[7. Spieltag] AS Roma - Inter Mailand 2 : 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [7. Spieltag] AS Roma - Inter Mailand 2 : 1

      :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • yeeehaa.

      Ich dachte das geht in die hose, bei den ganzen chancen die wir wieder haben liegen lassen.
      salah dann halt auch zu ego drauf bei seinen 2 mega chancen muss er den zweiten halt auf dzeko legen.
      unser glück war das Icardi halt null im spiel war aber ok, inter war in der liga eigentlich ganz nice drauf und darum ein starker gegner allerdings schätze ich napoli um vieles stärler ein und die werden uns in neapel ziemlich zerstören wenn wir da nicht endlich mal den laden hinten dicht machen.

      Manolas auch schwach in den letzen spielen und nun mit dem tor hoffentlich wieder etwas selbstvertrauen bekommen.

      wie Stroot das macht, kp. ich glaube nun mehr denn je an das doping im fussball. unmenschlich was der abrackert nach seinen verletzungen.
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • In der ersten Halbzeit war es wohl eines der geilsten Fußballspiele die ich seit langem gesehen habe (neutral betrachtet). Chancen auf beiden Seiten und richtig Tempo im Spiel. Hat richtig Spaß gemacht. Wir haben richtig stark umgeschalten doch leider haben wir unsere großen Chancen dann leichtfertig vergeben (2 x Salah, Flo usw). Aber auch Inter hatte mehrere gute Möglichkeiten. In der zweiten Halbzeit hat wie zu erwarten dann Inter das Spiel eigentlich bestimmt und wir haben auf Konter gelauert. Nach dem 1:1 habe ich eher noch mit einer Niederlage als mit einem Sieg gerechnet, umso schöner. :D :D :moratti: Da waren mal wieder Emotionen im Spiel.

      Stroot, Daniele, Woj und Dzeko alle mit einem sehr starken Spiel. Auch Florenzi hat mir auf der Position viel besser gefallen wie als RV. Peres wie beim Assist zum 1:0 gesehen auch als RV viel besser wie als LV.
      Dzeko Spieler des Spiels.
      Wichtige und geile 3 Punkte vor der Länderspielpause. Danach kommt Napoli im San Paolo. Wird wieder ein tanz auf der Rasierklinge.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.