[UEL 1. Spieltag] Viktoria Pilsen - AS Roma 1:1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • puuh ich habe ja immer versucht noch auf iturbe zu hoffen und seinen Einsatz gelobt, aber so langsam ist es einfach genug. hätte man besser Ricci behalten.....und Juan Jesus ist auch nicht überzeugend. wenn seck nun keine chance bekommt kannst du den mit Jesus direkt mit wegschicken. fazio hat mir eigentlich ganz gut gefallen (besser jedenfalls als vermaelen). der rest einfach nur durchschnitt.
    • AS4ever schrieb:

      puuh ich habe ja immer versucht noch auf iturbe zu hoffen und seinen Einsatz gelobt, aber so langsam ist es einfach genug. hätte man besser Ricci behalten.....und Juan Jesus ist auch nicht überzeugend. wenn seck nun keine chance bekommt kannst du den mit Jesus direkt mit wegschicken. fazio hat mir eigentlich ganz gut gefallen (besser jedenfalls als vermaelen). der rest einfach nur durchschnitt.
      Oder auch Politano, aber sowohl er als auch Ricci haben eben net das Preisschild von Iturbe am Kragen. Schade, häts ihm gegönnt, dass er sich unter Spalle durchsetzen kann, aba so nicht.
      Über Juan brauchen wir nicht sprechen, also versuch ich was positives zu finden:
      Fazio sehr okay, klar stärker als die Konkurrenten um den Back-Up-IV-Platz; Alisson ohne Fehler und sicher besser am Ball, als einige Feldspielerkollegen;
    • Nur die Highlights gesehen, also kann ich zum Spiel an sich nix sagen.
      1:1 ist halt einfach zu wenig, da kannst froh sein, dass wir nicht CL spielen. Wie viele Spiele haben wir in Europa gewonnen seit die Amis rumwurschteln? 5? :ratlos:

      1:0 für uns war mal wieder ein Elfer. Der nun 5 in den paar Spielen der Saison.
      Juan Jesus beim Gegentor ist lachhaft. Der steht vor dem Stürmer und geht dann einfach nicht zum Ball sondern lässt den Stürmer vorbeilaufen und macht gefühlt gar nix. Für was steht Seck im Kader? Schmeißt irgend einen aus der Jugend in die IV, schlechter als Jesus kann es keiner mehr machen (auch wenn er heute LV gespielt hat) oder stellt nen Sack Reis hin oder wir spielen gleich zu 10, ist wahrscheinlich ungefährlicher für uns wie wenn der rumläuft. An wie vielen Gegentoren war Jesus jetzt schon schuld in der Saison? Kopfball sah jetzt in der Wiederholung auch nicht unhaltbar aus (Bild war aber auch schlecht) :ratlos: . El trifft in der Saison halt auch gefühlt kein Scheunentor. Ninja trifft auch nur noch für Belgien. Noch trauriger wenn man Iturbe bei uns rumirren sieht (hab für ihn echt gehofft er schafft es unter Spalle, aber was man sieht und von euch heute gelesen hat ist er die gleiche Katastrophe wie wir ihn kennen) und dafür bei Sassuolo unsere halbe Jugend gut Leistungen bringt. Da sie aber Italiener sind und sogar noch "gratis" waren sind sie nix für die Roma. Auch Caprari bei Pescara bis jetzt mit ner guten Saison (Zum Glück hat Inter den sich schon geschnappt). Aber, das hatten wir ja schon X-mal und es hilft ja nix. Hoffentlich ist die Pfeife namens Saba jetzt dann wirklich weg, oder hab ich da was verpasst?

      Alles in allem enttäuschend für mich, zwar nicht so schlimm wie Inter, aber trotzdem enttäuschend. Nächstes Spiel ist daheim gegen die Rumänen, da freu ich mich jetzt schon tierisch drauf. Wie, wenn es da nicht die übliche Blamage in Europa gibt. :nervoes:

      Wahrscheinlich ist das hier alles schon wieder viel zu negativ. Ich muss halt sagen, diese Mannschaft hat mich diese Saison noch kein Spiel überzeugen können.
      Porto Hinspiel war die erste Halbzeit gut, danach schwach (auch durch die Rote)
      Porto Rückspiel war ne Katastrophe (natürlich den roten Karten geschuldet, aber auch davor war es nix)
      Udine: 4:0 täuscht für mich klar über die Leistung. Ohne Elfer als Dosenöffner hätten wir das Ding eher nicht gewonnen
      Cagliari: Du führst 2:0 und verkackst es dann mal wieder richtig
      Samp: Schreckliche erste Halbzeit, dann gewinnst du durch nen in meinen Augen glücklichen Elfer
      Alles in allem hat man es noch kein Spiel geschafft, ein Spiel zu kontrollieren und die Gegner waren ja bis jetzt nicht wirklich die Über-Namen.
      Hat auf alle Fälle nicht mehr viel mit den Leistungen vom Ende der letzten Saison zu tun. Natürlich ist da nicht 1 Spieler alleine schuld, trotzdem tut der Pjanic-Abgang wohl doch viel viel mehr weh, wie es sich der Verein, Trainer, die Fans (mich eingeschlossen) sich eingestehen wollten bei seinem Abgang.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Souveräne Siege gibt's nicht unter Spalle und mit ihm wird das auch nicht besser/erfolgreicher als bei Rudi.
      Während seiner 1. Amtszeit spielten wir wohl wirklich den schönsten Fußball in Europa. Aber das was wir zur Zeit zusammenspielen ist wieder das altbewährte Kugel auf die Flügel und die werden es schon richten.
      Dzeko ist der einzige, der mir in dieser Saison gefällt, der Rest ist richtig schwach.
      Pjanic´s Fehlen merkt man sehr, im Endeffekt spielen wir mit 3 gelernten 6ern im Mf, etwas Kreativität hätte uns sicher gut zu Gesicht gestanden, man könnte evtl. Perotti mal im Mf probieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BrunoPeres13 ()

    • Mit Ball am Fuß und ohne Ball finde ich ihn stark, als Passgeber oder Spielgestalter jeglicher Art aber mMn nicht geeignet, hatte ja schon als verkappter Om/HS whatever gespielt, war ganz OK, oder meinst du fest als 8er/ZM mehr aus der Tiefe, täte dem Spielfluss usw. sicher ganz gut aber mehr würde da auch nicht wirklich bei rumkommen.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.