Gerüchteküche Winter 17/18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für Dzeko braucht man mMn keinen Ersatz. Da hat man Schick und Defrel. Wenn man dann wieder wem holt, ist doch alles wieder für die Katz.
      Vor allem nicht so Namen wie Sturridge. Der ist doch andauernd verletzt.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Einen Dzeko Ersatz macht wirklich wenig sinn... Mal abgesehen davon, dass wir die Kohle wegen dem FFP brauchen...

      Schick oder Defrel würden den Job auch nicht schlechter machen!!

      Frage ist eher, wer soll Kolarov entlasten wenn Emerson geht? Links sind wir einfach zu dünn besetzt... und viel Geld raushauen für einen guten Ersatz, ist leider nicht drin...
      “La Roma non si discute, si ama!“
    • Dome schrieb:

      Einen Dzeko Ersatz macht wirklich wenig sinn... Mal abgesehen davon, dass wir die Kohle wegen dem FFP brauchen...

      Schick oder Defrel würden den Job auch nicht schlechter machen!!

      Frage ist eher, wer soll Kolarov entlasten wenn Emerson geht? Links sind wir einfach zu dünn besetzt... und viel Geld raushauen für einen guten Ersatz, ist leider nicht drin...
      Luca Pellegrini müsste doch bald von seiner Kreuzbandverletzung zurück sein, der hat zumindest im Sommertrainingslager nicht die schlechteste Bewerbung abgegeben. Ob er das Level wieder erreichen kann, sich verbessern kann und konstant spielt, steht in den Sternen.
      Forza Roma :forza_roma4:
    • Santuzzo schrieb:

      Dome schrieb:

      Einen Dzeko Ersatz macht wirklich wenig sinn... Mal abgesehen davon, dass wir die Kohle wegen dem FFP brauchen...

      Schick oder Defrel würden den Job auch nicht schlechter machen!!

      Frage ist eher, wer soll Kolarov entlasten wenn Emerson geht? Links sind wir einfach zu dünn besetzt... und viel Geld raushauen für einen guten Ersatz, ist leider nicht drin...
      Luca Pellegrini müsste doch bald von seiner Kreuzbandverletzung zurück sein, der hat zumindest im Sommertrainingslager nicht die schlechteste Bewerbung abgegeben. Ob er das Level wieder erreichen kann, sich verbessern kann und konstant spielt, steht in den Sternen.
      So schlecht Dzeko im Moment auch spielen mag, ich finde es widersprüchlich wenn eine Mannschaft, die große Probleme hat genug Tore zu erzielen, den eigenen Toptorjäger abgibt (und nicht gleichwertig ersetzt). Trotz allem hat Dzeko (wettbewerbsübergreifend) 12x mehr Tore gemacht als Defrel und Schick zusammen..

      Ich hoffe sehr, dass man langfristig auf Pellegrini setzt, aber jetzt akut ist der bestimmt noch nicht bereit. Wenn Kolarov jetzt 6 Wochen ausfällt, spielt da wieder Jesus oder Moreno.

      Warum muss das Geld fürs FFP denn jetzt schon kommen? Ich fände beide Verkäufe viel überzeugender im Sommer, wenn man sich (hoffentlich) besser auf Schick, Defrel und Lu. Pellegrini verlassen kann
    • super_santos schrieb:

      Santuzzo schrieb:

      Dome schrieb:

      Einen Dzeko Ersatz macht wirklich wenig sinn... Mal abgesehen davon, dass wir die Kohle wegen dem FFP brauchen...

      Schick oder Defrel würden den Job auch nicht schlechter machen!!

      Frage ist eher, wer soll Kolarov entlasten wenn Emerson geht? Links sind wir einfach zu dünn besetzt... und viel Geld raushauen für einen guten Ersatz, ist leider nicht drin...
      Luca Pellegrini müsste doch bald von seiner Kreuzbandverletzung zurück sein, der hat zumindest im Sommertrainingslager nicht die schlechteste Bewerbung abgegeben. Ob er das Level wieder erreichen kann, sich verbessern kann und konstant spielt, steht in den Sternen.
      So schlecht Dzeko im Moment auch spielen mag, ich finde es widersprüchlich wenn eine Mannschaft, die große Probleme hat genug Tore zu erzielen, den eigenen Toptorjäger abgibt (und nicht gleichwertig ersetzt). Trotz allem hat Dzeko (wettbewerbsübergreifend) 12x mehr Tore gemacht als Defrel und Schick zusammen..
      Dafür hat Dzeko auch 100x mehr Minuten gespielt als beide zusammen
    • Wir haben die Probleme ja mit ihm die Tore zu erzielen, die Aussage macht nur Sinn wenn er verletzt gewesen wäre, ein Toptorjäger ist auch konstant und braucht kein angepasstes System, und selbst als er dieses hatte und viele Tore machte hat er zusätzlich noch vieles verballert, weit entfernt von einem Toptorjäger, hättest auch Totti da vorne spielen lassen können, überspitzt gesagt, also ich sehe da keinen Widerspruch, Napoli z. B. trifft auch ohne Higuain ja selbst ohne den Ersatz Milik, und Mertens war nun vorher nicht als eiskalter Vollstrecker bekannt.
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Ersatz für Dzeko würde ich wie geschrieben nicht brauchen. Dann muss man auf Schick/Defrel setzen. Wenn man dann wieder Geld für einen Stürmer verpulvert, kann man es doch gleich so lassen wie es ist. Da würde dann auch wieder nur eine halbherzige Lösung kommen.

