Lorenzo Di Livio (-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lorenzo Di Livio (-)


      Lorenzo DI LIVIO (-)









      Geburtsort: Torino (Italien)
      Geburtstag: 11.01.1997
      Nationalität: Italien
      Größe: 175 cm
      Gewicht: 72 kg
      Position: Offensives Mittelfeld (Rechtsaußen, Linksaußen)
      starker Fuß: rechts
      Rückennummer: -
      Ausrüster: Nike
      Social Media: ?
      Vertrag bis: ?
      Serie A Debüt: 06.01.2016 (Chievo Verona - AS Roma 3:3)
      Roma Debüt: 06.01.2016 (Chievo Verona - AS Roma 3:3)



      Bisherige Vereine:
      2014 - 2016 AS Roma Primavera
      2016 - 2017 Unicusano Ternana (Leihe)
      2017 - 2018 Urbs Reggina 1914 (Leihe)
      2018 - 2018 SS Matera Calcio (Leihe)
      2018 - 2019 Robur Siena (Leihe)



      Titel/persönliche Auszeichnungen:
      1 x italienischer Jugendmeister (AS Roma Primavera 15/16)



      Nationalteam / Land (Spiele/Tore):
      -




      transfermarkt.de, asroma.com
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

    • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Di Livio per Leihe zu Urbs Reggina 1914.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ist jetzt nicht mehr an Reggina ausgeliehen sondern an Matera Calcio. Beide Teams sind Serie C/C.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.