[UEL 4. Spieltag] Austria Wien - AS Roma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [UEL 4. Spieltag] Austria Wien - AS Roma







    03.11.2016, 19:00 Uhr, Ernst-Happel-Stadion, Wien









    aktuelle Form EL:
    Austria: 1 Sieg und 2 Unentschieden
    Roma: 1 Sieg und 2 Unentschieden




    Qualifiziert für die Europa-League Gruppenphase:
    Austria: 3. Platz in der österreichischen Liga und damit in der 2. Runde der EL-Qualifikation -> 2. Runde gegen KS Kukesi (5:1) -> 3. Runde gegen Spartak Trnava [1:1 (5:4 n.E.)] -> Play-Offs gegen Rosenborg Trondheim (4:2)
    Roma: 3 in der Serie A Saison 15/16 und damit CL-Quali -> aus in den Play-Offs gegen FC Porto (1:4) -> EL




    Tabelle Gruppe E:



    Platz
    Team
    S
    U
    N
    Tore
    +/-
    Punkte
    1.
    AS Roma
    1
    2
    0
    8:4
    4
    5
    2.
    Austria Wien
    1
    2
    0
    6:5
    1
    5
    3.
    Astra Giurgiu
    1
    0
    2
    4:8
    -4
    3
    4.
    Viktoria Pilsen
    0
    2
    1
    2:3
    -1
    2




    Top-Torjäger:
    Austria: Holzhauser (2); Grünwald, Kayode, Friesenbichler und Prokop (1)
    Roma: El Shaarawy (2); Fazio, Strootman, Florenzi, Salah und Perotti (1)



    Top-Assists:
    Austria: Grünwald, Kayode, Tajouri und Friesenbichler (1)
    Roma: Totti (4); Gerson und El Shaarawy (1)



    vorbelastet:
    Austria: -
    Roma: Paredes



    gesperrt:
    Austria: -
    Roma: -



    verletzt:
    Austria: Ronivaldo, Windbichler, de Paula und Almer
    Roma: Rui, Seck, Nura, Vermaelen, Florenzi, Totti, Manolas und Emerson



    Meiste Spielzeit EL:
    Austria: Filipovic, Holzhauser, Serbest und Pires (270. Minuten); Grünwald (258. Minuten); Larsen (233. Minuten)
    Roma: Paredes, Fazio, Manolas, Alisson und Jesus (270. Minuten); Iturbe (242. Minuten); Nainggolan (213. Minuten)




    Fakten zu Austria Wien:
    Gründung: 29.10.1910
    Vereinsfarben: Violett und Weiß
    Stadion: Generali Arena (Plätze 13.400)
    Homepage:



    Trainer: Thorsten Fink
    Saison 2015/2016: 3. Platz (Österreich)






    Erfolge:
    österreichischer Meister (24): letztmals 12/13
    österreichischer Pokalsieger (27): letztmals 08/09
    Mitropacup-Sieger (2): letztmals 35/36





    Bilanz gegen Austria Wien:
    Spiele: 1
    Siege: 0
    Unentschieden: 1
    Niederlagen: 0



    kicker.de, transfermarkt.de, seriea.it, fussballdaten.de
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

  • Manolas fällt auch noch aus. :wallbash:
    Zu Totti hab ich seit der Info am Samstag nichts mehr gelesen, aber da stand was von ner Muskelverletzung, also gehe ich fest davon aus, dass auch er in Wien fehlt. :( Das schmälert meine Vorfreude auf den Wien-Trip schon muss ich sagen. Hätte das letzte Mal sein können ihn live zu sehen. Europa-League hat er ja eigentlich immer gespielt. Flo tut auch weh. :wallbash:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Zu Totti: Er hat Anfang der Woche leichtes Lauftraining absolviert. Sobald er allerdings intensiver seine Beine belasten will, macht der Muskel im linken Oberschenkel zu. Schaut also wirklich nicht gut aus :nein: , dass das am Donnerstag was wird (ev. Sonntag gegen Bologna).
    Auch für mich sehr schade, da dieser Auftritt wohl sein letzter in Wien gewesen sein wird und ich ihn nochmals live hätte sehen können. :wallbash:
    :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
  • Das Aufgebot für Donnerstag..

    Alisson Becker
    Lorenzo Crisanto
    Wojciech Szczesny
    Riccardo Marchizza
    Eros De Santis
    Federico Fazio
    Bruno Peres
    Juan Jesus
    Antonio Rudiger
    Gerson
    Daniele De Rossi
    Kevin Strootman
    Leandro Paredes
    Radja Nainggolan
    Mohamed Salah
    Diego Perotti
    Stephan El Shaarawy
    Edin Dzeko
    Juan Manuel Iturbe
    “La Roma non si discute, si ama!“
  • Abwehr stellt sich jetzt eh von allein auf. Im Sturm werden wir wohl eh sicher Iturbe rumlaufen sehen dürfen. Dazu gehe ich mal davon aus, dass Gerson wieder spielt.
    Brutal wer da jetzt alles fehlt. "Zum Glück" sind es jetzt nur noch 2 Spiele und dann kommt die Länderspielpause. Danach könnten wenigstens Manolas und Totti (evtl. Emerson) wieder dabei sein.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Dome schrieb:

    Fazio fällt auch aus… Probleme mit der Wade! :cursing: 8| :hmpf: :help:
    So wird wohl sicher Daniele in der IV starten (hat Spalle auch gesagt). Dazu wird Kevin starten morgen.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • So, in einer guten Stunde geht es los bei mir. :yes:
    Alle anderen die auch zum Spiel fahren eine gute Reise.
    Forza Roma :forza_roma4:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Viel Spass an alle die ans Spiel gehen! :thumbup: :thumbsup:


    Bin auch schon gespannt was sich Spalle Heute Abend einfallen lässt... :help:

    ------------------------ Alisson ------------------------
    ---------- Rudiger - De Rossi - Juan Jesus ----------
    Bruno Peres - Paredes - Strootman - El Shaarawy
    --------------------- Nainggolan ----------------------
    ------------------- Dzeko - Perotti -------------------
    “La Roma non si discute, si ama!“
  • Francesco1927 schrieb:

    Hallo werde heute auch im Stadion sein hat jemand von euch Karten im auswärtsblock ?
    Nein, aber ich und ich glaub auch funky sind im Sektor E Block L

    Zu Jesus: Wird wohl spielen müssen aufgrund der fehlenden Optionen
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.