      Ich bin aber auch der Meinung, dass ein LV kommen muss, sollte Emerson verkauft werden. Kolarov spielt in den letzten Wochen (wie die ganze Mannschaft natürlich) auch einfach nur sehr schlecht. Die Flanken kommen überhaupt nicht mehr gefährlich und was er oft in der Defensive treibt ist schon überheblich/schwach. Wo er gestern 5 mal mit seinem Trick gescheitert ist....
      Aber auch Florenzi spielt einfach nur noch schlecht. Wir haben einfach keinen Außenverteidiger der Flanken kann. Selbst Kolarov hat es wohl bei uns verlernt.
      Luca Pellegrini hat sich ja nach seinem Comeback gleich wieder am Knie verletzt.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Für Dzeko wird auf keinen Fall ein Ersatz benötigt. Seinen Spielertyp gibts in unserem System eig. gar nicht bzw. braucht es ihn nicht.
      Bin froh, wenn er weg ist, für das Gehalt war das einfach viel zu wenig, danke für die Chelsea-Partie in London ansonsten war das so rein gar nix, was ein durchschnittlicher Serie A Knipser mit 4 Mio weniger Gehalt nicht auch gemacht hätte.
      Wenn Monchi für Dzeko 25-30 Mio rausschlägt dann hat er jetzt schon ein Denkmal verdient :D
      EDF muss jetzt auch nicht mehr die Angst haben ihn auf die Bank zu setzen und kann dadurch vll. wirklich mehr "sein Spiel" falls es das gibt, der Mannschaft vermitteln.

      Deulofeu wär für 15-18 Mio zu haben, müsste man fast zuschlagen.
      Darmian ist mMn die Königslösung für die AV´s, da er auf beiden Seiten spielen kann, leider ist er offensiv nicht so stark, aber ein AV der hinten gut steht wär auch mal eine angenehme Abwechslung.
    • 50 + 10 finde ich schon nicht schlecht für beide.
      Wenn man für Dzeko 30 Millionen kriegen sollte, sind es mindestens 10 Millionen zuviel für diesen Spieler. Hätte nie gedacht, dass man für diesen Spieler noch so viel Geld kriegen würde, außer vielleicht aus China. Dazu sein Monster-Gehalt was da gespart werden würde.

      Emerson tut mir persönlich schon weh und da finde ich die 20 Millionen auch zu wenig, aber dafür kriegt man ja für Dzeko in meinen Augen zuviel.

      (Sollten die Transfers so wirklich zustande kommen.)

      Emerson finde ich halt einfach schade, auch aufgrund seines Alters und da Italiener. Dazu braucht man da einfach einen Ersatz. Kolarov baut ja eh schon ab. Das geht nicht gut. Und Jesus als LV will ich mir nicht geben. Keine Ahnung wie es Moreno spielen kann. Vielleicht sieht man den dann auch mal öfter.



      transfermarkt.de/50-mio-deal-d…erkaufen/view/news/298675

      Schon komisch wie sehr wir unter diesem FFP leiden. Gefühlt wie kein anderer Verein. Wohin geht nur unser ganzes Geld? :hmpf:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Wieviele große Vereine haben keine Trikotsponsor? Mir fällt spontan nur die Roma ein und diese, sagen wir mal, 10 Mio pro Saison kannst halt schwer ausgleichen und der Zuschauermagnet schlechthin sind wir halt nicht.

      Aber mal ganz nüchtern betrachtet, Emerson hat eine vernüntige Saison gespielt, wer weiß wie er diese jetzt ohne Verletzung gespielt hätte. Ist für mich so ein halber Marquinhos-Deal.
      Forza Roma :forza_roma4: