Gerüchteküche Winter 17/18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • emerson verkaufen ist ein großer fehler. kolarov ist überspielt (kein wunder) und in seinem alter kanns jetzt auch schnell nach unten gehen - gerade als av wo das spiel in edfs "system" (...) sehr belastend ist. der emerson verkauf macht nur sinn wenn dzeko mitverkauft wird und wir dafür 50+ millionen einstecken können.

      whatever...
      können wir nicht endlich einen vernünftigen schlussstrich ziehen?
      mit dem verkauf von salah und dem kostanten nicht besetzen eines kreativen zms ist das 4-3-3 einfach keine option und seit monaten tot. die überreste von sabatinis zeit schleppen sich müde und deplatziert über den platz, als hätten sie mit ihrer karriere abgeschlossen. hätten wir keinen alisson und kolarovs herbst überform gehabt wären wir irgendwo auf platz 10 in der liga und hätten in der cl kein spiel gewonnen. wir sind lichtjahre vom scudetto entfernt (gratulation diesbzgl auch an edf/monchi - einen kader mit 2 punkte rückstand auf juve in 7 monaten KOMPLETT gegen die wand zu fahren) und werden mit dieser truppe nichts gewinnen.

      wann neu starten wann nicht jetzt?

      gerson, pellegrini, schick, emerson, alisson, manolas, ses, florenzi = grundgerüst, durchschnittsalter ~23j.
      ddr, fazio, kolarov als routiniers dazu.

      den rest verkaufen und um die kohle
      1) unsere schulden bezahlen damit ich das wort FFP die nächsten 5000 jahre nicht mehr lesen muss
      2) 2 spieler vom format eines ziyech, carrasco, fekir, seri holen
      3) in die eigene jugend investieren

      monchi ist doch angeblich so ein großer moneyball fan. dann soll er mal loslegen, der richtige zeitpunkt dafür war gestern.
    • Find auch, dass es reicht, mit Spalle hätte man vll dieses Jahr den Scudetto holen können, das hätte aber einiges kaschiert.
      Mir kommt’s so vor wie bei Inter nach der Triple-Saison nur halt ohne triple :D
      Wenn wir mal 1,2 Saisons im MF rumgurken wärs mir egal, wenn sich dafür mal iwas weiterentwickelt bei uns.
      Weg mit Radja, Stroot, Dzeko, wenn wer so viel verdient bei uns dann muss das auch ein Spieler sein der sich nicht hinter einem Ünder, Pelle versteckt.

      Mir fällt aber bis auf Conte kein Trainer ein, dem ich iwie einen guten Umbruch zutraue bzw. der endlich unser Mentalitätsproblem löst.
      Tuchel würde vll da noch einiges aufbrechen, aber der würd bei uns nicht funktionieren glaub ich.(Weil der wär für unsere Champions zu ungemütlich)

      Will Monchi nach wie vor keinen Vorwurf machen, der Kader ist besser als der von Napoli mMn.
      EDF muss weg(ja das geht natürlich auf Monchi, behaupte aber mal, dass EDF nicht auf seinem Mist gewachsen ist), das ist offensiv und von der Einstellung her einfach gar nix mehr.
      Wir sind wieder in unserer Nach-Championsleagueklatsche-Lethargie-Ballrumgeschiebe-Komfortzone angekommen.
      Wir hatten auch sehr sehr viel Glück im Herbst, wenn die Samp-Partie nicht verschoben wird und Atletico 3-4 von ihren 15 1000ern nutzt, hätt er wschl den Oktober nicht überstanden.
      Aber dann war doch wieder sowas wie die Lazio-Partie dabei, die wir wohl noch nie so im Griff hatten.
      Aber seit der De Rossi-Watschen geht einfach gar nix mehr.
      Wenn man sich aber anschaut, wie viel schlechter unsere Spieler im Gegensatz zum Vorjahr sind, darf man eig keine Sekunde zögern und muss ihn kicken.
    • ninja würde ich nicht verkaufen. der ist ein opfer des ganzen systems. dzeko und stroot weg und endlich einen kreativen mf holen. Im angriff haben wir mit el shaarawy, perotti, schick, defrel, ünder und antonucci genug alternativen. emerson hätte ich auch nicht verkauft, damit macht man sich unnötig eine baustelle auf.
    • Es ist doch wie immer bei uns. Jetzt geht ein Emerson und ein Dzeko bleibt. Kolarov ist jetzt auch seit einigen Wochen in einer völlig schlechten Form (wie das ganze Team). Was ja auch irgendwie verständlich ist, da er nicht mehr der Jüngste ist und eigentlich auch jedes Spiel machen muss. Jetzt hat man als Ersatz Jesus & Moreno. :lol:
      Es ist einfach ein Witz. Ich war mit dem Emerson-Wechsel noch nie einverstanden, hätte aber irgendwie damit leben können, wenn man dafür Dzeko auch los geworden wäre. Jetzt bleibt dieser überbezahlte Chancentod, dass Transferfenster ist fast geschlossen und von einer Verstärkung ist keine Rede. EDF wird dann wahrscheinlich auch noch einige Wochen durchgeschleppt bis es eh schon zu spät ist.

