Gerüchteküche Winter 17/18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hermann schrieb:

      monchi soll an lucas castro von chievo verona dran sein. Kostenpunkt ca 6 millionen. Castro fällt aber mit einer seitenbandverletztung bis ende februar aus.

      :sabapalm:

      Und das ein typischer Monchi Transfer (zumindest in seiner Zeit bei uns). Gesunde Spieler werden überbewertet. Wir haben ja eine gut arbeitende Medizinabteilung.
      Also her mit Walcott und Castro :happy: :happy: :happy: :happy:

      Danach nächster Halt: :meister:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Liverpool könnte wohl Interesse an Strootman haben/kriegen.
      Da wechselt ja vielleicht Can zu Juve, dann könnt schon was dran sein.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Liverpool oder Olympique Marseille (Garcia..) ...

      Dzeko soll auch schon Angebote aus China erhalten haben aber nicht so überzeugt sein..

      Problem ist halt das wir jetzt oder spätestens bis ende Juni wohl wieder Spieler verkaufen müssen, wegen dem FFP.....

      Noch schlimmer wird es, wenn wir keinen CL-Platz erreichen..
      “La Roma non si discute, si ama!“
    • Meine Fresse. Im Endeffekt verlieren wir wieder 1-2 eingespielte Stützen um so Graupelpotentielle große Talente wie Schick zu finanzieren, die dann nach einem guten Jahr auch nur für 5 Mio mehr wieder verschwinden.
      Wir haben ein recht gutes Gehaltsgefüge, wieso nicht einfach die, die gehen wollen und die, die Geld bringen einfach verscherbeln und mit billigen heimischen Talenten (Eigengewächs) kombinieren mit denen, die unbedingt bleiben wollen?
      Ob wir nun jedes Jahr um Platz 2-4 spielen oder mal einen generellen Halbneuaufbau haben, um Platz 5-10 für 2 Jahre gurken um dann gestärkt daraus zu kommen? So kommen wir auch mal von unsren unrealistischen Traumanforderungen jedes Jahr bisschen runter.
    • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Chelsea baggert anscheinend an Emerson. Unsere Verantwortlichen könnten ab einer Summe von 25 Millionen schwach werden.

      Gutes Geld ja, im Vergleich zu dem Preis wo man ihn geholt hat aber:
      - ist Italiener
      - ist jung
      - wäre ohne Verletzung wohl schon Nationalspieler
      - hat eine starke letzte Saison gespielt
      - Kolarov braucht auch Pausen/ist überspielt.
      - Kolarov ist ein "Auslaufmodel" und mit Emerson hätte man über Jahre eine gute Option für Links.


      Auch wenn er in dieser Saison noch nicht auf viel Spielzeit kommt, würde ich einen Transfer extrem bitter finden. Die zweite Jahreshälfte der letzten Saison hat mich absolut überzeugt von ihm. Dazu würden wir uns wieder auf kurz oder lang einen Baustelle aufmachen, die nicht sein muss.

      Da wäre mir ein Strootman Transfer (so gern ich ihn mag) lieber, wenn wir mal wieder an Geld kommen müssen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Kolarov ist unser stärkster und wichtigster Spieler und eine gute Saison nach der geb ich ihm mindestens noch.
      Emerson war jetzt auch nicht der überdrüber LV nur unsere Ansprüche waren halt nicht mehr die höchsten nach Ashley Cole und Holebas(fand ich persönlich nicht so schlecht).
      Gefühlt waren das immer 20 Flanken ins leere( 1 Assist in der ganzen letzten Saison).
      An Kolarov kommt er sowieso nicht vorbei und auf der Bank bzw. gegen die kleinen wird er sich jetzt nicht wirklich ins Rampenlicht spielen können von daher wird man sicher nicht mehr bekommen als jetzt. Wie schnell es bei unseren Trainings mit dem Kreuzband gehen kann wissen wir auch alle.

      Sollte er doch einschlagen brauchen wir uns nichts vormachen, ist er auch in 1,2 Jahren spätestens weg :ratlos:

      Wenn die uns 55+ Mio für Dzeko und Emerson geben, trag ich beide Huckepack nach London.