[27. Spieltag] AS Roma - SSC Napoli 1 : 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unsere Mannschaft ist total am Ende. Heute hätte er einfach drauf scheißen müssen und mal alles schonen, was es zu schonen gibt.
      Seine Idee Ninja hinter der Spitze zu bringen ist in dieser Hinsicht einfach noch schlimmer, weil uns dadurch ein ZM abgeht, wo wir ohnehin schon am dünnsten besetzt sind.
      Er hat es einfach verabsäumt Gerson heranzuführen und EL92 bei Form zu halten. El fehlt nur wieder das Selbstvertrauen, der würde wieder seine Tore machen, wenn er die Chance dazu bekäme.
      Manolas nervt ziemlich mit seinem Versuch eines Spielaufbaus, läuft sich sehr oft fest oder spielt den Ball dem Gegner in den Fuß. Steht seit 1,2 Jahren komplett in seiner Entwicklung. Seine ersten zwei Saisons waren nahezu fehlerfrei, aber jetzt geht es eher bergab, von daher würde ich ihn im Sommer verkaufen IV´s gibts wie Sand am Meer.
      De Rossi heute auch total von der Rolle, heute ist es sogar mir aufgefallen :D
      Im Endeffekt wieder keine Spieler geschont und einen Scheißkick hingelegt, also nichts aus der Derby-Niederlage gelernt, wenn sogar Nainggolan müde wirkt, der normal nie Probleme in dieser Hinsicht hat, dann ist das für mich schon ein warnendes Zeichen.
    • Tja wenn wir es jetzt noch Lyon verkacken dann wars das für diese Saison...

      Das bricht uns endgültig das Genick, ciao Coppa, ciao EL, ciao Scudetto!!

      Eine ganze Meisterschaft in 3 Spielen verschenkt!! Jetzt wo wir so einen guten Lauf hatten!!
      “La Roma non si discute, si ama!“
    • Habe mir das Restprogramm angesehen und bin der Meinung wir haben leichte Vorteile auf dem Papier.
      Nehmen wir an wir hätten gewonnen und Juve verloren, es wären 4 Punkte Differenz, schlechtere Tordifferenz und bisher direktes Duell.

      Nicht so klar wie ich erwartet hätte, aber trotzdem im Cup sinds ab 1/2 nur 3 Spiele, an die Konstanz der Zebras in der Liga kommen wir nicht ran.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Die haben auch ein paar mehr Spieler, die mal spielen können.

      Gut. Wir haben Gerson, Totti und Grenier, die kaum mal spielen dürfen.

      Rechnen wir mal durch. 24er Kader. Davon ziehen wir mal zwei Ersatztorhüter ab. Macht 22. Dann Nura weg. Sind wir bei 20. Florenzi ist verletzt. Macht also noch 19.

      Dann die oben genannten und wir haben 16 Spieler für 3 Wettbewerbe. Und da sind Spieler wie Vermaelen oder M. Rui dabei.

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Spalle braucht man da nicht in Schutz nehmen, er bringt ja selbst bei einer 3:0 Führung einen De Rossi oder Salah anstatt den anderen. Es ist seine Aufgabe ein System auszuwählen, dass für den Kader passt und das ist das jetzige auf keinen Fall.

      Woj
      Peres-Manolas-Rüdiger-Emerson
      Ninja-DDR
      Salah-Perrotti-El92
      Dzeko

      Wenn die AV´s eine Pause brauchen bringst du Rui oder schiebst Rüdiger nach rechts(Rüdiger sollte in der 4er-Kette sowieso Stamm-RV sein mMn) und Fazio als IV. Stroot und Paredes als Back-Up für die ZM´s. Totti/Gerson/Grenier für die 3er-Reihe und für Dzeko gibts sowieso niemanden. Wenns mal defensiver werden soll Stroot/Paredes rein und auf 4-3-3 umstellen und um Dzeko mal zu schonen unser 4-3-3 mit dem wir Top-Fußball gespielt haben letzte Saison. So wäre es denke ich sehr ausgewogen und kein Spieler strebt Gefahr überspielt zu sein.

      Ein Sarri hat auch seine Jungen (Rog, Diawara,..) langsam herangeführt und ich glaube nicht, dass die mehr oder weniger talentiert sind als Gerson und jetzt erntet er die Früchte dafür und kann einen Rog in einem Topspiel von Anfang an bringen um einen anderen zu schonen.

      Juve ist einfach zu stark/konstant da kann man nix machen, es wäre diese Saison einfach nur gut, dass wir entweder die Coppa oder die Euro League holen, zweiteres scheint mir eig. am "leichtesten".

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BrunoPeres13 ()

    • Trequartista schrieb:

      Scudettooo

      :lach:

      ne sry, der war eh nie drin
      bla bla...

      Mal abgesehen von der Direktbegegnung mit Rube, wo wir nur knapp 1-0 verloren haben.. ich sah da keine Überlegenheit!

      Dann saublöd 3-2 gegen Samp verbockt!

      Und Samstag Direktbegegnung mit Napoli verschenkt!!

      Wären gute 6 Punkte gewesen und wir wären jetzt bei -2!

      Es sind noch gute 10 Spiele in der Liga, auch die Direktbegegnung gegen Rube! Sowie Rube gegen Napoli!

      Also wo genau LAG ER NIE DRIN!!?


      Übrigens grad gestern eine interessante Statistik gesehen.. zwischen uns, Rube und Napoli, haben unsere Spieler deutlich! am meisten Minuten in den Beinen, weil sie immer Stamm spielen (müssen)... wir haben auch qualitativ sowie quantitativ das kleinste Kader in der Runde...
      “La Roma non si discute, si ama!“
    • Siehe mein Satz oben mit der Konstanz, bestätigst mich ja.
      Habe das selbe Spielchen oben ja schon gespielt, hätte wenn und was wäre...

      "verbockt" hier "verschenkt" da

      Genau deswegen ist der Scudetto nicht drin, auch wegen der Kader Sache die du ansprichst.
      Ich schrieb ja schon mehrfach der Kader ist relativ gut für unsere Verhältnisse aufgestellt aber trotzdem nicht optimal, und was daraus dann auch noch nicht rausgeholt wird kommt hinzu, wie soll man da um den Scudetto spielen?!

      Alles Illusionen

      ps
      Und wie viele Spiele es sind spielt dabei keine Rolle, das sagt man sich dann einfach so, es sind ja noch 10 Spiele, ja und?
      Für die Zebras aber auch.

      In der EL einfach liefern und gut ist, dann wars ne gute Saison, Pokal hat Spalle schon mal verkaggt und Liga so 1/3 verkaggt, aber nicht wirklich.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.