[28. Spieltag] AS Roma - FC Torino 3:0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [28. Spieltag] AS Roma - FC Torino 3:0

      Ein aufgrund der Leistungssteigerung in HZ zwei verdienter Sieg. Glaube aber ohne das Führungstor wäre das Gegurke weitergegangen. Wie schon im Live-Chat geschrieben tun wir uns gegen kompakt stehende Gegner sowas von schwer. Aufgrund des 1:0 musste Torino dann halt aufmachen.
      Schick und SES heute (wieder) äußerst schwach. Daniele (nicht nur wegen seinem Totmr) und Flo für mich heute mit die Besten. Vor allem bei zweiten scheint es ja langsam mit den Flanken was zu werden :P

      :forza_roma4:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Wirklich in die Einzelkritik kann man da nicht gehen mMn nach vorne ist das einfach kollektives Versagen, da kann kein Schick, SES, Ünder etc. was dafür.
      EDF bringt’s einfach nicht hin.
      Mittlerweile haben wir eben auch einen Kader der einen unfähigen Trainer in dieser schwachen Liga noch kaschieren kann. LE und Zeman mussten sich mit Rosi, Bradley, Goicochea rumschlagen.
      Müsste eben der Sportdirektor mal eingreifen, aber im Endeffekt erreichen wir ja unsere Ziele trotzdem und ihn jetzt noch kicken hat dann auch wieder nicht viel Sinn.
    • Patrick, nix gegen Goicoechea :verbot:

      Das Spiel in der ersten HZ war halt mist. In der zweiten HZ hat man aber gleich gemerkt, das EDF die richtigen Worte in der Kabine gefunden hat. SES ist halt ein Schwarz-Weiß Spieler, einmal haut er dir ne Galavorstellung auf den Platz und danach ist die Luft für X Spiele wieder raus, keine Ahnung warum er dermaßen inkonstant ist. Schick hat heute den Dzekopart, also dementsprechend auch wenig Zuspiele. Ich fand es sehr gut von ihm, wie er bei 3:0 nach innen zieht und damit Platz für Pellegrini schafft. Intelligenz hat der Junge schon und vergesst bitte nicht, dass er keine Vorbereitung mit der Mannschaft hat und auch immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wurden.

      Auch interessant fand ich, dass nachdem im Spiel gegen Neapel alle Offensivspieler getroffen haben, die Torgefahr diesmal komplett aus der Defensivabteilung kam. Macht uns auf jeden Fall unberechenbarer.
      Forza Roma :forza_roma4:
    • Santuzzo schrieb:

      Patrick, nix gegen Goicoechea :verbot:
      :lol:


      Santuzzo schrieb:



      SES ist halt ein Schwarz-Weiß Spieler, einmal haut er dir ne Galavorstellung auf den Platz und danach ist die Luft für X Spiele wieder raus, keine Ahnung warum er dermaßen inkonstant ist.
      Ja leider, aber da wir nunmal so ein semigroßer Verein sind, leben wir davon bzw. müssen wir darauf hoffen, dass Spieler wie Perotti/SES,.. sich ihre Schwächephasen gut aufteilen. Wenn deren 8-12 Tore im Jahr gut verteilt sind dann reicht das mind. für die CL. Über SES liest man ja sehr oft, dass er einer der Streichkanditaten #1 ist, was für mich sehr schade wäre, da er doch eig. sehr günstig ist und auch eine Identifikationsfigur ist (und, weil er mir meinen schönsten Stadionmoment beschert hat :D ) und weil er dann doch in Topspielen seine Tore macht(was bei Perotti wiederum überhaupt nicht der Fall ist), für das Geld bekommen wir mMn keinen der mehr abliefert.
      Sobald ein Spieler bei uns mal konstant abruft ist er leider eh meistens sofort weg.