Europa League 2017/2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann mit dem ganzen Red Bull auch nichts anfangen. Ging mir eher wieder um die Schiris. :super:
      Jetzt soll sich Rudi das Ding holen, auch wenn ich mir wenig Hoffnung gegen Atletico mache. Die sind schon sehr abgebrüht.
      Simeone wurde auch fürs Finale gesperrt.

      transfermarkt.de/uefa-sperrt-a…e-finale/view/news/307160
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Daje Rudi hol dir das Ding heute. Auch wenn für unsere nächste Champions League Saison wohl ein Sieg von Atletico besser wäre, würde ich es Rudi sehr vergönnen.
      Könnt ein cooles Finale werden.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Schade für Rudi, aber irgendwie hab ichs mir schon gedacht. Atletico ist schon eine abgezockte Mannschaft.
      Naja, wenigstens ist es gut für uns.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.