[20. Spieltag] AS Roma - Atalanta Bergamo 1 : 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [20. Spieltag] AS Roma - Atalanta Bergamo 1 : 2

      :kaffee:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Also Siegermentalität hab ich in der Mannschaft gar keine gesehen! Auch ich irgendwie sinnbildlich nach einer diesbezüglichen Ansprache...

      Traurig wenn es da keinen gibt der schreit, anfeuert, schimpft oder sonst wie versucht positive Signale auszusenden. Da scheinen wir echt nur noch Daniele und Radja zu haben, die so sind. Gestern einfach 11 Lemminge auf dem Feld die mit den Ball irgendwohin (versuchen zu) laufen oder ihn sonst wohin spielen!

      Nervig diese Amok-Flanken aus dem Halbfeld ins Nirvana oder dann diese hohen Chip-Bälle. Was soll den da ein Stürmer mitanfangen??? Würde mich mal interessieren ob das die angewiesene Taktik ist oder ob ihnen einfach wirklich nix besseres einfällt.

      Schick und Ünder mal wieder mit null Wirkung bei ihrer Einwechselung. Aber denen will ich da keinen allzu großen Vorwurf machen. Was meint den da der Trainer? Das die Jungen das noch rumreißen?

      Das „neue“ Mittelfeld katastrophal: Stroot wieder unsichtbar, Pelle ohne Einfälle und Gonalons übertrifft sich jedes mal aufs Neue mit absoluter Unfähigkeit!

      Bin mal gespannt wie es weitergeht. Transfers? Neuer Trainer? Wüsste ich nicht wirklich eine gute Lösung bzw wen bekommt man jetzt der da was bewegen kann...
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Mit dem beschissenen 4-3-3 gewinnst du mit diesem Kader nichts. Warum will jeder Roma Trainer krampfhaft dieses System spielen?

      Geld ist keins da, klar, dann holt doch für ein paar wenige Millionen jemanden wie Kolarov, der schon älter ist aber trotzdem noch zu gebrauchen. Reicht doch als Zwischenlösung für die Saison.

      Ich kann diesen 70% Ballbesitz Handball Mist nicht mehr sehen, das ging mir selbst bei erfolgreichen Teams wie Barcelona oder Spanien ganz schön auf den Keks und es ist noch schlimmer wenn du damit maximal irgendwie ein einziges (Glücks)-Tor pro Spiel machst.
      FORZA Daniele!
    • EDF hätte sich nur Dzekos erste Saison unter Rudi im 4-3-3 ansehen müssen. Und genau so siehts jetzt auch wieder aus. Ich denke nicht, dass er die Eier dazu hat einen Dzeko auf die Bank zu sitzen. Ich glaubs einfach nicht.
      Jetzt muss sich EDF aber endlich was einfallen lassen und was ändern. Da kann er sich ja 2 Wochen was überlegen.
      Aber wie oft haben wir das bei Rudi gesagt/von ihm erwartet, dass sich endlich was ändert und im nächsten Spiel war wieder alles gleich.

      Die vielen Siege haben halt noch oft/lange über unsere Art von Fußball hinweggetäuscht. Jetzt passen aber die Ergebnisse auch nicht mehr.

      Inter & zweimal Samp sind die nächsten Gegner. Wird nicht gerade leichter.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.