[Coppa Italia Halbfinale Hinspiel] Lazio Rom - AS Roma 2 : 0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Coppa Italia Halbfinale Hinspiel] Lazio Rom - AS Roma 2 : 0

      :sabapalm: :wallbash: :wallbash: :sabapalm:


      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

    • verdient verloren.

      lazio bombenstark verteidigt, kompakt gestanden - bei uns machen sich die 3 bewerbe langsam bemerkbar (siehe ninja und salah heute bei denen genau gar nichts ging). kotzt mich mächtig an, die coppa wäre ein realistisches ziel gewesen dieses jahr, und dann versaut mans wieder ausgerechnet gegen die ziegenfreunde.
    • So Hallo an alle.
      Tja, worst case. 2:0 verloren. Außer DDR keinen vom Stamm personal geschont. Woj als Torhüter rechne ich nicht.
      Bei den anstehenden Spielen nicht gerade Ideal. Wobei natürlich der cup titel deutlich realistischer war als EL und vor allem die Liga.
      Hoffe das stellenweise katastrophale Spiel heute gegen .... hat keine mentalen Nachwirkungen.

      Zu Spalle: bin kein Fan von seinem Spiel momentan aber seine punkte ausbeute und in der liga teils sehr starken spiele gegen die großen, geben ihm wohl recht.
      Aber das ständige spät wechseln verstehe ich nicht.
      Und der lächetliche versuch an Tottis denkmal zu kratzen nervt. Da kann er machen was er will, da geht nichts von ab :cool: .
      Er will totti nicht mehr und ich Denke das ist der grund das er ihn immer so spät wie möglich bringt. Er hat angst das wenn totti mehr als 10 minuten und bei spielständen die nicht schon 2:0 gegen uns oder 3:0 für uns stehen, wieder wie letzte saison spiele dreht.
      Damit er keine Argumente fuer eine weitere Saison hat. Und spalle Totti nicht noch ein jahr mitschleppen muss. Da bei nicht Berücksichtigung in Rom der Hut brennt.
      Ganz mieses Spiel von Spalle.
      Was denkt ihr?

      P.S. fand Alisson heute extrem schlecht bei hohen Bällen. Hat keinen einzigen auch nur versucht zu fangen :schlecht: :schlecht: :schlecht:
    • Schwaches Spiel von uns. Wirkten ideenlos und kraftlos. Lazio stand tief (und sicher) und hat stark gekontert und hat auch die Spieler dafür. Unsere Verteidigung dazu auch nicht sattelfest.
      Naja, wie schon im Live-Theard geschrieben, genau so hat Lazio Inter ausgeschalten. Hätten die da nicht so schwache Abschlüsse gehabt, hätten sie wohl Inter mit genau dieser Taktik 5:1 abgeschossen.

      Weiß wirklich nicht, wie man das Ergebnis im Rückspiel noch drehen will. Wir haben kein Auswärtstor geschafft. Das Rückspiel wird wieder genau so laufen wie heute. Lazio steht tief und kontert. Vielleicht schaffen wir dann 1 oder 2 Tore, trotzdem wird Lazio mit ihren Kontern wohl auch eins machen. Und im Rückspiel müssen wir dann schon ziemlich früh voll aufmachen.

      Für mich ist die Coppa eigentlich gelaufen, vor allem weil Lazio eigentlich 1 Tor reichen müsste. Extrem ärgerlich ausgerechnet gegen Lazio nach nur einem Spiel schon den wahrscheinlichsten Titel herzugeben.

      Für mich ein wirklicher Tiefschlag (auch wenn die Saison sonst natürlich bis jetzt gut läuft) wo ich jetzt aber nach diesem Spiel auch nicht zu viel meckern will. Trotzdem tut diese in meinen Augen jetzt schon verpasste Chance einfach extrem weh.
      Stimmung ist im Keller. :guten8:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Die wichtigsten Spiele der Saison stehen an und wir sind heute schon stehend KO. Keine Ahnung, wie man die jetzt alle frisch bekommen soll.
      Ich verstehe es einfach nicht, wie man so einen Kader nicht ausnutzen kann. El92, der ihm letztes Jahr mit seinen Toren den Arsch gerettet hat muss schauen, dass er auf seine 10 Minuten pro Spiel kommt, Perotti detto. Von Totti und Gerson müssen wir gar nicht reden.
      Aber gut mehr will ich auch nicht schreiben, Napoli ist zum Glück auch ziemlich im Arsch.
    • Wie @Tre auch schon schreibt, spielerisch ein nicht mehr stark.
      Nur noch ein gebolze auf Dzeko (der gestern keinen leichten Stand hatte) und wenn das nicht klappt stehen wir da. Von unserem Kombinationsfußball aus der Rückrunde des letzten Jahres ist wirklich so gut wie nichts mehr übrig (was Spalle so sogar in einem Interview halbwegs bestätigt hat). Von unseren tollen 3en der letzten Saison läuft nur noch Salah auf dem Platz rum.
      El Shaarawy wurde (warum auch immer?) diese Saison wieder das Vertrauen entzogen. Merkt man jetzt. Total ohne Selbstvertrauen in seinen wenigen Einsatzminuten. Perotti auch dank der wenigen Einsatzzeit völlig außer Form.
      Peres (wahrscheinlich auch weil er immer durchspielen muss) spielt leider auch einen unglaublichen Rotz.
      Wir haben eine Stammelf und wenn es da nicht läuft, hätten wir schon Optionen auf der Bank, nur leider haben die alle viel zu wenig Spielzeit.
      Einen Totti hätte ich gestern schon zur Halbzeit gebracht. Wieso? Weil unser "Spielplan" gestern schon in den ersten 45 Minuten nicht aufging.
      Bei diesen Alibi-Wechseln in den letzen 5 Minuten krieg ich einen Anfall.

      Wie gesagt, die Punkteausbeute in der Liga gibt Spalle (noch?) recht. Sollte man aber hier ausscheiden (so wie es ausschaut), hätte man diese Saison schon das zweite wichtige K.O.-Duell (CL-Quali) verspielt. Und wenn wir ehrlich sind, wohl den einzig realistischen Titel in dieser Saison. In der Liga müsste ein Wunder passieren und wer von uns glaub wirklich, dass wir die EL holen? :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.