Elio Capradossi (13)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elio Capradossi (13)


      Elio CAPRADOSSI (13)









      Geburtsort: Kampala (Uganda)
      Geburtstag: 11.03.1996
      Nationalität: Italien, Uganda
      Größe: 181 cm
      Gewicht: 78 kg
      Position: Innenverteidiger
      starker Fuß: beidfüßig
      Rückennummer: 13
      Ausrüster: Nike
      Social Media: ?
      Vertrag bis: 30.06.2020
      Serie A Debüt: 06.05.2018 (Cagliari Calcio - AS Roma 0:1)
      Roma Debüt: 06.05.2018 (Cagliari Calcio - AS Roma 0:1)



      Bisherige Vereine:
      2013 - 2015 AS Roma Primavera
      2015 - 2016 AS Roma
      2016 - 2018 FC Bari 1908 (Leihe)
      2018 - 2028 AS Roma
      2018 - 2019 Spezia Calcio (Leihe)



      Titel/persönliche Auszeichnungen:
      1 x italienischer Jugendmeister (AS Roma Primavera 15/16)
      1 x Torschützenkönig U 17 Europameisterschaft 2013 (Italien U17)



      Nationalteam / Land (Spiele/Tore): Italien (U21) (4/-)
      Debüt Nationalteam: 05.10.2017 Ungarn U21 - Italien U21 (2:6)




      transfermarkt.de, asroma.com
      asroma.com/en/teams/players-and-staff/elio-capradossi
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

    • Wieder zurück zu Bari. Anscheinend mit Kaufoption und Rückkaufoption.
      Viel Glück.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Bin gespannt, wie es mit ihm weitergehen wird. Auf sein Debüt könnte man aufbauen. Fand ich nicht schlecht für so ein hitziges Spiel, wo fast die komplette Mannschaft nicht überzeugen konnte.
      Viel Glück. :super:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Gibt anscheinend eine Kaufoption + Gegenoption bei seiner Leihe zu Spezia.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.