[11. Spieltag] FC Empoli - AS Roma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [11. Spieltag] FC Empoli - AS Roma







    30.10.2016, 15:00 Uhr, Carlo Castellani, Empoli









    aktuelle Form:
    Empoli: 2 Unentschieden und 3 Niederlagen in den letzten 5 Ligaspielen
    Roma: 4 Siege und 1 Niederlage in den letzten 5 Ligaspielen; 6 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen in den letzten 10 Ligaspielen gegen Empoli






    Tabelle Liga:





    Platz
    Team

    Spiele

    Siege

    Unentschieden

    Niederlagen

    Tore

    +/-

    Punkte

    1.

    Juventus

    10

    8

    0

    2

    21:7

    14

    24

    2.

    Roma

    10

    7

    1

    2

    26:12

    14

    22

    3.

    Napoli

    10

    6

    2

    2

    19:10

    9

    20

    4.

    Milan

    10

    6

    1

    3

    16:14

    2

    19

    5.

    Lazio

    10

    5

    3

    2

    20:11

    9

    18

    6.

    Atalanta

    10

    5

    1

    4

    13:13

    0

    16

    18.

    Empoli

    10

    1

    3

    6

    2:13

    -11

    6








    Top-Torjäger:
    Empoli: Bellusci und Costa (1)
    Roma: Dzeko (10); Salah (5); Perotti (3); Totti und El Shaarawy (2); Strootman, Paredes und Nainggolan (1)






    Top-Assists:
    Empoli: Pasqual (2)
    Roma: Salah (5); Dzeko (4); Florenzi (3); El Shaarawy, Perotti und Totti (2); Nainggolan, Peres und De Rossi (1)






    vorbelastet:
    Empoli: Bellusci
    Roma: Jesus






    gesperrt:
    Empoli: -
    Roma: -






    verletzt:
    Empoli: Laurini und Chanturia
    Roma: Rui, Seck, Nura, Vermaelen, Florenzi und Totti






    Meiste Spielzeit Liga:
    Empoli: Pucciarelli (819 Minuten); Bellusci (810 Minuten); Saponara (770 Minuten)
    Roma: Szczesny (900 Minuten); Manolas (871 Minuten); Salah (835 Minuten)







    Fakten zu FC Empoli:
    Gründung: 30.03.1920
    Vereinsfarben: azurblau
    Stadion: Stadio Carlo Castellani (Plätze 16.800)
    Homepage: empolifc.com
    Trainer: Giovanni Martusciello
    Saison 2015/2016: 10. Platz





    Erfolge:
    italienischer Zweitligameister (1): 04/05





    Bilanz gegen Empoli:
    Spiele: 22
    Siege: 15
    Unentschieden: 4
    Niederlagen: 3







    kicker.de, transfermarkt.de, seriea.it, fussballdaten.de
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

  • Totti auch noch verletzt. :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: Damit wird er wohl in Wien auch sicher ausfallen. :raunzen: :heulen: :heulen:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Rüdiger startet.

    Roma:
    Szczesny, Rüdiger, Manolas, Fazio, Emerson, De Rossi, Paredes, Salah, Nainggolan, El Shaarawy und Dzeko


    Empoli:

    Skorupski, Veseli, Bellusci, Costa, Pasqual, Krunic, Diousse, Croce; Saponara, Gilardino und Pucciarelli
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.