Lorenzo Pellegrini (7)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich packe es hier rein.

Ich schreib es ja seit Jahren. Und jetzt wäre auch aus persönlicher Sicht der ideale Zeitpunkt finde ich:
      Pellegrini ist für mich einfach kein Typ für ein Kapitänsamt. Das hat ihn lange gehemmt, spielerisch, finde ich. Und aktuell vermisse ich auch ein Statement seinerseits.
      Das führt mich zu meinem zweiten Satz:
      Ich würde mir an seiner Stelle genau überlegen, ob ich nicht mit einer Meldung an die Fans gehe, in der ich mich entschuldige, ein paar Ausreden schreibe (muss ja nicht alles stimmen, aber muss halt was sein, was die Fans gern hören und damit schließen, dass ich als Konsequenz das Amt des Kapitäns abgebe und mich nun voll auf die Roma konzentrieren möchte und bla.

Das würde doch so viel Druck von ihm nehmen und dann glaub ich tatsächlich, dass ihm das unheimlich gut tun würde

DonFilippo schrieb:

cn313 dallo hat immer recht

• Ich bin einer der wenigen die Pelle eben nicht die Schuld für alles geben, auch ein Dybala ist seit monaten meilenweit von seiner Form entfernt, ein Ndicka vorher so stark, an nahezu jedem GgTor direkt mit Schuld dran und die Liste wäre unendlich würde ich fortfahren.

Ein Spalletti würde auf ihn setzen und der ist mit Sicherheit einer der 2 besten Romatrainer der vergangenen 20-25 Jahre, er trägt den Verein im Herzen und das steht bei mir über allem
    • Dybala ist halt an einem schlechten Tag trotzdem nützlich, zieht mal ein Foul oder löst eine Pressingsituation gut auf.

Bei Pelle kommt jetzt seit drei Jahren gar nix, bis auf die kurze Phase nach DDR‘s Ankunft.
      Der gibt dir halt in keiner Phase des Spiels was.
      Das ist kein Spieler auf den du iwas aufbauen solltest und vor allem keine 5 Mio netto zahlen solltest. Der ist auch genauso oft, wenn nicht öfter als Dybala verletzt.

Für mich ist er ein Spieler, der zu Torino, Fiorentina gehört, mehr nicht. Aufgrund seiner Herkunft und De Rossi‘s u Totti‘s Rücktritt wurde er künstlich zu mehr aufgebauscht als er ist.
      Für das kann er mMn nix, aber die guten Seiten davon hat er halt trotzdem (viel zu lange) in Anspruch genommen. Wofür er auch nix kann grundsätzlich, eine normale sportliche Führung mit der Kompetenz eines 5-jährigen hätte ihm zumindest Mal das Kapitänsband weggenommen und nicht so einen guten Vertrag gegeben. Wenn er nach diesen Maßnahmen noch immer nicht besser spielt- tschüss.

Bin da auch kein Fan von so einem Gebashe, auspfeifen etc. weil da trotzdem ein Mensch dahinter steckt, aber mittlerweile hat es eben der Großteil gecheckt, was ich schon gefühlt seit seiner Ankunft gesagt habe, dass der eben nicht so gut ist und dem Druck, den er bei dem Verdienst u bei der Verantwortung hat nicht gewachsen ist.

Nach fast 8 Jahren darf es eben keinen Welpenschutz mehr geben. Bei einem normalen Verein dauert sowas maximal 2 Jahre.

Spalletti hat Pelle, BC4, Mancini gar nicht mehr einberufen, da steht mittlerweile sogar Pisilli vor ihnen.

