[UCL 4. Spieltag] AS Roma - FC Chelsea

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [UCL 4. Spieltag] AS Roma - FC Chelsea





    31.10.2017, 20:45 Uhr, Stadio Olimpico, Roma






    aktuelle Form CL:
    Roma: 1 Sieg und 2 Unentschieden in 3 Spielen
    Chelsea: 2 Siege und 1 Unentschieden in 3 Spielen




    Qualifiziert für die CL Gruppenphase:
    Roma: Zweiter in der Serie A Saison 2016/2017 und damit direkte Qualifikation für die CL-Gruppenphase
    Chelsea: Erster in der Premier League Saison 2016/2017 und damit direkte Qualifikation für die CL-Gruppenphase




    Tabelle der CL Gruppe C:

    Platz
    Team
    S
    U
    N
    Tore
    +/-
    Punkte
    1.
    FC Chelsea
    2
    1
    0
    11:4
    7
    7
    2.
    AS Roma
    1
    2
    0
    5:4
    1
    5
    3.
    Atletico Madrid
    0
    2
    1
    1:2
    -1
    2
    4.
    Qarabag Agdam
    0
    1
    2
    1:8
    -7
    1




    Top-Torjäger:
    Roma: Dzeko (3); Kolarov und Manolas (1)
    Chelsea: Hazard und Batshuayi (2); Luiz, Azpilicueta, Pedro, Morata, Zappacosta und Bakayoko (1)




    Top-Assists:
    Roma: Fazio, Kolarov, Gonalons, El Shaarawy und Pellegrini (1)
    Chelsea: Fàbregas, Hazard, Willian, Pedro, Courtois, Alonso, Zappacosta und Bakayoko (1)




    vorbelastet:
    Roma: -
    Chelsea: -




    gesperrt:
    Roma: -
    Chelsea: -




    verletzt:
    Roma: Emerson, Luca Pellegrini, Peres, Schick und Karsdorp
    Chelsea: Moses




    Meiste Spielzeit CL:
    Roma: Kolarov, Alisson, Jesus und Peres (270 Minuten); Dzeko (269 Minuten); Nainggolan (259 Minuten)
    Chelsea: Cahill, Courtois und Alonso (270 Minuten); Fàbregas (266 Minuten); Azpilicueta (255 Minuten)





    Fakten zu Chelsea FC:
    Gründung: 10.03.1905
    Vereinsfarben: blau, weiß
    Stadion: Stamford Bridge (41.629)
    Homepage: www.chelseafc.com
    Trainer: Antonio Conte
    Abschneiden international 16/17: International nicht qualifiziert




    Erfolge:
    englischer Meister (6): letztmals 16/17
    englischer Pokalsieger (7): letztmals 11/12
    englischer Ligapokalsieger (5): letztmals 14/15
    englischer Superpokalsieger (4): letztmals 09/10
    Champions League Sieger (1): 11/12
    UEFA Europa League Sieger (1): 12/13
    Europapokal der Pokalsieger (2): letztmals 97/98
    UEFA Supercup Sieger (1): 98/99




    Bilanz gegen Chelsea:
    Spiele: 5
    Siege: 1
    Unentschieden: 2
    Niederlagen: 2







    kicker.de, transfermarkt.de, seriea.it, fussballdaten.de
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

  • Also wenn Chelsea mit dem gleichen Anti-Pressing wie im Hinspiel aufwartet und wir die Abwehrschnitzer / krassen Fehler im Aufbauspiel vermeiden sollte was gehen!
    Ach ja, und Peres sollte nicht spielen :/
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • Defrel und Manolas sind in der Mannschaft. Dafür sind Peres und Schick nicht dabei.
    asroma.com/en/news/2017/10/squ…anolas-fit-to-be-included

    Bei Chelsea ist wahrscheinlich Kanté wieder im Kader. Ob er auch schon fit genug zum spielen ist wird sich zeigen. Hat auf alle Fälle das Abschlusstraining von Chelsea mitgemacht.
    chelseafc.com/news/latest-news…-before-flying-south.html

    Radja wird starten.
    EDF:
    asroma.com/en/news/2017/10/di-…-press-conference-in-full

    Abschlusstraining:
    asroma.com/en/news/2017/10/gal…sea-showdown#&gid=1&pid=1

    Ninja:
    asroma.com/en/news/2017/10/rad…statement-against-chelsea

    Rüdiger:
    asroma.com/en/news/2017/10/rud…d-friends-at-the-olimpico
    chelseafc.com/news/latest-news…iger--i_m-a-blue-now.html

    Morata:
    asroma.com/en/news/2017/10/mor…fired-up-this-time-around
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Zusammenfassung:

    asroma.com/en/news/2017/10/the…up-for-pivotal-group-game


    @Patrick viel Spaß beim Spiel. :klatschen:


    Könnte gut voll werden die Bude heute. Was auch mal endlich Zeit wird.
    Ich hoffe, dass Manolas noch nicht startet. Auch wenn er für mich ne Klasse über den anderen IV von uns ist glaube ich es ist zu früh für einen Startelf Einsatz.

    Vor dem Spiel in London hatte ich wenig Hoffnung muss ich sagen. Jetzt ist nach dem Hinspiel natürlich bei Vielen die Euphorie da, aber ich bleibe skeptisch. Mittlerweile kenne ich die Roma zu gut. Nach der ganzen Euphorie jetzt wäre es nicht untypisch für uns wenn wir jetzt im Heimspiel richtig unter die Räder kommen würden. Ich hoffe es natürlich nicht.
    Ich gehe wieder ohne Erwartungen ins Spiel und hoffe auf ein anständiges Ergebnis/Spiel von uns. Vielleicht überraschen sie mich ja wieder wie im Hinspiel. Ich hoffe das Beste.
    Bin eigentlich richtig heiß auf das Spiel, darf aber in der Arbeit sitzen. :wallbash:

    Daje Roma Daje :forza_roma4:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • vs atleti nicht gesehen, dem ergebnis nach und dem chelsea spiel nach zu gehen sind die nicht soo stark, hatte ich vor den spielen keine ahnung von da ich eig. nurnoch roma schaue, also von dem her ist durchaus einiges drin diese cl gruppenphase, aber sicher nicht weils bei uns so gut läuft, wobei man sagen muss edf kommt punkte mäßig recht gut über die runden, und ohne all die kleinen aufreger wie unter dem glatzkopf
    Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
  • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Passt so mMn. Vielleicht hätte ich Pelle für Stroot bevorzugt. Aber ok.

    Daje Roma :forza_roma4:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.