Ultras Roma / Choreos, Videos etc.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• War doch jetzt schon einige Jahre so, dass es keine Abends-Derbys mehr gab. So lang war'n sie jetzt ja nicht wieder erlaubt.
      Aber kanns verstehen, obwohl die Atmosphäre um 20:45 einfach geiler ist.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Hubo schrieb:

@Trotzaburga

Das wiederum ist für mich in Punkto Umsetzung & Kreativität fast eine 10/10 > facebook.com/share/r/12JapC4JFDD/

Das Wechseln der Blätter, die Spraydosen als grosse DH und der weisse Rauch bei den Spraydosen... Hut ab. Sie sind halt eben schon sehr gut leider.
      Das ist echt geil.
      Ich schick dir noch ein ähnliches Viedeo wo ich beteiligt war, wenn ich es finde, die Tage...
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.