[5. Spieltag] AS Roma - FC Crotone 4:0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [5. Spieltag] AS Roma - FC Crotone 4:0

      :forza_roma4:





      26. Minute El Shaarawy (Florenzi) 1:0




      37. Minute Salah (El Shaarawy) 2:0




      48. Minute Dzeko (Totti) 3:0




      57. Minute Dzeko (Salah) 4:0





      Gelb:
      Roma: -
      Crotone: Nalini



      Gelb-Rot:
      Roma: -
      Crotone: -



      Rot:
      Roma: -
      Crotone: -



      Wechsel:
      Roma: Iturbe für Salah (67. Minute), Jesus für Manolas (71. Minute) und Emerson für Florenzi (80. Minute)
      Crotone: Nalini für Rohden (46. Minute), Martella für Sampirisi (60. Minute) und Stoian für Palladino (65. Minute)




      Quelle: kicker.de, sport1.de
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

    • Freut mich für El das Tor. Verteidigung fand ich trotzdem in der erste Halbzeit nicht gut und oft sehr wacklig. Geiler Assist von Totti für Dzeko und beim 2 von Dzeko auch n starker Ball davor auf Salah von ihm. Schade, dass ihm selbst keines geglückt ist. Gut das Woj den Elfer gehalten hat, mal wieder zu 0. Alles in allem einige schöne offensive Aktionen. Meist ne souveräne Partie von uns. Bei nem anderen Gegner hätten wir uns wohl trotzdem 1 oder 2 gefangen. Paredes hat mir gefallen. Spielte einfach Bälle und auch paar mal schöne lange Bälle. Sonst auch paar gute Ballgewinne.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ok
      Alles gut gelaufen, hätte auch leicht 4-2 ausgehen können. Wie schon nach dem viola spiel bereits gesagt erwarte ich mir allerdings keine Riesen wundertaten sondern kleine Schritte, der erste wäre hiermit getan nun muss in Turin am Sonntag VORMITTAG der nächste schritt folgen. Die sind mMn derzeit auch noch nicht richtig in Fahrt.

      Zu den einzelnen Spielern wollt ich noch sagen :

      -Florenzis Passivität im def. Zweikamp geht mir aufn sack, der hat Palladino nicht ein einziges mal in den Zweikampf gedrängt (ausserhalb des 16ers) für mich ist es an der zeit ihn im Mf ran zu lassen

      -Peres auf links is ok, auf refhts sicher aber viel besser

      -Paredes hab ich das Gefühl er weiß manchmal selbst nicht wie stark er sein kann...

      -kevin braucht einfach mal ne pause

      -Dzeko : geht doch

      -Mario Rui wird hoffentlich bald wieder dabei sein, denn nur dann wird spalle eeeendlich die oben angesprochenen probleme bzgl Flo und Peres ändern. Seck scheint er nicht zu vertrauen.
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • Soll was heißen, wenn ich mich auf die Rückkehr von Rüdiger freue. Fazio wär vll. gegen Mannschaften wo man tief steht ganz gut, so ist er mir doch zu langsam und unbeweglich, obwohl seine Spieleröffnung wohl die stärkste von unseren IV's ist.

      Spiel war in Ordnung, Crotone ist zwar nicht Serie A tauglich, aber kamen wohl zum richtigen Zeitpunkt, um uns wieder einen Schub zu geben. Gut vor allem, dass EL und Dzeko getroffen haben.

      Positiv auch, dass wir das seit gefühlten 10 Jahren geforderte 4-2-3-1 mit Gott hinter einem MS sehen durften :thumbsup:
    • Fand sowohl Fazio gut, als auch die Spielzüge gelungen. Natürlich nicht JEDER, aber welches Team schafft das? Die tore waren gut herausgespielt, man hatte noch mehrere Chancen (ua auch Stange Dzeko bei 0-0), und ja, man war 2,3 mal im Zentrum hinten anfällig - das lag aber nicht an Manolas/Fazio sondern an der offensiven Ausrichtung des ZMs, die dann nicht so konsequent agiert haben, als wir es zumeist von Daniele und Ninja gewohnt sind.

      Im grunde sollten wir kein Bisschen meckern: Pflicht gegen den Kleinen, gegen den wir sonst x spielen oder und drüber wurschteln, mehr als erfüllt und Selbstvertrauen va für Edin und ElSha getankt. Dazu Totti mit den ersten 90Min seit Mai 2015 und einem Traum-Assist. Man kann einfach mal zufrieden sein und zum nächsten Match blicken.
    • Wurde eigentlich schon alles gesagt... Sieg war hier Pflicht obwohl man so "kleine" Mannschaften wie Crotone niemals unterschätzen darf..

