Gerüchteküche Sommer 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wollen schon aber wenn er dort keinen Stammplatz hat, schlussendlich war er ja auch nur ausgeliehen... :ratlos:

      Ausserdem hat er sich bei uns sehr wohl gefühlt, wie er immer wieder erwähnt hat..

      Alisson ist Top, der Junge braucht nur mehr Einsatz und das hat er sich auch verdient..


      Salah würde ich nur ungern abgeben, auch wenn 49Mio. nicht wenig sind... den brauchen wir!

      Es wäre auch mal schön, wenn wir nicht jede Saison die halbe Mannschaft auseinanderreisen würden!!

      Lieber mal aufräumen und die ganzen Kaderleichen loswerden!!
      “La Roma non si discute, si ama!“
    • Dome schrieb:

      Wollen schon aber wenn er dort keinen Stammplatz hat, schlussendlich war er ja auch nur ausgeliehen... :ratlos:

      Ausserdem hat er sich bei uns sehr wohl gefühlt, wie er immer wieder erwähnt hat..

      Alisson ist Top, der Junge braucht nur mehr Einsatz und das hat er sich auch verdient..


      Salah würde ich nur ungern abgeben, auch wenn 49Mio. nicht wenig sind... den brauchen wir!

      Es wäre auch mal schön, wenn wir nicht jede Saison die halbe Mannschaft auseinanderreisen würden!!

      Lieber mal aufräumen und die ganzen Kaderleichen loswerden!!

      Sehe ich genauso wie du. Salah ist ein wichtiger Bestandteil unserer Offensive, wie schon seine Scorerpunkte in den letzten 2 Jahren zeigen.
      Hab ihn mittlerweile schon sehr ins Herz geschlossen, ein sympatischer und immer gut gelaunter Junge. Würde ich nur ungern abgeben.
      Müsste dann schon ein richtig starker Ersatz kommen, bezweifle ich aber sehr, dass uns da im Sommer in dieser Richtung etwas gelingen kann.

      Da würde ich einen Wojch-Abgang schon mehr verkraften können. Mit Allison haben wir wirklich einen tollen Tormann, der es sich verdient hätte, eine ganze Saison für uns als 1er-Goalie zu spielen. Starker Rückhalt!
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • das macht alles 0 sinn. liverpools man of the season spielt seine position (rw), bringt 1:1 genau den selben spielstil (speed, starke technik, nicht 100%ig im abschluss) und muss auch zum afcon. weiters postet ein vernünftiger agent nicht flugtickets öffentlich wenn er seine verhandlungsposition nicht verschlechtern möchte. außerdem wäre es für salah ein komplett lateraler move - liverpool ist vom standing her doch genau in unserer position. in der cl gibts nix zu holen, in der meisterschaft reichts bestenfalls für platz 2/3, d.h. titel kann er sich dort eher noch mehr aufzeichnen als bei uns.

      -> bullshit.
    • Wenn's bei Salah und Rüdiger bleibt, kann man eh sehr zufrieden sein, auch wenn ein Salah-Abgang sehr schade wäre.

      Gerüchten zufolge würden wir als Ersatz Domenico Berardi gerne verpflichten, vor allem wenn Di Francesco unser neuer Trainer werden sollte. Gegen Berardi hätte ich nichts einzuwenden.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Find 40 Millionen zu wenig.
      Irgendwie glaub ich noch nicht so wirklich dran. Die haben doch Mane für exakt die Position wo Salah spielt. Position doppelt besetzen ist ja alles schön und gut, aber des wird doch keiner der beiden Spieler lange mitmachen. Salah ist/wäre bei uns absoluter Stammspieler.
      Dazu, was kann Liverpool außer mehr Gehalt mehr bieten? Sind noch nicht mal sicher in der CL, die Chancen auf nen Titel sind so groß wie bei uns, außer vielleicht mal irgend einen der 10000 Pokale die es in England gibt. Die Frage zwischen den Städten Rom oder Liverpool sollte wohl auch nicht allzu schwer sein.
      Dazu ist Salah in England bei Chelsea ja schon mal gescheitert.

      Wenn es wirklich so sein sollte, wäre es für mich schon eine große Enttäuschung, da ich an einen Salah verkauf so gar keinen Gedanken verschwendet habe.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Die spielen, genauso ein System wie wir damals zu Spalles Anfangszeiten, ohne richtigen Stürmer, da schließt es sich auch nicht aus, dass beide von Anfang an spielen.
      Liverpool fehlen vorne Leute mit überdurchschnittlichem Tempo, also spielen wird er da sicher oft genug, vor allem mit CL, 2 Pokalen und Meisterschaft.
      40 Mio sind mir auch schon wieder 10 zu wenig, hatte gehofft, dass da Monchi mehr rausholt als Saba, aber wir haben es wohl immer so dringend nötig, dass wir da nicht viel Spielraum haben.
      Dachte auch nie an einen Salah-Verkauf(obwohl ich nie ein größter Befürworter war, fand ich ihn zum Schluss schon stark :D )
      Aber so einen torgefährlichen Flügelspieler bekommt man schon leichter, als einen Top-ZM zum Beispiel.
    • wenn wir echt den besten winger der serie a - der noch dazu auch noch potential nach oben hat - für 40millionen abgeben, verstehe ich die welt nicht mehr. gerade an einen englischen verein - die ihr dreckiges epl geld doch sowieso für jeden volltrottel aus dem fenster werfen. wo ein 0815 transfer nicht unter 25millionen über die bühne geht. glaub ich nicht dran.

      für 50+... wenns sein muss. aber nicht für 40. das wäre an lächerlichkeit nicht zu überbieten. wobei wait. wir haben ja auch pjanic um 30 an den die verbrecher verschenkt.
    • da ist halt das problem, dass uns 30 millionen fehlen. und das bringt uns nun mal nicht in eine optimale verhandlungsbasis. da kann ich es schon verstehen, dass man da lieber einen salah für 40 auf die insel abgibt als einen ninja, etc. zu einem direkten konkurrenten. und das weis liverpool sehr wohl auszunutzen.