Was man sich immer vor Augen führen muss, wie viele konkrete Angebote für Pelle, Cristante, Mancini in den letzten Jahren kamen? 0, Zero, Nix, nada? Vll mal was aus Saudi, aber grundsätzlich will die keiner. Früher wären die ja sofort zu Juve, Inter, Milan gewechselt, wenn wir so lange nicht in der CL sind(sogar mit CL)
    • BrunoPeres13 schrieb:

Für mich ist er ein Spieler, der zu Torino, Fiorentina gehört, mehr nicht.
      Da ballert uns der Wappler dann 2 rein beim nächsten 5:1 :lol:
      Spaß beiseite, er ist halt so ein Softie, Muttis liebster Schwiegersohn. Es stagniert irgendwie alles bei ihm, kann nicht schießen, körperlich drauf wie in der U14 und dann immer wieder verletzt. Ja das regt mich noch am meisten auf, wegen jedem kleinen Schubser fällt er wieder 3 Wochen aus.. Soll er sich mal den Unverwundbarkeits Cheat von BC4 schnappen. :lol: Jetzt is er 28, eigentlich müsste er in der Blütezeit sein, wo er offensichtlich eh ist. :lol:

Ich glaub da auch nimmer dran, dass er endlich den nächsten Schritt schafft.
      cn313 weiß es doch am besten.
    • Vielleicht war es eben genau diese kurze Phase zu Anfang von DDR wo alle so dermaßen
      vom Hype gepusht und regelrecht mitgenommen wurden. Wo man die Spiele in Folge gewann,
      die Spieler (auch Pelle) sichtbar KEINE Blockaden hatten im Kopf und es einfach nur positiv
      nach vorne lief...

Genau dieses Momentum,dieses einfach befreit aufspielen mit Spaß und Freude aber
      dennoch dabei erfolgreich das hat usn Anfang des Jahres an eine bessere Roma glauben
      lassen - bis wir mal wieder erwacht sind.

Aber dieses befreite Spielen fehlt.
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • Hubo schrieb:

Ihr könnt alles sagen was ihr wollt, aber ich werde nie akzeptieren, dass ihr mit vorwerft, dass ich dieses Trikot nicht respektiere.

Wer wirft ihm das vor?
      Also ernsthaft die in Rom brauchen sich nicht beschweren so wie das läuft, wenn man genau das nimmt was man nicht vorwerfen kann und das was man nehmen könnte nicht.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • BrunoPeres13 schrieb:

Dybala ist halt an einem schlechten Tag trotzdem nützlich, zieht mal ein Foul oder löst eine Pressingsituation gut auf.

Bei Pelle kommt jetzt seit drei Jahren gar nix, bis auf die kurze Phase nach DDR‘s Ankunft.
      Der gibt dir halt in keiner Phase des Spiels was.
      Das ist kein Spieler auf den du iwas aufbauen solltest und vor allem keine 5 Mio netto zahlen solltest. Der ist auch genauso oft, wenn nicht öfter als Dybala verletzt.

Für mich ist er ein Spieler, der zu Torino, Fiorentina gehört, mehr nicht. Aufgrund seiner Herkunft und De Rossi‘s u Totti‘s Rücktritt wurde er künstlich zu mehr aufgebauscht als er ist.
      Für das kann er mMn nix, aber die guten Seiten davon hat er halt trotzdem (viel zu lange) in Anspruch genommen. Wofür er auch nix kann grundsätzlich, eine normale sportliche Führung mit der Kompetenz eines 5-jährigen hätte ihm zumindest Mal das Kapitänsband weggenommen und nicht so einen guten Vertrag gegeben. Wenn er nach diesen Maßnahmen noch immer nicht besser spielt- tschüss.

Bin da auch kein Fan von so einem Gebashe, auspfeifen etc. weil da trotzdem ein Mensch dahinter steckt, aber mittlerweile hat es eben der Großteil gecheckt, was ich schon gefühlt seit seiner Ankunft gesagt habe, dass der eben nicht so gut ist und dem Druck, den er bei dem Verdienst u bei der Verantwortung hat nicht gewachsen ist.

Nach fast 8 Jahren darf es eben keinen Welpenschutz mehr geben. Bei einem normalen Verein dauert sowas maximal 2 Jahre.

Spalletti hat Pelle, BC4, Mancini gar nicht mehr einberufen, da steht mittlerweile sogar Pisilli vor ihnen.

