Edoardo Soleri (-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Edoardo Soleri (-)


      Edoardo SOLERI (-)







      Geburtsort: Roma (Italien)
      Geburtstag: 19.10.1997
      Nationalität: Italien
      Größe: 192 cm
      Gewicht: 75 kg
      Position: Mittelstürmer
      starker Fuß: rechts
      Rückennummer: -
      Ausrüster: Nike
      Social Media: instagram.com/edosole/
      Vertrag bis: ?
      Serie A Debüt: -
      Roma Debüt: 29.09.2015 (BATE Borisov - AS Roma 3:2)



      Bisherige Vereine:
      2013 - 2017 AS Roma Jugend
      2017 - 2018 Spezia Calcio (Leihe)
      2018 - 2018 UD Almería (Leihe)
      2018 - 2019 Almere City FC (Leihe)



      Titel/persönliche Auszeichnungen:
      1 x italienischer Jugendmeister (AS Roma Primavera 15/16)
      1 x italienischer Jugendpokalsieger (AS Roma Primavera 16/17)
      1 x italienischer Jugendsuperpokalsieger (AS Roma Primavera 16/17)
      1 x Torschützenkönig Campionato Primavera Girone C (AS Roma Primavera 16/17)
      1 x Torschützenkönig Coppa Italia Primavera (AS Roma Primavera 16/17)



      Nationalteam / Land (Spiele/Tore): Italien (U20) (2/0)
      Debüt Nationalteam: 22.03.2018 Tschechien U20 - Italien U20 (1:0)




      transfermarkt.de, asroma.com
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

    • Ist jetzt an UD Almería verliehen bis zum Sommer. Zweite spanische Liga, 19. Platz.
      Konnte sich bei Spezia überhaupt nicht durchsetzten. Hat nur 6 Spiele gemacht und ist da nur auf 127 Minuten gekommen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.