Gerüchteküche Sommer 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hoffe an Manolas ist nichts dran. Für 30 Millionen wäre das mein erster wirklicher Tiefschlag. Salah kann ich irgendwie verkraften, weiß nicht warum, aber Manolas und Salah in einer Woche..... Würde das ganze geschwätz von Mr. USA und Monchi jetzt schon wiederlegen. Kein Supermarkt blablabla und dann zwei Stammspieler in einer Woche, dazu noch 30 oder selbst wenn es 35 Millionen sind für Manolas. So viel wird ja schon fast für jeden Verteidiger bezahlt, der mal in zwei Erstligaspielen keinen Fehler gemacht hat.
      Salah wegen FFP ist ja ok.

      Wenn sie schon mal wieder an der Verteidigung rumwurschteln, wie es ja leider jedes Jahr der Fall ist, würde ich mal schauen, dass wir Fazio (oder Jesus) loskriegen. War in der 3er-Kette stark, aber in ner 4er-Kette fällt er mMn schon ab. Als Back-Up ok.


      Wird wohl jetzt endlich ein Roma-Transferfenster. :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Hubo schrieb:

      kann mir jmd mal das FFP System in einfachen Worten anhand von uns erklären?

      Ein Verein darf nur das ausgeben, was er einnimmt. Und über 3 Saisons hinweg darfst du insgesamt 30 Mio. € Verlust haben.

      Uns fehlen die Stadioneinnahmen und ein Brustsponsor, das sind unter anderem zwei Faktoren, die uns belasten.

      Letzten Sommer haben wir den Transfermarkt mit -30,2 Mio. € abgeschlossen, das müssen wir vor dem 1.7.2017 ausgeglichen haben, sonst kann es Sanktionen seitens der UEFA geben. In welche Rechnungsperiode jetzt Hector Moreno reinzählt weiß ich nicht ...
      Forza Roma :forza_roma4:
    • Find unsere Trikots ohne Sponsor auch geil, nur wie du sagst, die Kohle die wir da seit Jahren liegen lassen ist schon nicht wenig. Aber Mr. USA hat halt wohl zu große Vorstellungen was den Sponsor anbelangt. Vor allem für einen Verein, der sich in der CL jedes Jahr mindestens einmal abschlachten lässt und selbst National keine Titel holt, von Europa ganz zu schweigen. Mir kommts manchmal so vor als würde er denken, er hat bei Verhandlungen die gleiche Ausgangslage wie z.B. Barca oder Real.

      Naja, bis jetzt wie jedes Jahr.
      Abwehr wird wie jedes Jahr zerlegt. 2 Stammkräfte gehen und bis jetzt überzeugt mich da noch kein Name der für die Salah Position gehandelt wird. Vor allem wegen den aufgerufenen Preisen für die Spieler. Da sind dann 42 Millionen für Salah schon ein Witz im Vergleich zu dem was wir für irgendwem zahlen sollen.
      Mit Paredes hab ich leider irgendwie schon gerechnet. Nur haben wir halt dann stand jetzt noch keinen der De Rossi ersetzen kann.
      Was mich eher wundert ist, dass Paredes und Manolas einem Wechsel zu Zenit zustimmen. Paredes hat sich gerade ins Blickfeld der Nationalmannschaft gespielt.
      Aber vielleicht gibts ja auch einen Deal mit Zenit und einem anderen Verein, wo Zenit nur eine kleine Zwischenstation wird.
      So wie es mit Falcao und Monaco/Real passieren hätte sollen.
      Hoffe Pellegrini wird jetzt mal endlich fix gemacht. Der Monat ist auch bald rum.

      Ich gib Monchi Zeit, keine Frage. Aber so überzeugt wie hier viele sind bin ich nicht. Bei mir fängt er bei 0 an, da er für die Roma noch nichts erreicht hat und was er bei Sevilla geleistet hat ist mir als Roma Fan eigentlich völlig egal.
      Ich hoffe nur, dass wir einfach ein paar Kaderleichen los werden.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Dass die 2 einem Wechsel zustimmen, hätte ich auch nicht gedacht. Zeigt mir aber auch, dass das Interesse vor allem an Manolas wohl doch nicht so groß war.
      Da ein neuer Trainer kommt find ich das mit der Abwehr nicht so schlimm.
      Moreno hat mMn alle Anlagen ein Top-IV zu sein.
      Strootman und Ninja können allemal als 6er spielen, sehe das auch nicht so tragisch.
      Tippe mal auf Karsdorp, Seri, Pelle und Suso als Neuverpflichtungen.
      Berardi will ich auf keinen Fall, der hat einfach die Einstellung nicht, sah man ganz gut gestern bei der U21 Em, wer von Bernardeschi und Berardi der Topspieler wird.
      Habe vollstes Vertrauen in Monchi und wenn er Bruno Peres wegbekommt ist er für mich sowieso unsterblich :D