[1. Spieltag] Atalanta Bergamo - AS Roma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [1. Spieltag] Atalanta Bergamo - AS Roma







    20.08.2017, 18:00 Uhr, Atleti Azzurri d'Italia, Bergamo










    aktuelle Form:
    Bergamo: -
    Roma: -; 4 Siege, 4 Unentschieden und 2 Niederlagen in den letzten 10 Ligaspielen gegen Bergamo




    Tabelle Liga:

    -




    Top-Torjäger:
    Bergamo: -
    Roma: -




    Top-Assists:
    Bergamo: -
    Roma: -




    vorbelastet:
    Bergamo: -
    Roma: -




    gesperrt/abwesend:
    Bergamo: -
    Roma: -




    verletzt:
    Bergamo: -
    Roma: Florenzi, Emerson, Luca Pellegrini und Karsdorp



    Meiste Spielzeit Liga:
    Bergamo: -
    Roma: -







    Fakten zu Atalanta Bergamo:
    Gründung: 17.10.1907
    Vereinsfarben: schwarz-blau
    Stadion: Stadio Atleti Azzurri d’Italia (Plätze 24.726)
    Homepage: atalanta.it
    Trainer: Gian Piero Gasperini
    Saison 2016/2017: 4. Platz




    Erfolge:
    Coppa (1): 62/63
    italienischer Zweitligameister (5): letztmals 10/11
    italienischer Drittligameister (1): 81/82




    Bilanz gegen Atalanta:
    Spiele: 110
    Siege: 51
    Unentschieden: 35
    Niederlagen: 24








    kicker.de, transfermarkt.de, seriea.it, fussballdaten.de
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

  • De Rossi könnte wohl wegen einer Wadenverletzung ausfallen.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Wenn ein Spieler die Nr. 2 im Profikader hat gehört er für mich auch zum Profikader. ;)

    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • El Shaarawy und De Rossi haben aber heute zumindest mit der Mannschaft trainiert. Werden wohl hoffentlich dabei sein.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Ünder wird seine Chancen bekommen, vor allem jetzt, wo dringend noch ein Spieler fehlt und Iturbe endlich Geschichte ist.
    Auch Gerson wird mehr spielen, der war letzte Saison einfach noch nicht so weit.

    Die PK von EdF ist übrigens sehr lesenswert - die Journalisten wollten ihm wieder ans Bein pinkeln, hat er sehr bravurös gemeistert und das auch noch ohne Schnick-Schnack und Theater.
  • Kader nochmal fürs Spiel:
    Coach Eusebio Di Francesco has named a 22-man squad for his first game in charge of Roma, as the team travel to face Atalanta on Sunday.
    Six of the club's summer signings are included in the travelling party for the first time - with Rick Karsdorp the one absentee as he continues to recovery from a knee injury.
    Emerson Palmieri and Alessandro Florenzi also miss the game due to injury.
    The game at the Stadio Atleti Azzurri d'Italia gets underway at 18:00 CEST.
    AS ROMA SQUAD TO FACE ATALANTA
    Alisson Becker
    Bodgan Lobont
    Lukasz Skorupski
    Juan Jesus
    Aleksandar Kolarov
    Hector Moreno
    Federico Fazio
    Nura Abdullahi
    Bruno Peres
    Kostas Manolas
    Radja Nainggolan
    Kevin Strootman
    Lorenzo Pellegrini
    Daniele De Rossi
    Maxime Gonalons
    Gerson
    Diego Perotti
    Edin Dzeko
    Cengiz Under
    Gregoire Defrel
    Marco Tumminello
    Stephan El Shaarawy
    TAGS
    SERIE A ATALANTA

    asroma.com/en/news/2017/8/squa…ames-his-first-roma-squad
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Aufstellung wie es erwartet wurde ja. Einzig Jesus/Moreno war noch etwas fraglich, aber in den letzten Tagen hats auch schon nach Jesus ausgeschaut.

    Ich bin gespannt. Hab kein so gutes Gefühl nach den Spielen welche ich in der Vorbereitung gesehen hab. Aber hoffen wir das Beste.

    Daje Roma Daje :forza_roma4: :forza_roma4:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.