[UEL 3. Spieltag] AS Roma - Austria Wien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [UEL 3. Spieltag] AS Roma - Austria Wien







    20.10.2016, 21:05 Uhr, Stadio Olimpico, Roma






    aktuelle Form EL:
    Roma: 1 Sieg und 1 Unentschieden
    Austria: 1 Sieg und 1 Unentschieden



    Qualifiziert für die Europa-League Gruppenphase:
    Roma: 3 in der Serie A Saison 15/16 und damit CL-Quali -> aus in den Play-Offs gegen FC Porto (1:4) -> EL
    Austria: 3. Platz in der österreichischen Liga und damit in der 2. Runde der EL-Qualifikation -> 2. Runde gegen KS Kukesi (5:1) -> 3. Runde gegen Spartak Trnava [1:1 (5:4 n.E.)] -> Play-Offs gegen Rosenborg Trondheim (4:2)



    Tabelle Gruppe E:


    Platz
    Team
    S
    U
    N
    Tore
    +/-
    Punkte
    1.
    AS Roma
    1
    1
    0
    5:1
    4
    4
    2.
    Austria Wien
    1
    1
    0
    3:2
    1
    4
    2.
    Viktoria Pilsen
    0
    2
    0
    1:1
    0
    2
    4.
    Astra Giurgiu
    0
    0
    2
    2:7
    -5
    0




    Top-Torjäger:
    Roma: Perotti, Fazio, Salah und Strootman (1)
    Austria: Grünwald, Holzhauser und Friesenbichler (1)




    Top-Assists:
    Roma: Totti (2); El Shaarawy (1)
    Austria: Friesenbichler und Grünwald (1)




    vorbelastet:
    Roma: -
    Austria: -




    gesperrt:
    Roma: De Rossi
    Austria: -




    verletzt:
    Roma: Rui, Rüdiger, Nura, Vermaelen, Perotti und Peres
    Austria: Ronivaldo, Windbichler und de Paula




    Meiste Spielzeit EL:
    Roma: Perotti, Paredes, Fazio, Manolas, Alisson und Jesus (180. Minuten); Iturbe (161. Minuten); Peres (153. Minuten)
    Austria: Grünwald, Filipovic, Holzhauser, Serbest und Pires (180. Minuten); Larsen (143. Minuten); Venuto (108. Minuten)




    Fakten zu Austria Wien:
    Gründung: 29.10.1910
    Vereinsfarben: Violett und Weiß
    Stadion: Generali Arena (Plätze 13.400)
    Homepage:


    Trainer: Thorsten Fink
    Saison 2015/2016: 3. Platz (Österreich)




    Erfolge:
    österreichischer Meister (24): letztmals 12/13
    österreichischer Pokalsieger (27): letztmals 08/09
    Mitropacup-Sieger (2): letztmals 35/36




    Bilanz gegen Austria Wien:
    Spiele: 0
    Siege: 0
    Unentschieden: 0
    Niederlagen: 0




    kicker.de, transfermarkt.de, seriea.it, fussballdaten.de
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

  • So könnte unsere Start-11 morgen gegen die Austria aussehen:
    Alisson; Florenzi - Manolas - Fazio - Emerson; Nainggolan, Paredes; Iturbe - Gerson - El Shaarawy; Totti (4-2-3-1)

    Interessante Aufstellung mit Spielern, die in letzter Zeit nicht so viele Einsätze erhalten haben und sich morgen beweisen können. Bin gespannt, wie wir uns morgen präsentieren werden und mit welcher Einstellung wir in das Spiel gehen werden (bitte die Veilchen nicht unterschätzen!!!). Gegen eine neuerliche Totti-Show wie gegen Astra Giurgiu hätte ich allerdings nichts dagegen. :D
    :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
  • Emerson ist ja gesperrt?!
    3er Kette hätte man keinen IV mehr zum einwechseln falls was ist und DDR kann ja auch nicht spielen wäre also keine Option für mich, müsste also Seck LV spielen.

    Sonst siehts gut aus, Stroot kein Risiko eingehen und Gerson und Paredes mal spielen lassen, Iturbe weiß ich nicht, kann ruhig Salah spielen. ^^
    Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
  • Trequartista schrieb:

    Emerson ist ja gesperrt?!
    3er Kette hätte man keinen IV mehr zum einwechseln falls was ist und DDR kann ja auch nicht spielen wäre also keine Option für mich, müsste also Seck LV spielen.

    Sonst siehts gut aus, Stroot kein Risiko eingehen und Gerson und Paredes mal spielen lassen, Iturbe weiß ich nicht, kann ruhig Salah spielen. ^^
    Sorry mein Fehler, Emerson ist doch nicht gesperrt.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Da Emerson ja doch dabei ist, hoffe ich auch, dass er spielt. Braucht einfach Einsatzzeit, damit es dann nicht so wie in Neapel ist, wo er eigentlich ohne Spielpraxis in so einem wichtigen Match kommen muss. Paredes und Gerson schaden Minuten auch nicht, obwohl Paredes seine eh mittlerweile bekommt. Bei Iturbe ist es ja eigentlich auch so, nur da habe ich leider die Hoffnung verloren. Mir würde die Aufstellung die oben gepostet wurde auch gefallen. Totti auf dem Feld und von der Bank hat man mit Salah, Kevin und Dzeko auch noch gute Optionen. Hoffe man nimmt die Sache ernst und die Spieler die normal weniger Minuten bekommen wollen überzeugen. :)
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Aufstellung Roma:
    ------------------Alisson------------
    Florenzi - Manolas - Fazio - Jesus
    -------Paredes - Gerson - Ninja--
    -----Iturbe - Totti - El Shaarawy


    Hoffe heute schon auf ne gute Leistung. Aufstellung passt so. Totti bestreitet heute übrigens sein 100. Europapokalspiel. :beten:

    Daje Roma daje
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.