[5. Spieltag] Benevento Calcio - AS Roma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [5. Spieltag] Benevento Calcio - AS Roma

    20.09.2017, 18:00 Uhr, Stadio Ciro Vigorito, Benevento








    aktuelle Form:
    Benevento: 4 Niederlagen in den letzten vier Ligaspielen
    Roma: 2 Siege und 1 Niederlage in den letzten drei Ligaspielen; keine Bilanz gegen Benevento in der Serie A




    Tabelle Liga:

    PlatzTeam
    Spiele
    Siege
    Unentschieden
    Niederlagen
    Tore
    +/-
    Punkte
    1.
    Napoli
    4
    4
    0
    0
    15:2
    13
    12
    2.
    Juve
    4
    4
    0
    0
    13:3
    10
    12
    3.
    Inter
    4
    4
    0
    0
    10:1
    9
    12
    4.
    Lazio
    4
    3
    1
    0
    9:4
    5
    10
    5.
    Milan
    4
    3
    0
    1
    8:6
    2
    9
    9.
    Roma
    3*
    2
    0
    1
    5:3
    2
    6
    20.
    Benevento
    4
    0
    0
    4
    1:10
    -9
    0

    *1 Spiel weniger (Abgesagt am 3. Spieltag wegen Unwetter in Genua)




    Top-Torjäger:
    Benevento: Ciciretti (1)
    Roma: Dzeko (3); Nainggolan und Kolarov (1)




    Top-Assists:
    Benevento: D'Alessandro (1)
    Roma: Nainggolan, El Shaarawy, Kolarov und Florenzi (1)




    vorbelastet:
    Benevento: -
    Roma: -




    gesperrt/abwesend:
    Benevento: -
    Roma: -




    verletzt:
    Benevento: Ciciretti, Costa, Iemmello, D'Alessandro und Djimsiti
    Roma: Luca Pellegrini, Emerson, Karsdorp, Nura und Schick?




    Meiste Spielzeit Liga:
    Benevento: Coda, Belec, Lucioni und Venuti (360 Minuten); Cataldi (305 Minuten); Ciciretti (264 Minuten)
    Roma: Dzeko, Alisson und Kolarov (270 Minuten); De Rossi (263 Minuten); Manolas (259 Minuten)






    Fakten zu Benevento Calcio:
    Gründung: 30.11.1928
    Vereinsfarben: gelb, rot, weiß
    Stadion: Stadio Ciro Vigorito (Plätze 17.500)
    Homepage: beneventocalcio.club/
    Trainer: Marco Baroni
    Saison 2016/2017: 5 Platz (Serie B)




    Erfolge:
    italienischer Drittligameister (1): 15/16




    Bilanz gegen Benevento:
    Spiele: -
    Siege: -
    Unentschieden: -
    Niederlagen: -






    kicker.de, transfermarkt.de, seriea.it, fussballdaten.de
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Möglich Aufstellung Roma:
    Alisson; Flo, Manolas, Jesus, Kolarov; Pellegrini, Gonalons, Strootman; Defrel, Dzeko, Perotti

    Schick fällt ja mal wieder aus...
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Ninja darf ruhig auch mal eine Pause haben, genau so wie De Rossi. Sorry, aber für Benevento muss es einfach ohne Ninja auch reichen.
    Wie wir uns Auswärts dann wieder anstellen ist natürlich die andere Frage.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Alisson; Peres, Fazio, Jesus, Kolarov; Strootman, Gonalons, Pellegrini, Ünder, Dzeko, Perotti


    :forza_roma4: :forza_roma4:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.