[11. Spieltag] AS Roma - FC Bologna 1 : 0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [11. Spieltag] AS Roma - FC Bologna 1 : 0

      :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:








      33. Minute El Shaarawy (Linksschuss, Pellegrini) 1 : 0



      Startelf:
      Roma (4-3-3 Di Francesco): Alisson; Florenzi, Fazio, Jesus, Peres; Strootman, De Rossi, Pellegrini; Defrel, Dzeko, El Shaarawy
      Bologna (4-3-3 Donadoni): da Costa; Krafth, González, Helander, Masina; Nagy, Pulgar, Poli; Verdi, Petkovic, Di Francesco




      Gelb:
      Roma: De Rossi
      Bologna: Poli, Pulgar, Petkovic und Helander




      Gelb-Rot:
      Roma: -
      Bologna: -




      Rot:
      Roma: -
      Bologna: -




      Wechsel:
      Roma: Perotti für Defrel (59. Minute), Moreno für Peres (70. Minute) und Gerson für El Shaarawy (83. Minute)
      Bologna: Falletti für Nagy (57. Minute), Donsah für Poli (81. Minute) und Destro für Petkovic (85. Minute)




      Stimmen zum Spiel:
      El Shaarawy: asroma.com/en/news/2017/10/el-…fect-birthday-celebration
      Pellegrini: asroma.com/en/news/2017/10/pel…the-wins-shows-our-spirit
      EDF: asroma.com/en/news/2017/10/di-…win-despite-the-scoreline




      Gallery:
      http://www.asroma.com/en/news/2017/10/gallery-the-best-images-from-roma-v-bologna
      asroma.com/en/news/2017/10/vot…e-gif-from-roma-v-bologna




      Spielzusammenfassung:
      asroma.com/en/news/2017/10/rom…action-and-key-statistics
      asroma.com/en/news/2017/10/10-…oma-s-win-against-bologna
      asroma.com/en/news/2017/10/fou…-roma-tune-up-for-chelsea




      Spieler des Spiels:
      asroma.com/en/news/2017/10/med…-totti-s-seal-of-approval





      Quelle: kicker.de, sport1.de, transfermarkt.de
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

    • Na ja, na ja....
      Nach einer echt guten ersten Hälfte dann doch wieder der alte Stiefel in Halbzeit 2. Da kam nicht mehr wirklich viel brauchbares nach Vorne! Zum Glück hat Bologna auch abgebaut, so das es doch ein ungefährdeter Sieg war.
      Aber wie man mit der Mannschaft und gewissen Personalien die Saison was großes reißen will...da bleibt bei mir ein sehr großes Fragezeichen....
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • In 7 von 10 Serie A Spielen zu 0. Sehr guter Wert natürlich. Dazu noch gegen Atletico in der CL.
      Alisson wieder mit einer sehr starken Parade. Stand jetzt bin ich sehr froh, dass der Pole bei Juve auf der Bank sitzt und wir Alisson im Tor haben. Alisson wirkt auf mich persönlich motivierter als Woj damals obwohl ich Woj auch mochte.
      Kolarov mal mit der dringend benötigten Pause. Auch wichtig.
      Pellegrini unermüdlich beim laufen.
      Der Pharao mit einem Zucker-Tor.

      Erste Halbzeit war echt gut und mit viel Tempo auf beiden Seiten. Zweite Halbzeit hat die Kraft auf beiden Seiten abgebaut. Wenn wir aber vor dem Tor mal etwas besser werden bzw. mal etwas mehr Glück haben mit Abseits/Stange mache wir die Spiele auch mal eher zu. Meist fehlt ja nur der letzte Pass.
      Trotzdem haben wir das Spiel in meinen Augen aber souverän über die Zeit gebracht. :super:
      Die Fazio/Elfer Szene würde ich gerne nochmal sehen. Denke man hätte da schon Elfer für Bologna geben können. :hmpf:

      3 Punkte und jetzt gegen Chelsea und Florenz.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.