Champions League 2017/2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sevilla am liebsten. sehe uns auf augenhöhe mit denen. sind schliesselich klar schlechter platziert als ein atletico in der liga. gegen ein solches united weiterzukommen schätze ich weniger hoch ein, als in unserer gruppe 1. zu werden.

      genau gg liverpool würde ich nicht hinten reinstellen. Die schiessen ganz sicher Tore gegen uns, aber wir genau so bei ihnen mit dieser abwehr/torhüter, die sie haben.

      sevilla 50-50
      liverpool 40-60
      juve 30-70
      die anderen >90-10
    • Jo ich meine gegen Liverpool halt eher die "Spielidee" wie in Neapel. Die sind dann natürlich immer noch für Tore gut.
      Aber gegen dieses Liverpool zu offensiv zu spielen, dazu mit unserem Passspiel, was für mich nicht wirklich sicher wirkt, könnte halt sonst tödlich werden.
      Für leichte Fehlpässe im Mittelfeld sind wir immer gut und dann könnten die ihr Tempo gut ausspielen.


      Aber am Ende kriegen wir wahrscheinlich eh Barca oder Real.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Liverpool könnte uns glaub ich liegen, sind gegen tiefstehende Gegner immer ziemlich schwach.
      Juve will ich nicht, die eine Partie im Jahr in Turin reicht mir.
      Sevilla, nein, weil Muriel :D
      Von den übermächtigen am ehesten noch Barca, haben mich gegen Chelsea nicht unbedingt überzeugt.
      Der Rest ist für unsere AV‘s einfach viel zu stark, wenn ich da wieder an Marcelo+Ronaldo gegen Florenzi denke(auch, wenn wir gegen Real unglücklich raus sind)
      Aber ja solange es keine Rekordklatsche gibt, kann man mehr als stolz sein :forza_roma4:
    • DonFilippo schrieb:

      cn313 schrieb:

      War so klar, Fuck you UEFA! Ist doch wieder mal typisch, dass Bayern das einfachste Los bekommt. Barca und Bayern werden Jahr für Jahr bevorzugt, was für ein Drecksverein
      weil Barcelona den zweiteinfachsten Gegner bekommen hat? :trollopez:
      Moment, wir setzen mal die hübsche Roma-Brille ab...

      Ja :D

      Im Ernst, ist doch alles so gewollt.. Wer will einen aus Roma-Sevilla im Halbfinale sehen? Das verkauft sich doch nicht... Hatte ich nicht mal irgendwo gehört, dass die mit unterschiedlichen Temperaturen der Kugeln arbeiten bei der Ziehung?
      FORZA Daniele!
    • An die Temperatur-Theorie glaub ich da nicht, außer die Dinger glühen erkennbar oder brennen! Der Andriy hat ja sehr flott gezogen. Von daher ist das so mMn nicht möglich. Aber ein bissl komisch ist es schon, dass eigentlich fast immer gewisse Konstellationen zu Stande kommen. Und die seriöseste Firma ist die UEFA ja auch nicht....

      Gegen Barca selbst rechne ich mir so gut wie nix aus, lasse mich aber gerne positiv überraschen ;)
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Barca also. Zuerst in Barcelona. Wohl das schwerste Los.
      Ich hoffe einfach, dass man sich einigermaßen gut in Barcelona verkauft und sich keine Klatsche wie unter Rudi damals abholt. Ich hab keine Lust auf die vierte Europa-Cup Klatsche in paar Jahren. Dazu gehts dann in die entscheidende Phase der Saison, wo dann auch bald das Derby kommt. Da kann man keine Mannschaft im Klatsche-Modus brauchen, wie sie dann in den letzten Jahren so oft war.
      Dazu sollte wenigstens eine kleine Chancen auf den Aufstieg im Rückspiel noch erhalten sein, damit im Olimpico die Bude voll ist. Denke nicht, dass wenn man vor dem Rückspiel schon Chancenlos ist noch viele Zuschauer kommen werden.

      Bei Messi gegen Fazio wird mir jetzt schon schlecht.
      Muss es Alisson halt richten. :D :D ^^
      Träumen darf man trotzdem, wer weiß ist ja Fußball.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Der Wi schrieb:

      An die Temperatur-Theorie glaub ich da nicht, außer die Dinger glühen erkennbar oder brennen! Der Andriy hat ja sehr flott gezogen. Von daher ist das so mMn nicht möglich. Aber ein bissl komisch ist es schon, dass eigentlich fast immer gewisse Konstellationen zu Stande kommen. Und die seriöseste Firma ist die UEFA ja auch nicht....

      Gegen Barca selbst rechne ich mir so gut wie nix aus, lasse mich aber gerne positiv überraschen ;)
      Wenn du die Kugeln mit Roma und Sevilla ne Stunde vor der Ziehung im Kühlschrank stehen lässt, die Kugeln mit Barca Bayern etc. warm hältst (Backofen bei niedriger Temperatur) und sowas wie Juve, Liverpool einfach auf Zimmertemperatur, so kannst du die relativ einfach voneinander unterscheiden und zeihst eben keine zwei warmen Kugeln.

      Solange niemand mit ner Wärmebildkamera in der erste Reihe sitzt glaub ich da auch dran, egal was man sagt.
      Wenn die UEFA nicht so ein Saftladen wäre, würden sie es automatisiert wie bei der Lottoziehung machen...


      Aber zum Spiel: Im Grunde keine Chance, aber hey, es gibt keinen Roma Fan, der nicht ein Fünkchen Hoffnung auf die Sensation hat.
      Hoffe nur, dass wir uns zumindest gut präsentieren, um in Europa etwas ernster genommen zu werden. Diese peinlichen Klatschen müssen mal endgültig aufhören
      FORZA Daniele!