Was man sich immer vor Augen führen muss, wie viele konkrete Angebote für Pelle, Cristante, Mancini in den letzten Jahren kamen? 0, Zero, Nix, nada? Vll mal was aus Saudi, aber grundsätzlich will die keiner. Früher wären die ja sofort zu Juve, Inter, Milan gewechselt, wenn wir so lange nicht in der CL sind(sogar mit CL)

Du analysiert die Situation der einzelnen Spieler jeweils sehr gut und exakt wie ich finde. Schade kannst du kein italienisch, sonst müsste man dich zu Ranieri schicken. ;)

Das beschreibt Lorenzo Pellegrini so gut! Ich hoffe, er kann das für sich auch akzeptieren innerlich. Nach der Totti & DDR Ära warst du als Römer bei der ASR einfach auch zum scheitern verurteilt. Der Druck und die Erwartungen in Rom ist einfach auch riesig.
    • Roma published a statement, celebrating Lorenzo Pellegrini’s 300th appearance for the club.
      “A small moment for a match, a very important moment for a career” begins Roma’s statement, “That of Roma captain Lorenzo Pellegrini who, entering the field twenty minutes from the end of the Coppa Italia round of 16 against Sampdoria, recorded his 300th appearance with the Giallorossi shirt.”
      “At that moment Pellegrini reached Marco Delvecchio in seventeenth place in the appearances ranking from 1927 to today. Ahead of him are two sons of Rome, captains and legends such as Fulvio Bernardini (303) and Agostino Di Bartolomei (310).”
      “His debut was also as a substitute, on March 22, 2015 in Cesena, when he entered the field in the 22nd minute of the second half in place of Salih Uçan. Coach Rudi Garcia had been keeping an eye on him for a while, he had seen him score an incredible goal in the Youth League against Manchester City and during the week he had complimented him on how he had trained.”
      “He had to wait until September 16, 2017, a home match against Verona, for his debut as a starter, because between 2015 and 2017 he had been on loan at Sassuolo, before returning to what had always been his home.”
      “A lifelong Roma fan, it was his father who took him to the stadium since he was little. At nine years old, after his first steps in Italcalcio and Almas, he was already in the youth sector.”
      “The club announced his return with a video in which he played PlayStation as himself. Then, on December 1, 2017, he scored his first goal in Giallorossi, at the Olimpico against Spal.”
      “The turning point came on September 29, 2018, the day of Roma-Lazio. In the 37th minute, Pastore got injured and Pellegrini came on in his place, without even warming up. Eight minutes later, he scored the backheel goal that gave Roma the lead in a 3-1 win, where he won the free kick that led to Kolarov’s goal and provided the assist on a free kick for Fazio’s goal.”
      “The other turning point came on December 6, 2019 at the Meazza in Milan, where Inter-Roma was played, and where he wore the captain’s armband for the first time. He has been designated captain since January 23, 2021, when he scored the winning goal in the last second against Spezia.”

romapress.net/roma-celebrate-l…at-moment-in-your-career/
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • ❌ Nessun margine per il rinnovo di Pellegrini. La Roma adesso ha un obiettivo

✅Lorenzo Pellegrini è sul mercato. È quello che ha detto Claudio Ranieri ieri in conferenza stampa. “Se dovessero arrivare offerte le valuteremo”, l’apertura dell’allenatore alla partenza del capitano.

‍♂️Questa è l’idea a Trigoria. Ma soprattutto a Houston. I Friedkin, infatti, hanno escluso la possibilità di rinnovare il contratto del numero 7. Troppo alto lo stipendio (4 milioni netti), troppo basso il rendimento.

Prima dell’addio, l’obiettivo della Roma adesso è solamente uno

pagineromaniste.com/i-friedkin…ettivo-ora-e-monetizzare/
    • @Hubo bitte bei sowas zumindest eine kurze Zusammenfassung/Überschrift/Einzeiler um was es geht in deutsch. Danke. :)
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ranieri hat übrigens alles zu 100% richtig analysiert zu Lorenzo.

Ranieri ist so smart, wie er das jetzt so eingefädellt hat mit Lorenzo.

Das Tor gestern hat ja vor allem mit Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu tun, dass du den so annimmst, parat machst und dann so reinhaust!

Complimenti! :super:

• Da kann er jetzt aber wirklich nix dafür. War schon ein absichtliches Foul und sah nicht gut aus.
      Aber passt leider zu seiner Saison.