[28. Spieltag] US Palermo - AS Roma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [28. Spieltag] US Palermo - AS Roma











    12.03.2017, 20:45 Uhr, Stadio Renzo Barbera, Palermo











    aktuelle Form:
    Palermo: 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen in den letzten 5 Ligaspielen
    Roma: 4 Siege und 1 Niederlage in den letzten 5 Ligaspielen; 6 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen in den letzten 10 Ligaspielen gegen Palermo









    Tabelle Liga:

    Platz
    Team
    Spiele
    Siege
    Unentschieden
    Niederlagen
    Tore
    +/-
    Punkte
    1.
    Juventus
    28
    23
    1
    4
    58:19
    39
    70
    2.
    Roma
    27
    19
    2
    6
    58:25
    33
    59
    3.
    Napoli
    27
    17
    6
    4
    62:30
    32
    57
    4.
    Lazio
    27
    16
    5
    6
    47:29
    18
    53
    5.
    Atalanta
    27
    16
    4
    7
    42:26
    16
    52
    6.
    Inter
    27
    16
    3
    8
    46:28
    18
    51
    18.
    Palermo
    27
    3
    6
    18
    23:53
    -30
    15









    Top-Torjäger:
    Palermo: Nestorovski (10); Quaison (4); Chochev und Rispoli (3)
    Roma: Dzeko (19); Salah und Nainggolan (9); Perotti (7); El Shaarawy und Strootman (3); Totti und Paredes (2); Peres und Fazio (1)










    Top-Assists:
    Palermo: Diamanti (5); Nestorovski und Henrique (3); Aleesami und Rispoli (2)
    Roma: Perotti (8); Salah (7); Dzeko (6); De Rossi (4); Florenzi, El Shaarawy, Strootman, Totti und Peres (3); Nainggolan, Rüdiger, Manolas und Emerson (1)










    vorbelastet:
    Palermo: Nestorovski, Aleesami und Henrique
    Roma: Strootman









    gesperrt/abwesend:
    Palermo: Rispoli und Balogh
    Roma: Manolas










    verletzt:
    Palermo: Pezzella, Rajkovic und Silva
    Roma: Florenzi und Perotti










    Meiste Spielzeit Liga:
    Palermo: Posavec (2.430 Minuten); Nestorovski (2.254 Minuten); Rispoli (2.071 Minuten)
    Roma: Szczesny (2.430 Minuten); Dzeko (2.327 Minuten); Fazio (2.158 Minuten)











    Fakten zu US Palermo:
    Gründung: 01.11.1900
    Vereinsfarben: rosa, schwarz
    Stadion: Stadio Renzo Barbera (Plätze 36.349)
    Homepage: palermocalcio.it
    Trainer: Diego Lopez
    Saison 2015/2016: 16. Platz









    Erfolge:
    italienischer Zweitligameister (5): letztmals 13/14









    Bilanz gegen Palermo:
    Spiele: 55
    Siege: 28
    Unentschieden: 12
    Niederlagen: 15








    kicker.de, transfermarkt.de, seriea.it, fussballdaten.de
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Pflichtsieg.
    Totti hätte was.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Für den gesetzten Stammspieler reicht es, aber auch nicht mehr. Heute würde es sich, aber zum Beispiel anbieten ihn von Anfang an zu bringen.

    Spalle ist sowieso der Falsche für uns, aber mich würde es interessieren wie ein Toptrainer alla Ancelotti so eine Totti-Situation lösen würde.

    Ich wüsste auch nicht wie ich es regeln würde ohne Fan-Brille, wie die Partie gg Cesena im Pokal(klar da war die ganze Mannschaft schlecht) war schon abschreckend für mich, sicher ist es schön, wenn 2 von 10 Ferserln aufgehen, aber für Topklubs von Beginn an würde es mir als Trainer wohl auch nicht reichen, weil da war er auch körperlich einfach schon so weit weg.
    Am besten passt es einfach, wenn wir am Drücker sind und ein Tor her muss, in diesen Situationen ist er immer noch Gold wert.
    Aber, jetzt ein System auf ihn ausrichten oder irgendwas dergleichen, nein das bringt gar nichts mehr.
    Die Euro League war mMn die perfekte Plattform für ihn, da wäre er bei mir gesetzt gewesen. Vorne mit Salah-Perotti/El im System alla Garcia, hätte das durchaus Potential.(Auch, wenn es ein Widerspruch zum oben geschriebenen ist)


    Es ist einfach schwer, es wäre schön, wenn wir noch iwie einen Titel holen, dass er und auch Daniele(der leider untergeht bei der ganzen Sache), damit aufhören können.
    So wie es jetzt ist, ist es einfach scheiße, Totti bekommt keine Chance sich zu zeigen und wir gewinnen nix, würden wir wenigstens Titel holen, könnte man es noch rechtfertigen und er würde dann glaub ich auch aufhören, aber so hat keiner etwas davon. Es ist, wie Trotzaburga geschrieben hat, wieder so eine Phase, wo man sich fragt was noch von dem da ist, was man früher so liebte an diesem Verein.

    Vll. würde eine römische sportliche Leitung, wieder ein bisschen mehr Herz in die Sache bringen oder De Rossi sen. als Trainer, aber keine Ahnung, wird wschl auch nicht passieren.
    Sollte auf keinen Fall ein Text contra Totti sein, aber glaube, dass es für ihn eher schlimmer als besser wird, wenn er noch weitermacht(auch, wenn ich ihn gerne nochmal unter einem Toptrainer sehen würde)
  • Startelf:

    Woj; Rüdiger, Fazio, Jesus; Peres, Paredes, Grenier, Rui; Ninja, Salah; Pharao


    Dzeko mit einer Pause. Auf Grenier bin ich mal gespannt, erwarte mir aber keine Wunder (auch keine Spielpraxis, schon in Lyon nicht). Könnte in die Hose gehen.
    Irgendwie rotiert Spalle in meinen Augen einfach falsch, oder ich bin auf dem Holzweg. Ich würde halt jedes Spiel mal ein bis zwei Positionen/verschiedene Spieler tauschen, damit eine Stammelf bleibt und nicht immer wenn dann mal rotiert wird gleich 5 bis 7 Positionen tauschen. :ratlos:

    Naja, Daje Roma :forza_roma4:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Patrick schrieb:

    Die Euro League war mMn die perfekte Plattform für ihn

    Sah ich auch so, und dann spielte er wie plötzlich nicht mehr, für die Gruppenphase und die Assists war er ihm wohl gut genug. :nunce:
    System auslegen braucht man auf ihn auch nicht, gerade mit Radja hat man den perfekten Spieler an der Seite, die Synergien werden aber nicht abgeholt.
    Die 8 wie aus Granit gemeißelt.