 Gesichtern mal wieder - hätte auch nach 10 min 2:0 stehen können bei der Chance von SES - in der letzten Saison hätte er den mit sicherheit aufs Tor gebracht, aber aktuell es läuft noch nicht so bei ihm.
      Was danach aber passiert ist es desaströs. Bei der Abwehr muss noch so viel getan werden. Beim 1:1 sind es jesus und peres die da nicht gut ausehen, beim 1:2 brauchen wir über jesus Abwehrverhalten nicht sprechen - das kann er einfach nicht bringen. Ist/ war vermaelen verletzt?
      Auch die Notlösung mit Peres auf links ist schade, da er da sein Potenzial in meinen Augen nicht voll ausschöpfen kann.
      2. halbzeit dann wieder unglaublich und einfach Roma-like. France ist einfach ohne Worte. Auch Edin sehr stark. Wüsste gern den Grund warum letzterer nicht von Anfang gespielt hat.
      Der 4. Elfer im 3. Spiel ist auch krass, aber waren ja alle auch berechtigt. Dzeko macht das auch einfach gut, wenn er da die Finte zieht...war ja gegen Udinese ähnlich.
      Bin gepannt auf die Woche wie in der EL agiert wird und am Sonntag dann in Florenz!
      #pharaodubistdran :D

    • nicht gecheckt dass die die partie nochmal angepfiffen haben.

      umso geiler natürlich das ergebnis. highlights in der 2. angesehen - totti .. was soll man da noch sagen. der würd uns halt mit 50 auch noch jede partie gewinnen.

      hz1 muss man glaub ich nix sagen das ist einfach nu skandalös und nichtmal 2.ligatauglich was wir da hinten produzieren. es ist zeit mit den experimenten aufzuhören. peres auf RECHTS oder auf die bank. links soll irgendwer spielen der LV gelernt hat. kein jesus (dessen leihe man am besten auflösen sollte), kein verm, kein peres, kein florenzi. wenn aufgrund von verletzungen und co nur seck überbleibt dann stellt man den gefälligst auf und probiert nicht das rad neu zu erfinden. der pole darf NIE wieder starten. kann sein das alisson noch nicht so weit ist. aber besser er macht die fehler lernt daraus und entwickelt sich, als szez der nach der saison sowieso weg ist...
    • So nachdem ich Jahre hier im Forum nur passiv unterwegs war, hab ich mich nun auch registriert

      Nach der 1. Halbzeit war meine Stimmung erst mal wieder im Keller und ich war kurz davor, dass ich mir n Monat Roma Auszeit gönne, da ich wieder mal kurz vom durchdrehen war!

      2. Halbzeit habens Dzeko und der Capitano zum Glück dann noch gerichtet. Wahnsinn wie Totti den Unterschied gemacht hat. Auch schön das Spalle nach dem Spiel mal wirklich nette Worte für Totti hinterlassen hat. Hoffe sehr, dass man so schnell wie möglich die Abwehr in Ordnung bringt, war teilweise wirklich nicht schön anzusehen, auch die ganzen Fehlpässe in der 1.HZ waren grausig.

      Bin jetzt schon sehr gespannt was die EL für Überraschungen mit sich bringt, hfftl schicken wir mal ne Mannschaft in Europa zur Abwechslung 7:1 nach Hause^^
    • Mo je faccio er cucchiaio schrieb:


      Bin jetzt schon sehr gespannt was die EL für Überraschungen mit sich bringt, hfftl schicken wir mal ne Mannschaft in Europa zur Abwechslung 7:1 nach Hause^^
      Herzlich Willkommen bei uns, hoffe es wird dir gefallen :klatschen: :forza_roma:

      Auf EL-Kantersiege darfst dich aber nicht einstellen, schließlich sind wir ja die Roma - ich prophezeihe sogar den erwartet harten Ritt gleich am ersten Spieltag in Pilsen. Aber Spalle wird eine motivierte, ausgewogene Situation schaffen, schließlich spielen wir 3 Tage später bei der Viola.