[15. Spieltag] Lazio Rom - AS Roma 0 : 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [15. Spieltag] Lazio Rom - AS Roma 0 : 2

      :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
      :lazio_merda2: :lazio_merda2:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

    • Egal wie das Spiel war, verdient war der Sieg dann doch. Und eigentlich ist es auch völlig egal, die Hauptsache ist wir sind Derbysieger. Eine Woche wieder Dauergrinsen. :victory: :victory: :victory: :victory:

      In der Abwehr standen wir gut, dafür hat da das Offensivspiel gelitten. Dzeko hätte den Kopfball machen müssen, danach ein 50% Geschenk vom Hirtenverteidiger und 50% der "alte" Kevin, der sich das Ding erkämpft und dann eiskalt reinhaut. Schön, dass ausgerechnet heute dann noch ein Fernschuss von Ninja mal das Tor findet. :klatschen: :klatschen: Wie Radja da dann noch einmal paar vernascht hat und das Gesicht vom dicken Bauernpräsidenten, da freu ich mich doch schon aufs Ermes Video. :forza_roma5:


      Grazie Roma :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ja seh ich genauso, ich denke auch, das war der Matchplan. Könnte die neue Traumformation sein bzgl hinten- jetzt wo Salah ausfällt. Unsere Außen, nicht gerade unsere Aushängeschilder weiter nach vorn ( wobei Emerson hat sich unheimlich verbessert) und zentral die Wand Rü-Fazio-Manolas(alle 3 z.Z. Bombe) Heut für mich das ohne Zweifel nicht-kreative aber dafür kämpferische und mental absolut fokusierte Mittelfeld der Unterschied. L hat nicht schlecht gespielt, aber wir waren vor allem mental über, überzeugter und siegeswilliger. Besonders eben De Rossi, Stroot und Ninja gegenüber nur Biglia und Karola. Fand dieses Derby besser als die letzten: spannender, kämpferischer, temporeicher, bei uns konzentrierter in den entscheidenden Situationen. Freu mich auf die nächsten Spiele, nachdem die zwei bisher formschwachen Stroot und Ninja
      sich so entscheidend zurück gemeldet haben.
    • Emerson mit einem guten Spiel. Auch Ninja wurde immer besser.
      Peres tut mir immer noch weh. Z.B. die Aktion kurz vor der Elfer/Freistoß Geschichte. Da lässt er den Ball klug durch und hat dann so viel Raum vor sich, legt sich aber dann den Ball gefühlt 40 Meter vor uns hat so eigentlich die Situation schon verspielt.
      Wenn wir noch mal so spielen, würde ich auf der Peres Position gerne El Shaarawy sehen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Strootman bekommt anscheinend 2 Spiele Sperre. Das wäre ein absoluter Witz, für eine Aktion, die gelbwürdig ist und mehr nicht. :wuetend:
      Lulic bekommt für seine völlig zurückgebliebenen Meldungen über Rüdiger nach dem Spiel plus der nicht geahndete böse Ellbogencheck gegen Peres wohl genauso viel.
      Hat sich nicht Taveccio selbst auch schon mal rassistisch gegen schwarze Spieler geäussert?
    • Trequartista schrieb:

      Mit jenem MF Trio und 3 IVs will ich sie aber nicht sehen, da kann nur Grütze bei rumkommen, def. Stabilität? hin oder her.
      ja versteh dich schon. Ist ja genau mein Kritikpunkt, dass man keinen adäquaten Pjanicnachfolger geholt hat und somit die Kreativität gen 0 tendiert. Mein Lob galt fürs Derby. Und da waren die 3 genau die Richtigen. Aber wie genau würdest du bei dieser 3er Kette im MF da kreativer oder überhaut aufstellen?
    • Patrick schrieb:

      3er Kette wäre wohl ohne Dzeko am besten
      El92-Perotti-Salah
      Emerson-Nainggolan-Daniele-Peres
      Manolas-Fazio-Rüdiger
      Sczesczny

      Nur so ein Gedanke, Dzeko muss sowieso spielen zur Zeit und Salah ist weg, mir hat das spielerisch am besten gefallen, letztes Jahr mit Perotti als falsche 9
      Ja genau so fänd ich es z.Z. am Besten. Aber damit würde man Dzeko wahrscheinlich wieder destabilisieren. Da Salah verletzt ist, also El92-Dzeko-Perotti, Letzterer kann mit rechts sehr gut flanken, deswegen er auf Rechts. Somit haben wir Emerson-El und Peres-Perotti als Außenpärchen. Beide Vorderen arbeiten recht passabel mit nach hinten, somit können die Hinteren gefahrlos hinterlaufen, sprich nach vorn stoßen. Davon könnte Dzeko sogar noch profitieren, vernünftige Flanken vorrausgesetzt. Kreativität von Außen, mal nicht zentral - wer weiß, wer weiß!
    • Aber ich muss noch einmal ergänzen. Wenn man 3 solche IVs hatt, De Rossi in der Hinterhand, dann muss man 3erKette spielen. Den kreativen und Ballbesitzorientierten Part im MF könnte bei den Durchschnittteams ja Totti einnehmen( siehe Pirlo bei Rube) und in den Topspielen sollte man wieder wie gegen Lazio spielen.
    • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.