[Coppa Italia Viertelfinale] AS Roma - AC Cesena

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Coppa Italia Viertelfinale] AS Roma - AC Cesena




    01.02.2017, 21:00 Uhr, Stadio Olimpico, Roma










    aktuelle Form:
    Roma: 4 Siege und 1 Niederlage in den letzten 5 Ligaspielen; 7 Siege und 3 Unentschieden in den letzten 10 Ligaspielen gegen Cesena
    Cesena:
    1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen in den letzten 5 Ligaspielen








    Qualifiziert für das Viertelfinale:
    Roma: Achtelfinale: Sieg gegen Sampdoria 4:0
    Cesena: 2. Runde: Sieg gegen US Arezzo 2:0; 3. Runde: Sieg gegen Ternana Calcio 2:0; 4. Runde: Sieg gegen FC Empoli 1:2 n.V.; Achtelfinale: Sieg gegen US Sassuolo 1:2









    Top-Torjäger:
    Roma: Nainggolan (2); El Shaarawy und Dzeko (1)
    Cesena: Ciano (2); Balzano, Panico, Schiavone, Rodriguez, Cascione und Laribi (1)









    Top-Assists:
    Roma: Perotti, Dzeko und El Shaarawy (1)
    Cesena: Balzano, Garritano und Vitale (1)










    vorbelastet:
    Roma: -
    Cesena: Ligi, Perticone, Kone, Vitale und Cocco









    gesperrt/abwesend:
    Roma: Salah (Afrika-Cup)
    Cesena: Dalmonte









    verletzt:
    Roma: Florenzi
    Cesena: -









    Meiste Spielzeit Coppa:
    Roma: Paredes, De Rossi, Fazio, Nainggolan, Rüdiger, Alisson, Jesus und Peres (90 Minuten); Rui (78 Minuten); El Shaarawy (67 Minuten)
    Cesena: Agazzi (390 Minuten); Ligi (300 Minuten); Cinelli (283 Minuten)










    Fakten zu AC Cesena:
    Gründung: 21.04.1940
    Vereinsfarben: weiß, schwarz
    Stadion: Dino Manuzzi (Plätze 23.860)
    Homepage: www.cesenacalcio.it
    Trainer: Andrea Camplone
    Saison 2015/2016 Coppa Italia: 4 Runde: Aus gegen Torino 1:4








    Erfolge:
    italienischer Drittligameister (3): letztmals 08/09









    Bilanz gegen Cesena:
    Spiele: 26
    Siege: 13
    Unentschieden: 10
    Niederlagen: 3








    kicker.de, transfermarkt.de, seriea.it, fussballdaten.de
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

  • Pflichtsieg heute, da gibt es keine Ausreden. Wenn wir das Spiel verlieren, kann man die Saison vergessen. Hoffe die Jungs sind sich dem bewusst.
    Hoffe auf Totti und Paredes in der Startelf.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Startelf Roma:

    Alisson; Rüdiger, Manolas, Jesus; Peres, Paredes, Strootman, Rui; Perotti, El Shaarawy; Totti


    Daje Roma :forza_roma4:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.