      Schön nach langem wiedermal unseren Capitano, über 90min auf dem Platz zu sehen! :love:

      Läuft doch! :super:

      Und endlich das 4-2-3-1 (oder 4-2-1-2-1 :thumbsup: )! Darf man wirklich öfters so aufstellen! :baseball_roma:

      Daje! :plus1:
      “La Roma non si discute, si ama!“
    • Fazio und Manolas fand ich auch gut (bis jetzt die Verteidungskombination welche mir am besten gefällt), vor allem was die defensiv mit dem Kopf alles wegklären ist stark. In der Luft sind die beiden wirklich eine Wucht, nur komisch, dass wir dafür dann bei Ecken so schwach sind. Peres und Flo wackeln halt im defensiven Zweikampf, dass wissen wir alle. Peres profitiert halt mMn aber auch vom Pharao, der wirklich sehr viel mit aushilft in der Verteidigung. Salah hilft zwar auch aber viel weniger wie El. Wie Aeroplanino und auch ich schon im Live-Theard geschrieben haben, kann ich trotzdem das Abwehrverhalten von Flo nicht verstehen und es geht mir auch auf die Nerven. Der geht nicht in den Zweikampf, sogar knapp vorm oder im 16er. Das geht halt nicht, dass sein Gegenspieler dann immer unbedrängt flanken darf.
      Wir spielen jetzt gegen Torino und dann kommen schon Inter und Napoli. Da sollten wir in der Verteidigung langsam funktionieren, sonst kann und wird es haarig werden.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Dome schrieb:

      Tja wie schon öfters erwähnt... Flo hat in der Defense rein gar nichts verloren!!

      Aber wohl leider ein Kompromiss, solange Rüdiger verletzt ist...

      Und dann war da natürlich noch die Verletzung von Mario Rui. So muss Peres jetzt als LV spielen, alles ein Rattenschwanz. Leider ist die Defensive (noch) die gleiche Baustelle wie die vergangen Jahre. Und die Aussicht auf Besserung ist für mich nicht wirklich da (vielleicht für eine kurze Zeit wenn die Verletzten wieder zurückkommen), vor allem wenn man bedenkt, dass Manolas uns wohl früher oder später auch verlassen wird.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • funky schrieb:

      ich bereue das nachhaken jetzt schon aber: Man Utd. ist also auch kein Top-Team? Ohne Top-Trainer und Anspruch auf top-Leistungen?


      Man kann einfach nicht IMMER (!) die Leistung 100%ig abrufen, die man auf dem Papier möglicherweise hätte...

      Was soll denn der bereuen Spruch, einerseits hat man Angst oder sonst was in Diskussionen zu gehen, dann macht man es aber mit solchen Vorworten, wie soll daraus ein sinvoller Dialog entstehen?

      Sowas hätte ich von den üblichen hateboys hier erwartet, aber nicht von dir.

      Zum Thema:
      Solche Quervergleiche bringen gar nichts.
      Wir spielen nicht konstant, das mit Pilsen ist doch kein Einzelfall, was irgendwelche Monster Trupps auf der Insel veranstalten tut nichts zur Sache.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Trequartista schrieb:

      funky schrieb:

      ich bereue das nachhaken jetzt schon aber: Man Utd. ist also auch kein Top-Team? Ohne Top-Trainer und Anspruch auf top-Leistungen?


      Man kann einfach nicht IMMER (!) die Leistung 100%ig abrufen, die man auf dem Papier möglicherweise hätte...
      Was soll denn der bereuen Spruch, einerseits hat man Angst oder sonst was in Diskussionen zu gehen, dann macht man es aber mit solchen Vorworten, wie soll daraus ein sinvoller Dialog entstehen?

      Sowas hätte ich von den üblichen hateboys hier erwartet, aber nicht von dir.

      Zum Thema:
      Solche Quervergleiche bringen gar nichts.
      Wir spielen nicht konstant, das mit Pilsen ist doch kein Einzelfall, was irgendwelche Monster Trupps auf der Insel veranstalten tut nichts zur Sache.
      haha, da hast mich gänzlich falsch verstanden: das "bereuen" war darauf bezogen, dass ich den alten crotone thread benutzt habe, fast wohlwissend, dass genau nach meinem posting mich die mannschaft in turin nicht bestätigen wird - altes roma-fan-daseins-leiden ;)

      wir spielen konstant und zwar konstant unkontrolliert und konstant defensiv schwach. ich hät dagegen kein mittel - vermaelen ist der befürchtete halb-invalide, rui und rüdiger sind die hoffnungsschimmer für in ein paar wochen. aber dass DIESE offensiv-abteilung so unkreativ, einfallslos und zumeist ineffektiv agiert, dafür hab ich keine erklärung. wie vorhin gemeint, dass manche partien schwächer waren als andere, betrifft das zumeist einzelspieler. wir sind dann überragend, wenn 2,3 spieler über sich hinaus wachsen oder jede chance verwerten. heute hätte dzeko auch 3,4 tore machen können (nicht müssen), salah hat gefühlt auch immer das falsche gemacht. ich weiß, dass du das mit "nicht konstant" meinst, daher keine ahnung, woran es wirklich liegt. der trainer oder motivation/einstellung oder gar fehlendes talent wirds ja nicht sein...