[12. Spieltag] AS Roma - FC Bologna 3:0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am Ende doch so deutlich. Hat in den ersten Minuten nicht so ausgesehen, da hätte man nach 15 Minuten gerne 1:3 in Rückstand sein können. Hab eigentlich fest damit gerechnet, dass die uns noch eins einschenken.
      Salah natürlich MotM mit seinen drei Toren. Dazu Dzeko noch sehr stark, auch ohne Tor. Kein Vergleich mehr zur letzten Saison. Ist im Spiel eingebunden, schirmt den Ball oft stark ab und verteilt auch die Bälle. Dazu paar starke Solos. Viel hat auch nicht gefehlt zu seinem Tor. Fazio auch wieder sehr abgeklärt uns sicher. Für mich bis jetzt der beste Sommertransfer mit Paredes wenn man den so nennen darf.

      Von Peres erwarte ich mir persönlich noch viel mehr. Nicht wirklich schlecht was er spielt, aber irgendwie auch noch weit weg von gut. Strootman leider auch wieder mit einer schwachen Partie für mich. Den Ball vor dem 2:0 gewinnt er natürlich stark und der Pass auf Salah ist auch klasse, aber sonst der Rückpass auf Woj, wo Woj alles riskieren muss und fast zu spät ist und dann noch einige Bälle auf 3 Meter die er nicht anbringen konnte bzw. mit zu wenig Power gespielt hat und auch einige Ballannahmen waren nix. Dem tut eine Pause auch gut.

      So sehr ich diese Länderspielpausen nicht mag, aber für uns kommt diese zu keinem schlechten Zeitpunkt. Wir haben doch einige Spieler die von Verletzungen zurückgekommen sind und denen eine Pause sichtlich gut tun wird. Kevin ist ja für Holland gesperrt, was nicht schlecht ist, Radja wurde nicht für Belgien einberufen was für uns auch gut ist. Dazu musste Rüdiger jetzt viel spielen, Peres und Perotti waren auch verletzt. Dann kommen hoffentlich noch ein paar Spieler zurück zum Spiel in Bergamo. Gut mit einem Sieg in die Länderspielpause zu gehen, danach spielen wir in Bergamo, wo wir uns eh schwer tun und welche wohl eines der zZ formstärksten Teams der Liga sind.

      Grazie Roma
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Servus an die Runde,

      war am Sonntag im Olimpico und war natürlich , abgesehen von den ersten 10 Minuten, sehr zufrieden mit unserer Vorstellung. Ich hab das Gefühl, dass es nicht unmöglich ist einen Titel dieses Jahr zu holen.
      Rüdiger und Fazio waren sehr abgeklärt hinten, wir spielen eh momentan mit ner 3-er Kette hinten und wenn dann Manolas für Jesus spielt dann sieht das nicht so schlecht aus. Die schlechtesten Spieler waren Strootman und Peres, ganz stark Perotti, Dzeko und Salah.

      Noch was zur Stimmung im Stadion: Es waren ungefähr 25.000 Zuschauer da aber dafür war die Stimmung eigentlich nicht so schlecht. Obwohl keine Ultras da waren, hat die Curva Sud in den letzten 20Minuten richtig STimmung gemacht.
    • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.