Champions League 2017/2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Atletico nur 0:0 bei Qarabag.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Patrick schrieb:

      Das heißt Endspiel um die EL gg Quarabag am letzten Spieltag :D
      :D :D :D :D :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • kicker.de/news/fussball/chleag…ative.html#omsearchresult

      Ronaldo mit einem neuen Rekord. Hat in jedem Gruppenspiel getroffen.
      Dazu wurden in diesem Jahr die meisten Tore in einer CL-Gruppenphase aller Zeiten erzielt. 306 Tore in 96 Spielen.


      Lostöpfe:
      kicker.de/news/fussball/chleag…-2017.html#omsearchresult

      Auslosung am Montag
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Meine Nerven lagen schon plank wie nur mehr Bayern und Donezk im Topf waren. Dachte zu 100%, dass wir die Bayern kriegen. Zum Gluck wurde es dann doch Donezk. Auch unangenehm, aber natürlich bei weitem besser als die Bayern.
      Chance auf das 1/4-Finale lebt auf jeden Fall mit dieser Auslosung. Hoffe auch, dass sie voll konzentriert und ohne den Gegner zu unterschätzen in die beiden Spielen gehen.

      Real-PSG und Chelsea-Barca sind natürlich Highlights, vor allem die 1.Paarung ist ein Hammer!

      Und die Bayern gegen Besiktas. Ist auch unglaublich. PSG wird 1. und kriegt Real, Bayern wird 2. und kriegt Besiktas. :ratlos:

      PS: Europa League mit BVB-Atalanta und Napoli-Leipzig wird auch ganz nett! :D
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Nun gut. Donezk also. Chancen auf das 1/4 Finale sind natürlich da, Chancen rauszufliegen und sich bei vielen wieder zu blamieren auch.
      Leider wird das Olimpico bestimmt wieder ziemlich leer bleiben bei dem Spiel. Der Name zieht halt einfach 0.
      Vorteil könnte sein, dass Donezk bis zu dem Spiel glaube ich noch kein einziges Pflichtspiel gemacht hat in der Rückrunde. Dafür müssen wir in den kalten Osten.
      2011 oder so gings halt völlig in die Hose.

      Aber bis zu den 2 Spielen ist noch so viel Zeit. Mal kucken wie unsere Form dann zu dem Zeitpunkt ist. Die Chancen stehen auf alle Fälle nicht so schlecht. Konzentriert muss man halt spielen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ecco i giocatori scelti da Eusebio Di Francesco per completare la lista valida per le gare di Champions League. La prossima gara dei giallorossi sarà contro lo Shaktar Donetsk il prossimo 21 febbraio

      PORTIERI: Alisson, Skorupski

      DIFENSORI: Bruno Peres, Florenzi, Karsdorp, Kolarov, Fazio, Manolas, Juan Jesus

      CENTROCAMPISTI: De Rossi, Gonalons, Nainggolan, Pellegrini, Strootman, Under, Gerson

      ATTACCANTI: Defrel, Dzeko, El Shaarawy, Perotti, Schick
      “La Roma non si discute, si ama!“
    • Juve bis jetzt aber allgemein richtig schwach. Was eine Anti-Leistung.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Juve bis jetzt aber allgemein richtig schwach. Was eine Anti-Leistung.

      Und gewinnen das Spiel und die Runde trotzdem.
      Da reichen paar Minuten. Aus 2 Chancen 2 Tore.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ich muss ehrlich sagen, dass ich gegen jeden Gegner mit dem Aus rechne, mal mit mehr Chancen mal mit weniger Chancen aufs Halbfinale. Als einer der anderen sieben Vereinen würde ich mir wohl die Roma wünschen.
      Gegen Sevilla, Pool und vielleicht noch Juve (wobei Juve auch da zu abgezockt für uns wäre) sehe ich noch die größten Chancen für uns.

      Montella tut sich ja immer recht schwer gegen uns, dafür hat der Verein aber in den letzten Jahren viel mehr internationale Erfahrung gesammelt und Titel nach Titel geholt, auch wenn es nur die "EL" war.

      Pool ist jetzt in der Verteidigung auch nicht wirklich sicher. Da könnte schon was gehen. Glaub wenn man sich gegen Liverpool auch wie gegen Napoli tief reinstellen würde und selbst auf Konter spielen würde, geht da auch nicht mehr viel bei Liverpool, wenn sie ihre Geschwindigkeit und Konter nicht spielen können.

      Juve halt weil man Juve in der Liga auch schon besiegen konnte und kennt. Aber irgendwie würden sie sich wahrscheinlich schon durchsetzten. Und wenns n Elfer in der 90+6 Minute wär. Brauch ich nicht unbedingt.

      Gegen Real, Barca, Bayern und City sehe ich halt schon die Gefahr einer typischen Roma-Klatsche.


      Aber Viertelfinale ist ein Erfolg, mit dem ich nach der Gruppenauslosung nie im Leben gerechnet hätte. Jetzt bitte noch zwei ordentliche Auftritte und schauen was möglich ist. :super:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.