Gerüchteküche Winter 16/17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehe ich auch so, dass man mal Nichts tun sollte. Vor allem, da das Geld bei uns nicht auf Bäumen wächst und wir sparsam sein müssen. Alles, was man jetzt investiert, muss man dann im Sommer wieder reinholen. Ich wäre auch einfach mal zufrieden, wenn uns mal ein Jahr keiner unserer ersten 12-14 Spieler verlassen würde.
    • Angeblich will man ja Woj im Sommer fix machen (15 Millionen). Spielt bis jetzt natürlich seine zweite sehr starke Saison bei uns, doch dann war Alisson auch wieder rausgeschmissenes Geld und zwar nicht wenig. Würde zwar Woj auch gerne Behalten, aber nicht für den Preis bzw. wenn man einen Alisson schon fix hat.

      Ich würde am liebsten auch nichts tun, trotzdem finde ich unseren Kader z.Z. einfach zu dünn für die kommenden Monate. Salah kann noch einige Zeit fehlen wenn es blöd läuft und nach dem Afrika-Cup ist er bestimmt auch sehr kaputt (Gervinho war die restliche Saison dann auch eher müde) und mit Florenzi plane ich diese Saison einfach nicht mehr. Der soll lieber langsam zurückkommen und richtig fit sein bevor man da was riskiert.

      Blöd gelaufen mit Florenzi, der dann wohl die Option für Salah war. Trotzdem hatte man lange genug Zeit seit Flos Verletzung sich da einen Plan zu schmieden.
      Aber natürlich schwierig: a.) holst du wem für 6 Monate? Der bringt dich wahrscheinlich nicht weiter / b.) holst du wem für "längere" Zeit, dann hast du spätesten im Sommer 3 bis 4 Spieler für eine Position.

      Trotzdem finde ich uns zum jetzigen Zeitpunkt einfach zu dünn besetzt und richtig geht es erst im Februar los mit den Spielen. Wir haben im Winter 2 Spieler verloren mit Salah und Iturbe. Am liebsten wäre mir jetzt da natürlich auch einer wie Ricci der jetzt seine Einsatzminuten bekommen könnte.


      Schwierig ja.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Beim derzeitigen System mit 3er Kette brauchen wir keinen Winger mehr, spielt ja ohnehin nur einer aus Salah/Perotti/El92 mit Dzeko vorne.
      Mir wäre ein Mittelfeldspieler(auf den Spalle auch baut nicht wie bei Paredes) lieber, weil die 3 jetzigen können/sollten sicher nicht jedes Spiel machen.
      Woj muss einfach verpflichtet werden, dann haben wir 10 Jahre eine Ruhe auf der TW-Position oder eine Ablöse die 3x so hoch ist.
      Allison zu einem Klub verleihen wo er Stamm spielt und einen alten als Backup holen, dass Allison´s Verpflichtung unnötig war steht außer Frage.
    • Finde schon, dass Spalle auf Paredes baut, nur war Paredes jetzt auch fast 2 Monate verletzt.
      Gerson und mit abstrichen Alisson sind halt "Millionengräber" die wir uns eigentlich nicht leisten können, oder aber zumindest Gerson Spielzeit bekommen müsste. Statt dem "logischen" Spalle-Wechsel Perotti für El Shaarawy hätte man mMn ruhig Gerson für Ninja bringen können. Ninja spielt jedes Spiel 90 Minuten und das wird uns früher oder später einholen bei seinem Spielstil.
      Dass sich ausgerechnet Florenzi, der Ersatz für fast alle Positionen sein könnte, verletzt hat war natürlich extrem tragisch.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Wir zeigen angeblich, neben AC Milan, ein großes Interesse an eine Verpflichtung von Emanuele Giaccherini, 31 Jahre.
      Ist bei Napoli am Abstellgleis und auch von Seiten des Vereins wurde ihm mitgeteilt, dass sich daran auch in Zukunft nichts ändern wird.

      Würde jetzt sicher nicht das großes Geld kosten, auch wenn er noch Vertrag bis 2019 hat. Wäre für die Kaderverbreitung am Flügel für die nächsten Monate sicher nicht schlecht. Die Frage ist halt, ob er uns sooo viel weiterhelfen könnte. Ist halt auch "schon" 31.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Napoli hat aber bereits verlauten lassen, dass sie keinen direkten Konkurrenten bzw. die Roma verstärken würden...

      Der geht wohl vorher zu Fiore oder Torino als zu uns... oder Niang verlässt Milan und Berlusconi schmeisst wieder Wild mit Geld um sich....
      “La Roma non si discute, si ama!“
    • Direkter Konkurrent? Wir spielen um Platz 1 und Napoli um Platz 3-5. :D
      Spaß beiseite. Ja, versteh ich. Andererseits brauchen sie ihn selber eh nicht mehr, aber er wird anscheinend trotzdem noch als Verstärkung für andere Spitzenteams in der Liga angesehen. Okay, wie Napoli meint. Es gibt ja auch andere Alternativen.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Hat wohl gute Anlagen, ist nur immer verletzt, was man so liest. :hmpf: :hmpf:
      Hat laut transfermarkt.de über 75 Spiele seit 2014 durch Verletzungen verpasst. Hat diese Saison auch schon ganze 77 Minuten Einsatzzeit. :davinci:
      Keine Statistiken die auf ein gutes Halbjahr bei uns zu hoffen lassen. Hoffentlich hat man wirklich nur eine Kaufoption.


      An Kessie ist man wohl für den Sommer dran.

      Paredes wird uns wohl noch im Winter verlassen, wenn es so stimmt, was man liest. :super:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • @Trotzaburga

      Warum " :super: " für einen Paredes Verkauf?? Das musst du mir wirklich erklären.

      Die Leihe von Grenier finde ich persönlich absolut unnötig. Einen allfälligen Verkauf von Paredes würde ich auch nicht verstehen. Wer weiss, vielleicht spielt in der Rückrunde ein weiterer Spieler mit Roma Vergangenheit in Turin... :kotzen:
      Aber ich will jetzt den Teufel nicht an die Wand malen. Es wäre halt einfach wieder ein Schritt in die falsche Richtung...
    • Geht ja wieder in eine schöne Richtung.

      Sehs schon kommen: Paredes für 22 Mio+3 zu Juve und wir holen im Sommer Kessie für 30 Mio+2 unserer Talente.
      Bei Paredes wird man sich in 1,2 Jahren genau so ärgern wie Inter damals bei Coutinho.

      Aber gut wir können uns nur ärgern und zusehen wie unsere Vereinsführung Geld verbrennt und uns zu einem richtigen Plastikverein verkommen lässt.
    • Dallo schrieb:

      Und warum ist das dann ein Daumen-Hoch, wenn Paredes uns verlässt? :(

      Das war Ironie von mir. :D (Hab gedacht, ich bin hier als Paredes Verfechter bekannt).
      Reg mich darüber gerade wieder richtig auf. Am besten noch zu Juve. :wallbash:

      Dafür will man Kessie holen, für eine Unsumme von Geld. Dazu noch Talente mitverscherbeln. Aber naja, verstehe bei uns so viel nicht mehr.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()