[UEL Sechzehntelfinale Hinspiel] FC Villarreal - AS Roma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [UEL Sechzehntelfinale Hinspiel] FC Villarreal - AS Roma









    16.02.2017, 21:05 Uhr, Estadio de la Ceramica, Villarreal











    aktuelle Form EL:
    Villarreal: 2 Siege, 3 Unentschieden und 1 Niederlage
    Roma: 3 Siege und 3 Unentschieden







    Qualifiziert für die Europa-League Gruppenphase:
    Villarreal: zweiter in der Europa League Gruppe L mit 9 Punkten und 9:8 Toren
    Roma: erster in der Europa League Gruppe E mit 12 Punkten und 16:7 Toren








    Top-Torjäger:
    Villarreal: Pato (2); B. Soriano, Borre, dos Santos, Hernandez, Sansone, Trigueros und Diaye (1)
    Roma: Dzeko (5); El Shaarawy und Perotti (2); Fazio, Strootman, Florenzi, Salah, Nainggolan und De Rossi (1)







    Top-Assists:
    Villarreal: B. Soriano, Pato, dos Santos, Rukavina, Castillejo, R. Soriano und Trigueros (1)
    Roma: Totti (4); Dzeko (2); Gerson, Nainggolan, El Shaarawy, Perotti, Peres und Rüdiger (1)







    vorbelastet:
    Villarreal: Rukavina, dos Santos, Borre und Ruiz
    Roma: Paredes








    gesperrt:
    Villarreal: -
    Roma: -








    verletzt:
    Villarreal: -
    Roma: Florenzi








    Meiste Spielzeit EL:
    Villarreal: B. Soriano (540. Minuten); dos Santos (491. Minuten); Rukavina und Angel (450. Minuten)
    Roma: Alisson (540. Minuten); Jesus und Paredes (450. Minuten); Peres (423. Minuten)









    Fakten zu FC Villarreal:
    Gründung: 10.03.1923
    Vereinsfarben: gelb, blau, weiß
    Stadion: Estadio de la Ceramica (Plätze 25.000)
    Homepage: villarrealcf.es
    Trainer: Fran Escriba
    Saison 2015/2016: 4. Platz (spanische Liga); Halbfinale Europa League FC Villarreal 1 : 3 FC Liverpool (in zwei Spielen)









    Erfolge:
    -






    Bilanz gegen FC Villarreal:
    Spiele: 2
    Siege: 1
    Unentschieden: 0
    Niederlagen: 1







    kicker.de, transfermarkt.de, seriea.it, fussballdaten.de
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

  • Luciano Spalletti ha diramato la propria lista di convocati per l'impegno di giovedì, confermando in lista anche Francesco Totti, pienamente recuperato come previsto. Ecco l'elenco completo:

    Portieri: Alisson Becker, Bogdan Lobont, Wojciech Szczesny

    Difensori: Kostas Manolas, Emerson Palmieri, Mario Rui, Federico Fazio, Thomas Vermaelen, Bruno Peres, Juan Jesus, Antonio Rüdiger

    Centrocampisti: Gerson, Daniele De Rossi, Diego Perotti, Kevin Strootman, Leandro Paredes, Radja Nainggolan

    Attaccanti: Mohamed Salah, Stephan El Shaarawy, Francesco Totti, Edin Džeko


    Daje!! :forza_roma4: :plus1:
    “La Roma non si discute, si ama!“
  • Könnte mit nem Auswärtstor und einem X glaub ich recht gut leben. Mal schauen wie es nach dem Spiel aussieht. Daje :forza_roma5:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Alisson, Manolas, Fazio, Rüdiger, Peres, De Rossi, Strootman, Emerson, Nainggolan, El Shaarawy, Dzeko

    :forza_roma4: :forza_roma4:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.