Gerüchteküche Sommer 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nachdem ich mir jetzt alle ICC spiele 2x angesehen habe, folgendes zwischenfazit unseres mercatos:

      - moreno: stand jetzt totalausfall, sowohl als lv als auch cb - wirkt super nervös und unsicher. entweder ist er vom confed cup noch erledigt oder er ist mental nicht 100% da, aber er hat bis auf 1 block gegen kane wirklich keine einzig gute aktion in dem turnier gehabt.
      - kardsdorp: -
      - gonalons: super transfer. gewinnt so gut wie jedes zweikampfduell, steht immer gut und spielt sehr ruhig. top 6er.
      - pellegrini: meh. bei aller euphorie über seine römischen wurzeln muss man schon festhalten, dass das bislang gezeigt sehr wenig ist. bei ihm find ich einfach dass er wenig zum team beiträgt dass dir nicht ein strootman oder ninja auf wesentlich höherem niveau anbieten können. er ist halt erst 21, aber da braucht es noch einiges um eine vernünftige alternative für die stamm 11 darzustellen.
      - ünder: cooler typ und sehr starke anlagen. find es nur schade, dass man ihn medial jetzt schon so hoch lobt, meistens nur um dann doppelt drauf zu hauen wenn sich die hohen erwartungen nicht konstant bestätigen. bislang sehr positiv überrascht.
      - defrel: kann man eigentlich nicht beurteilen da er noch nicht auf der 9 gespielt hat. auf dem flügel ist er aufjedenfall gar nichts, so viel ist sicher.
      - kolarov: top. am wenigsten beim team, bringt aber mit abstand die beste leistung der neuen. ihm merkt man einfach die routine an er wirkt einfach körperlich 100% da.

      und dann noch unsere "quasi" neuzugänge:
      - alisson: die elfmeter lassen wir mal weg, der rest wirkt solide ABER der spielaufbau ist unglaublich schlecht. ich weiß nicht wie oft er uns in bedrängnis brachte, weil sein abschlag und/oder pass aus dem torraum abgefangen wurde oder zumindest positionstechnisch uns höllisch unter druck gesetzt hat. da würde ich schon skorupski gerne nochmal sehn.
      - gerson: für mich einer der 3 besten des turniers. eigentlich unser einziger spieler der aus der mitte soetwas wie kreativität ausstrahlt, wirkt als könnte er sich mit guten leistungen im laufe der saison in die stammformation spielen.

      ansonsten same same.
      perotti schaut man gerne zu ist aber einfach zu ungefährlich, dzeko hit or miss, das 3er mittelfeld ddr-stroot-ninja langweilig wie eh und je, die iv mittel, peres nach vorne super nach hinten garnichts, iturbe wird konstant schlechter etc. - nichts das man noch nicht gesehen hat :)

      ABER das soll nicht zu negativ klingen. insgesamt ist das team schon sehr weit und wirkt großteils komplett - wir haben eine kaderbreite wie noch nie zuvor ohne dabei irgendwo unnötig überbesetzt zu sein. die neuen haben sich (bis auf moreno) sehr gut eingefügt und überzeugt - und am allerwichtigsten: wir haben kein spiel verloren.

      vorbereitung so far 8/10

      2do:
      - mahrez verpflichten
      - ses rein
      - eine alternative zu ddr-stroot-radja aufbauen
      - iturbe gyomber und konsorten raus

      dann hat man imo das max. rausgeholt und den rest müssen die spieler erledigen.
    • ... oder der letzte, verzweifelte Versuch, den Spieler noch für 50K gem. Klausel innerhalb der EPL los zu werden...

      Ansonsten würde die Verpflichtung von Iheanacho keinen Sinn machen...

      Ausserdem hatte man sich ja seit längerem bereits mit Mahrez geeinigt...

      Sind aber alles Spekulationen...
      “La Roma non si discute, si ama!“
    • wenn Neymar nach Paris geht, wird wohl Angel den Klub verlassen. Ach was, das wär ja ein Bombentransfer, eine absolute Verstärkung und ein Zeichen - also gleich wieder vergessen. In Brasilien wartet sicher ein Jahrhunderttalent, wo sofort Salah vergessen macht, wenn er in die erste Mannschaft integriert wird, im Kader steht und regelmässig spielen würde *Ironie off*
    • Was mich bei Mahrez stört, ist, dass wir für ihn nur der Plan C oder D sind.
      In der PL hat eig. kein Team, was über Leicester anzusiedeln ist wirklich Bedarf.
      Glaube auch es ist so wie Dome gesagt hat, Leicester spielt auf Zeit und wartet, ob nicht noch irgendein Team Bedarf haben könnte.

      Die Gerüchte braucht man sowieso nicht ernst nehmen, da kommt jetzt wieder jeder Linksfuß mit Spielmacherqualitäten.

      Di Maria brauch ich nicht, der ist seit er von Real weg ist einfach nur mehr gesättigt.
    • Mor kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
      wenn das anforderungsprofil in richtung eines mahrez geht, kann Mor nicht die lösung sein...

      aktuell ist es sowiso kaum zu sagen, welches gerücht nur annähernd stimmt.
      durch den bevorstehenden Neymar deal haben sich die medien wieder einige visionen am transfermarkt ausgemalt.
    • Durch die Neymar Millionen wird sich jetzt noch einiges tun am Markt denke ich. Barca wird sich jetzt noch wem holen und dann kommt es zu einer Kettenreaktion.

      Bin ja mal wirklich gespannt wer der RA wird. Mor kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen (hoffe ich jetzt auch nicht).
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Lv kommt sicher keiner mehr. Für links hat man kolarov und emerson. Für rechts karstorp und peres. Zudem kann peres notfalls links einspringen und jesus ebenfalls. Nura ist ja glaub ich für rechts auch noch da.

      Ein solider iv wäre zwar noch ideal, aber glaube nicht, das sich da noch etwas tut.