Rick Karsdorp (2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Francesco89 schrieb:

      Vllt wird ja jetzt Vina Stamm :trollopez:

      La Vina Si e il Karsdorp No

      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Habe für mich folgende Variante zum Rick/Mou Konflikt:

      Kardorp will,möchte oder soll vllt. wechseln,irgendnen Verein hat bereits ganz heimlich schon
      die klebrigen Fühler ausgestreckt und er war dort vielleicht sogar schon zum Medizincheck -
      dass alles natürlich OHNE das Mou davon bescheid wusste.Das hat ihn (Mou) dann richtig auf
      die römische Palme gebracht,weil er sich verraten davon fühlt,wenn sich ein Spieler erlaubt
      zu tun was er will,nicht was Mou will (ja,so schätz ich ihn ein,kleiner Choleriker!).Um dann
      aber nicht allein als aggressiver Trainer da zustehen hat Mou ganz Rom und dne Verein so
      bequatscht das Rick ja der böse sei und wie er es denn wagen könne,der Roma so derbe in
      den Rücken zu fallen.Hätte ja nur noch der Vergleich gefehlt mit Brutus und Caesar...

      Naja,das ist alles meine alleinige Theorie,kein Plan was davon dran ist oder so. :cool: :nunce:
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • Habe für mich folgende Variante zum Rick/Mou Konflikt:

      Kardorp will,möchte oder soll vllt. wechseln,irgendnen Verein hat bereits ganz heimlich schon
      die klebrigen Fühler ausgestreckt und er war dort vielleicht sogar schon zum Medizincheck -
      dass alles natürlich OHNE das Mou davon bescheid wusste.Das hat ihn (Mou) dann richtig auf
      die römische Palme gebracht,weil er sich verraten davon fühlt,wenn sich ein Spieler erlaubt
      zu tun was er will,nicht was Mou will (ja,so schätz ich ihn ein,kleiner Choleriker!).Um dann
      aber nicht allein als aggressiver Trainer da zustehen hat Mou ganz Rom und dne Verein so
      bequatscht das Rick ja der böse sei und wie er es denn wagen könne,der Roma so derbe in
      den Rücken zu fallen.Hätte ja nur noch der Vergleich gefehlt mit Brutus und Caesar...

      Naja,das ist alles meine alleinige Theorie,kein Plan was davon dran ist oder so. :cool: :nunce:
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • ...und zack!

      JUVE erkundigt sich nach Karsdorp! >>> KLICK MICH

      Laut kurzem Bericht nahm Juve bereits Kontakt zum nahen Karsdorp Umfeld
      auf,direkt zu Rom allerdings nicht.Grund sei dass Juve eine Verstärkung sucht
      um sich in der Abwehr zu verstärken,dabei fiel ihnen Karsdorp nun schließlich
      ins Auge da es scheinbar zwischen Rom,Mourinho und ihn knatscht...

      Kombiniere,meine wagen gedanken weiter oben waren nicht so verkehrt. :ratlos:
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NemaProblema ()

    • Ein Spieler der wo unter Vertrag steht darf nur mit Erlaubnis des Arbeitgebers vor Vertragsende mit anderen Vereinen sprechen. Wäre also im letzten Vertragsjahr ab Ende Januar transferfenster erlaubt. Hat also nix mit einem von dir als Mimose hingestellten Mourinho zu tun. Irgebderwas wird schon vorgefallen sein...
    • Ist wohl nicht zum Training erschienen.

      Kann ich irgendwo verstehen, andererseits natürlich auch ein absolutes No-Go.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • “In the last two weeks I have had a problem with my knee, it was swollen and painful. But now I feel good, especially from a physical point of view. I worked a lot in the gym, even outside of here, on an individual level. I am happy to be back,” Karsdorp remarked.
      “This is my sixth year here and I love playing for this club. The thing I want to say about the issues between me and the coach is that people like FIFPro and my lawyer were not speaking on my behalf,” he continued.
      “People said things that are not true. I just want to play for this club and as I said before, I’m happy to be back.”

      romapress.net/rick-karsdorp-ta…-return-i-love-this-club/
      romapress.net/karsdorp-trains-…m-ahead-of-salzburg-trip/

      Vielleicht gibts ja doch noch ein Happy-End. :)
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Da geht man zum Doktor, um sich "nur" die Nase wieder richten zu lassen und bekommt dann obendrauf auch noch eine Meniskus-OP aufgebrummt.

      Alles Gute, Rick! Hoffentlich heilt das problemlos und schnell wieder aus. :)

      Dann hoffe ich, dass Zalewski nun alle Spiele auf rechts bestreiten kann ohne sich zu verletzen, sonst müssen wir uns am Ende doch noch Celik geben. :nervoes:
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Eine richtige Mistnachricht...
      Wieder ein richtiger Rückschlag in meiner restlich noch vorhandenen Hoffnung...
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.