[2. Spieltag] AS Roma - Inter Mailand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [2. Spieltag] AS Roma - Inter Mailand

    26.08.2017, 20:45 Uhr, Stadio Olimpico, Roma








    aktuelle Form:
    Roma: 1 Sieg im letzten Ligaspiel; 5 Siege, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen in den letzten 10 Ligaspielen gegen Inter
    Inter:
    1 Sieg im letzten Ligaspiel




    Tabelle Liga:

    Platz
    Team
    Spiele
    Siege
    Unentschieden
    Niederlagen
    Tore
    +/-
    Punkte
    1.
    Juventus
    1
    1
    0
    0
    3:0
    3
    3
    1.
    Milan
    1
    1
    0
    0
    3:0
    3
    3
    1.
    Inter
    1
    1
    0
    0
    3:0
    3
    3
    4.
    Napoli
    1
    1
    0
    0
    3:1
    2
    3
    5.
    Sampdoria
    1
    1
    0
    0
    2:1
    1
    3
    5.
    Chievo
    1
    1
    0
    0
    2:1
    1
    3
    7.
    Roma
    1
    1
    0
    0
    1:0
    1
    3





    Top-Torjäger:
    Roma: Kolarov (1)
    Inter: Icardi (2); Perisic (1)




    Top-Assists:
    Roma: -
    Inter: Perisic und Joao Mario (1)




    vorbelastet:
    Roma: -
    Inter: -




    gesperrt/abwesend:
    Roma: -
    Inter: -




    verletzt:
    Roma: Florenzi, Emerson, Luca Pellegrini, Karsdorp und Peres
    Inter: Santon?




    Meiste Spielzeit Liga:
    Roma: De Rossi, Dzeko, Nainggolan, Strootman, Manolas, Alisson, Jesus und Kolarov (90 Minuten); Perotti (84 Minuten); Peres (81 Minuten)
    Inter: Candreva, Perisic, Miranda, Skriniar, Handanovic, D Ambrosio, Nagatomo und Vecino (90 Minuten); Icardi (84 Minuten); Brozovic (71 Minuten)





    Fakten zu Inter Mailand:
    Gründung: 09.03.1908
    Vereinsfarben: schwarz-blau
    Stadion: Giuseppe-Meazza-Stadion (Plätze 80.018)
    Homepage: inter.it
    Trainer: Luciano Spalletti
    Saison 2016/2017: 7. Platz




    Erfolge:
    Scudetto (18): letztmals 09/10
    Coppa (7): letztmals 10/11
    Italienischer Superpokal (5): letztmals 10/11
    Champions League (3): letztmals 09/10
    UEFA-Cup (3): letztmals 97/98
    Weltpokal (2): letztmals 65/66
    Fifa Klub WM (1): 10/11




    Bilanz gegen Inter:
    Spiele: 172
    Siege: 51
    Unentschieden: 48
    Niederlagen: 73









    kicker.de, transfermarkt.de, seriea.it, fussballdaten.de
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Da wird man sich mehr als ordentlich steigern müssen im Vergleich zum Sonntag um da was zu holen! Vor allem im Spiel nach Vorne! Hoffe auch Manolas bekommt sich langsam wieder ein...

    Den Peres - Ausfall sehe ich nicht so tragisch und traue dem Jungen zu ihn zu ersetzen. Auch die Dreierkette hätte was mit noch nem, bzw überhaupt einem kreativen Element im Mittelfeld....

    Aber u.a. wegen dem Mann auf der gegnerischen Bank hoffe ich auf einen Sieg!

    :forza_roma5:
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • Ich bleibe auch skeptisch und rechne auch wie vor dem Bergamo Spiel nicht mit einem Sieg. Die Leistungen können mich bis jetzt einfach nicht überzeugen und die Mannschaft ist einfach unfertig. Das Bergamo Spiel hat den Eindruck trotz des Sieges bei mir nicht verbessert.
    Dazu fällt jetzt auch noch Peres aus. Bin gespannt wie da gespielt wird. Manolas als RV kann ich mir jetzt nicht vorstellen.
    Vielleicht klappts ja über den Kampf oder man kann sich steigern. Wo wir aber Kreativität mit dem derzeitigen Mittelfeld und Sturm herbekommen sollen, bleibt weiter ein Rätsel.
    Ein Sieg gegen Spalle wäre aber natürlich schön. Einfach nicht unter die Räder kommen und ein Unentschieden holen würde mir zur Zeit schon reichen.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.