[UEL 1. Spieltag] Viktoria Pilsen - AS Roma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • unabhängig davon ob wir das spiel noch gewinnen oder nicht: die körpersprache sagt eigtl. alles - das team ist mitte september auf unserem üblichen selbstzerstörungstrip den wir normal so um november herum haben. irgendwo kann ichs verstehen - wenn ich mit den clowns jesus und iturbe auflaufen müsste, würde ich auch mein leben in frage stellen - aber dass man in dieser phase der saison solche auflösungserscheinungen aufzeigt, lasst darauf schließen dass innerhalb der mann-/trainerschaft einiges kaputt ist.
  • scudetto2001 schrieb:

    unabhängig davon ob wir das spiel noch gewinnen oder nicht: die körpersprache sagt eigtl. alles - das team ist mitte september auf unserem üblichen selbstzerstörungstrip den wir normal so um november herum haben. irgendwo kann ichs verstehen - wenn ich mit den clowns jesus und iturbe auflaufen müsste, würde ich auch mein leben in frage stellen - aber dass man in dieser phase der saison solche auflösungserscheinungen aufzeigt, lasst darauf schließen dass innerhalb der mann-/trainerschaft einiges kaputt ist.

    Aber mal ernsthaft, was siehst Du für ein Spiel? Selbstzerstörungstrip, Auflösungserscheinungen? :ratlos:
    "Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht."
    - Francesco Totti
  • Kreativität, nein danke.
    Manchmal Zweifel ich am gesunden Menschenverstand. Erste Halbzeit hohe Flanken auf Iturbe, zweite Halbzeit lange Bälle auf Dzeko und Totti. :ratlos: :sabapalm:


    Schlimm finde ich, dass einige ihre Chancen bekommen und statt sich zu zeigen eher beweisen, warum sie auf die Bank gehören.
    Wo ist der schnelle Kombinationsfußball von Spalle vor einigen Jahren? Gefährlich wurde es gefühlt nur durch ab und an hohen Bällen in die Mitte (so wie Totti am Wochenende).
  • Ganz ganz schwach !

    Peres und Juan die schöechtesten heute.
    Die Raumaufteilung war in den forderen 5-6 Positionen einfach sau mies. wenn Ein Aussenstürmer in die mitte zog hat sich keiner auf dessen Position fallen lassen. Mal im M>F auf 10 qm 3 spieler, dann an andere stelle wieder 25 meter lang kein spieler zu sehn.
    Dzeko mit einsatz, dzeko war wieder ganz gut, wenn der 1-2 gute bälle bekommt is er der matchwinner.

    Und da kann man noch so oft in der Pre-Saison sagen das Mire nicht besser sei als Paredes und Kevin, Fakt ist : DAS IST ER SEHR WOHL !
    keine ideen, Perrotti is echt gut hat auch oft das auge aber seine passtechnik is einfach nicht gut genug, sry.

    Es muss sich so viel ändern das ich mich echt frage wie man aus dem team was passendes formen soll. auf dem papier echt ne gute truppe aber wie sie derzeit auftreten isses echt peinlich.
    ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


    * TOR DES MONATS WAHL *
  • Nun, also entweder verlieren sie die Übersicht oder werden nervös und können so den evtl. vorhandenen anderen Spielplan nicht umsetzen, was ich teils bei der Erfahrung und dem Talent anzweifle, auch weil von Anfang an nicht groß anders gespielt wurde, und von Anfang bis Ende nervös und ohne Kopf, das denke ich dann doch nicht.

    Oder aber es ist genau der Spielplan von Spalle, oder er hat überhaupt keinen oder die Spieler verstehen ihn nicht, wie auch immer spricht alles nicht für den Trainer.
    Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
  • Aero hat völlig recht mit dem Pjanic Thema. Paredes ist noch nicht so weit bzw kriegt auch iwie nicht das Vertrauen oder was weiß ich.
    Wenn man ein 1:1 auswärts bei Pilsen (immerhin lostopf 1) holt, liest sich das erstmal gut, aber mir kam das auch bei vielen sehr lustlos vor.
    Das sich die Spieler die sonst auf der Bank sitzen nicht zerreißen bei so einem Spiel kann ich auch nicht nachvollziehen. Iturbe kann ich langsam nicht mehr sehen. Aber was ich mich schon seit ein paar Wochen frage ist was wir uns bei Juan Jesus gedacht haben. Ist das eine vollpfeife. Der macht ja alles falsch egal ob IV oder LV. Was macht der da schon wieder beim Gegentor??! Verstehe nicht warum der immer und immer spielt...Das kann Seck nicht schlechter machen.
    Wir benötigen dringend eine Lösung für die LV Posi - das kann nicht
    so weitergehen.