Gerüchteküche Winter 17/18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was verdient der so bei United? Wird ja auch nicht wenig sein.
      Solang sein Gehalt ok ist und der Vertrag nicht zu lange ist, würde ich den Transfer ok finden, da er wie ihr ja schreibt viele Positionen spielen kann.


      romapress.us/2018/01/30/genoas…etti-peres-rejects-genoa/
      romapress.us/2018/01/30/underway-meeting-roma-genoa/

      Peres will wohl nicht zu Genua. Kann man ja auch verstehen. So werden seinen aussichtsreichen Chancen auf einen WM-Stammplatz leider verschwinden. :ironie:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • blind passt wunderbar in das konzept von edfs/monchis anti-fußball/management. ein allround durchschnittskicker der seinen peak gut 2-3 hinter sich hat und absolut 0,0 führungsqualitäten besitzt. als außenverteidiger zu langsam, als innenverteidiger zu zweikampfschwach - im defensiven mittelfeld, wo er meiner meinung nach am besten untergebracht wäre, haben wir ja erst 4 spieler für 1 position. macht sinn.

      will gar nicht wissen was uns der wieder kostet, für weniger als 20 wird ihn united sicher nicht abgeben - aber wir können ja dann im sommer alisson für supertolle 25millionen verkaufen. an man city oder psg.

      ..

      ist übrigens einer der langsamsten spieler die ich jemals gesehen habe. in edfs system wo gefühlt 95% ballbesitz über die avs gespielt wird, wird der genau 0 meter machen und konstant ein rückpasslieferant sein. könnte kotzen.
    • wenn du denkst es geht nicht dümmer - wenn du glaubst wir sind ganz unten - wenn du dich so richtig scheiße fühlst...

      dann zaubert unser management noch einen raus.

      1) knieverletzung
      2) war nur 3. option bei sporting
      3) googelt mal ein paar fanmeinungen zu dem ("one of our worst players last season" ... )

      naja ein weiterer schritt zum absoluten kollaps - vllt steht er ja schon kurz bevor:

      Francesco Balzani (Leggo) tells of Monchi’s lack of serenity: "From Milan they told me that he was another person compared to last May …"
    • DanieDeRossi16 schrieb:

      Ich wär dafür das 99% der User aus dieser Community die Roma für die Zukunft aufstellen, dann würden wir klarerweise viel besser da stehen...

      aber Achtung:! CR07 und Messi gehen nicht, das wär geschummelt.

      :winke:
      da mir neulich -nicht ganz zu Unrecht- Polemik hier unterstellt wurde: das ist auch nix anderes bei dir. Kein Mensch erwartet einen Messi oder Ronaldo oder so. Aber die Transferpolitik seit Monchi ist bisher einfach katastrophal oder einfach nicht aufgegangen.

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Ich packs mal hier rein, Baldissoni bei twitter.com/Radio24_news
      Habs von der englischen AS-Roma Twitter-Seite zusammengefasst (twitter.com/ASRomaEN):

      Baldissoni: "Financial Fair Play means there are restrictions on what a club can do in the transfer market. A club always has to make sure the books are balanced."

      "Roma do not need money - because we have a solid ownership behind us, one that has injected €98m towards running costs over the last 15 months. However, fair play rules do not recognise contributions from the ownership against other losses."

      If Roma had needed to sell Edin Dzeko, we could have pushed to do so. Instead, the club maintained a clear position. We did not panic, we did not try to accelerate negotiations. Edin is a great player and we are happy that he is staying here.”

      “When the new ownership came in, the club had a debt of €58 million with a playing squad worth €38 million. In such a case there are two possible options: either everything is cut, setting the club back 10 years or more, or you do as we have tried to do.”

      “The current owners have continued to prioritise investment in the salaries of the playing squad, even though it is the club’s highest running cost: our squad is the second most expensive in Serie A, despite the fact we are fourth or fifth for revenues.”

      The sales made by the club have never affected the competitiveness of the side. They have been forced by competition rules. We have to be brave and turn necessity into opportunity: if an offer is fair it warrants consideration.”

      “We have still been able to maintain our competitiveness on the pitch, while recouping the difference between our running costs and revenues with a series of high-value player sales that have enabled us to balance the books.”

      “From December onwards performances and results have not been of the level we expect: there is work to do and the disappointment of fans is justified. Their frustration is ours too. We understand the outrage of the supporters, we can’t blame them for that.”

      "Recently the players have dropped off on a mental level and started playing with less confidence and more fear. When a team is on edge, they inevitably end up having a hard time of things. It's something we're looking at and trying to find a solution for.”

      “To date we haven't been competitive enough to win a trophy, which means we all have to work harder: the playing staff and the board of directors too. We must have the strength and determination to reach the objectives that we set at the start of the season.”


      Soll jeder selbst entscheiden, was er von diesen Worten hält.

      Ich finde, da sind schon ein paar Zeilen zum an den Kopf fassen dabei. :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Kann zu Jonathan Silvas Spiel nichts sagen. Hatte den nicht auf dem Schirm.
      Dass er jetzt aber schon gut 3 Monate mit einer Knieverletzung ausfällt ist schon bedenklich. Mal schauen wie lange es bei ihm dann dauert. Bei Karsdorp hätten es ja auch nur ein paar Tage sein sollen. Und ein kleiner Eingriff.
      Ist halt das passende Gegenstück zu Karsdorp. Die Außenverteidiger-Zange der Zukunft!

      Will jetzt gegen den Spieler an sich nicht mal was sagen, da er ja nichts dafür kann verletzt gekauft zu werden. Aber was sich unsere Herrschaften bei so einem Transfer mal wieder denken. :ratlos: :nein:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Dallo schrieb:

      DanieDeRossi16 schrieb:

      Ich wär dafür das 99% der User aus dieser Community die Roma für die Zukunft aufstellen, dann würden wir klarerweise viel besser da stehen...

      aber Achtung:! CR07 und Messi gehen nicht, das wär geschummelt.

      :winke:
      da mir neulich -nicht ganz zu Unrecht- Polemik hier unterstellt wurde: das ist auch nix anderes bei dir. Kein Mensch erwartet einen Messi oder Ronaldo oder so. Aber die Transferpolitik seit Monchi ist bisher einfach katastrophal oder einfach nicht aufgegangen.
      Wie es am Ende ausgelegt wird geht ehrlich gesagt an mir vorbei. Ich bin ebenfalls nicht begeistert und das ist noch relativ ruhig formuliert...

      Aber eines ist klar, zumindest für mich. Monchi hat in/aus Sevilla eine Topmannschaft geformt. Er hat den extrem verschuldeten Verein schuldenfrei gemacht und aus einer grauen Maus einen Klub internationaler Klasse geformt. Glaubt ihr im ernst er würde nochmal hierher kommen wenn er wüsste wie es wirklich abläuft? Sucht die Schuld bei Palotta etc. aber nicht zu 100% bei Monchi. Die Zeiten wo man wasser in Wein verwandeln kann sind spätestens seit dem FFP nicht mehr gegeben.