[33. Spieltag] Delfino Pescara - AS Roma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ui ich glaub Jesus wird kommen.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Jetzt hätte Dzeko sein Tor gemacht. :D
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Für manch einen kleinlich, für mich Sinnbild und Profil dieses Clubs und der Außendarstellung.

    Nicht mal so ein Spiel können wir ordentlich zu Ende spielen, stattdessen werden nun hinten die Bälle wild rausgedroschen und der Gegner bekommt X Ecken, so baut man nie eine Siegermentalität auf.
    Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
  • Jesus für Emerson.

    So gut wie der sich gemacht hat. Bis irgendwann zum Napoli Spiel nach der CL Quali gar keine Rolle gespielt und dann so stark gesteigert. War vom Digne Abgang echt enttäuscht, aber mittlerweile bin ich froh. So konnte sich Emerson so entwickeln.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Trequartista schrieb:

    Für manch einen kleinlich, für mich Sinnbild und Profil dieses Clubs und der Außendarstellung.

    Nicht mal so ein Spiel können wir ordentlich zu Ende spielen, stattdessen werden nun hinten die Bälle wild rausgedroschen und der Gegner bekommt X Ecken, so baut man nie eine Siegermentalität auf.
    Wäre halt jetzt der perfekte Zeitpunkt paar Talente reinzuwerfen, die auf die paar Minuten brennen und evtl. noch 1,2 Tore nachlegen.
  • Perotti für Paredes. Wenigstens ein normaler Wechsel. :D
    Ninja mal wieder 90 Min.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Woj wird mal wieder richtig sauer sein.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Wechsel sind für Spalle Verhältnisse noch OK, die richtigen Spieler gingen raus, Timing ist OK, nur der eine Wechsel hat so keinen Sinn gemacht.

    ps
    macht er ja gerne so, durch einen wechsel eine pos. mehr oder weniger vakant werden zu lassen um dann mit einem späteren wechsel wieder die ordnung herzustellen, nicht mein ding, hat für mich keinerlei positive effekte oder lernprozesse für die spieler
    Die 8 wie aus Granit gemeißelt.