Moustapha Seck (-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moustapha Seck (-)


      Moustapha SECK (-)







      Geburtsort: Dakar (Senegal)
      Geburtstag: 23.02.1996
      Nationalität: Senegal, Spanien
      Größe: 176 cm
      Gewicht: 72 kg
      Position: Linker Verteidiger
      starker Fuß: links
      Rückennummer: -
      Ausrüster: Nike
      Social Media: twitter.com/musta_14, facebook.com/musta.seck, instagram.com/musta14/
      Vertrag bis: 30.06.2019
      Serie A Debüt: -
      Roma Debüt: 08.12.2016 (Astra Giurgiu - AS Roma 0:0)




      Bisherige Vereine:
      2005 - 2013 FC Barcelona Juvenil B
      2013 - 2016 Lazio Rom /Lazio Rom Primavera
      2016 - 2017 AS Roma
      2017 - 2017 Carpi FC 1909 (Leihe)
      2017 - 2018 FC Empoli (Leihe mit Kaufoption + Rückkaufoption)
      2018 - 2018 Novara Calcio 1908 (Leihe)
      2018 - 2019 Almere City FC (Leihe)
      2019 - 2020 AS Roma
      2020 - 2020 AS Livorno (Leihe)




      Titel/persönliche Auszeichnungen:
      2 x italienischer Jugendmeister (Lazio Primavera 13/14 und 14/15)
      1 x italienischer Jugendsuperpokalsieger (Lazio Primavera 14/15)
      1 x italienischer Zweitligameister (FC Empoli 17/18)




      Nationalteam / Land (Spiele/Tore):
      -




      transfermarkt.de, asroma.com
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

    • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Per Leihe zu Novara Calcio.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ja ihn gibt es auch noch. Nachdem ich einige Zeit nix über ihn finden konnte, wurde er jetzt wohl zu Livorno in die Serie B ausgeliehen. :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.