      Ich bin da eigentlich voll bei @scudetto2001. Endlich mal Nägel mit Köpfe machen und den Kader mal richtig ausmisten, aber dann nicht so Graupen von Gonalons holen. Dann spielen wir halt mal paar Jahre im Mittelfeld der Liga, wenn dafür eine entwicklungsfähige, einheimische Mannschaft mit angepasstem Gehalt auf dem Feld steht. Was dieser Verein seit Jahren macht ist einfach nichts Ganzes und nichts Halbes.
      Es wurden so viele Millionen verballert seit diese Amis da sind und kein einziger Titel geholt. Es ist nicht mal einen Entwicklung zu erkennen.

      Aber im Sommer wird es doch wieder so weitergehen und das weiß jeder wenn er ehrlich zu sich ist. Da werden uns Manolas, Alisson, Pelle und womöglich noch El Shaarawy verlassen und Spieler wie Dzeko, Stroot und Ganolas bleiben dann. Man redet vom Projekt XYZ und dass alles anders wird.

      Napoli steht auf Platz 1 und spielt einen schönen Fußball. Die haben bestimmt nicht mehr Mittel als wir zur Verfügung. Das macht einfach sauer/traurig.

      Mr. USA bucht wahrscheinlich gerade den Circo Massimo von Mai 2018 auf Mai 2019 um.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Anscheinend hat die Roma ein erstes Angebot von Liverpool für Alisson abgelehnt.

      Stellt euch mal vor, Alisson verlässt uns bereits im Winter. Worst case. :lol:

      Santuzzo schrieb:

      Hab grad auf zwei Romaseiten bei Facebook von einem Tausch von Peres gegen FC Genovas Laxalt passen. Bringt uns dieser Transfer weiter?
      Meiner Meinung nach bringt uns Diego Laxalt auch nicht weiter. Aber im Tausch gegen Peres (sofern keinen Cent obendrauf gepackt wird) sofort durchführen. Jeder bringt uns weiter als Bruno. :lol: :lol:
    • jetzt haben sie echt emerson um 20 millionen verkauft. einen der besten lv's des letzten jahres* der dazu noch nichtmal fertig geformt ist. an den oligarchen verein ........in der premier league. übrig bleibt auf der position jetzt ein 32 jähriger der völlig überspielt ist und kein richtiger backup. ich kann meine wut gerade nicht in worte fassen.

      unfassbar - wir sind echt ein SCHEIßLADEN sondergleichen. das setzt dem ganzen die krone auf. :wallbash: :aufsmaul:

      ich habe ja lang die ami führung und das management verteidigt, weil ich immer der meinung war, dass alles in bester absicht und zum wohl des klubs passiert. daran glaube ich seit heute nicht mehr... wir sind eine reine gelddruckmaschine für einen präsidenten der 3x im jahr ins stadion geht. <X <X


      * statistisch sogar der beste: chanceanalytics.com/2017/03/17…e-world-emerson-palmieri/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scudetto2001 ()

    • Lucas zu den Spurs.... auf der gleichen Position und im gleichen Alter haben sie doch bereits einen Altbekannten..... wären wir nicht die Roma würde ich sagen, da geht was mit Lamela :love:

      da wir sowieso einen verkaufen müssen, können wir doch gleich die Emerson Millionen in Lamela investieren. Defrel irgendwo in der Serie A oder so ausleihen und im Sommer zurückholen, falls wir Dzeko verkaufen könnten.
    • Dome schrieb:

      Cassano sucht ja immer noch nach einer "Herausforderung" und würde nix kosten… :meister:

      Der wäre immer noch gefährlicher als die ganzen Wunderspieler die sich zur Zeit bei uns im Sturm rumtreiben.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.