[UCL Achtelfinale Rückspiel] AS Roma - Schachtar Donezk 1:0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fuck dieser pass von strootman. bin auch noch nach dem 10ten mal geflasht. War imo auf dem Weg zu einem der besten MF der Welt. Vielleicht muss man (inkl. mir natürlich ^^ nach der zahlreichen kritik) ihn doch loben, dass er nach 2 solch schwerwiegenden Verletzungen immer noch Profi Fussball auf höchstem Niveau spielen kann. Dass er nie mehr ein weltklasse MF Spieler wird, ist irgendwo durch wahrscheinlich nur die logische Konsequenz.

      Zweitens wichtig zu sehen, dass ein Alison emotional so present dabei ist (was längst nicht selbstverständlich ist), dass er von seinem Tor aus bis zum Shakthar Spieler rennt, nach dem er den Balljungen über die Bande gestossen hat. Solche Geschichten machen mich mituner am glücklichsten. Genau wie ein Dzeko, der betont, dass er wegen genau solchen Spielen, solch einer Stimmung im Olimpico von Rom nicht weg wollte und auch nicht weg will.

      Weiss nicht, aber solche Charaktere sind so viel Wert. Tausend mal lieber so eine Roma, als irgend ein Araber Club mit langweilligen Allstars zu werden. Selbst wenn diese dann Titel gewinnen würde.

      Grazie Roma! Grazie. Für sowas lebe ich.
    • Ich glaub der France war in der Halbzeit in der Kabine und hat stroot gesagt, dass er mal so einen pass direkt spielen soll. Das war echt totti like und völlig überraschend. Genau das ist es aber was du in so einem Spiel brauchst und auch öfters bei uns, einfach dieser Überraschungsmoment. Freut mich sehr für stroot, man hat gesehen das er danach auch wichtige Zweikämpfe gewonnen hat, nachdem das in der 1. Halbzeit wieder nix war.

      Ansonsten super gestanden und gefighted - nicht ein Schuss aufs Tor zu gelassen. Die letzten 5 min waren auf der rechten Abwehrseite dann zu lari-fari, typisch Florenzi halt und Gerson ist halt noch ein bisschen grün hinter den Ohren.

      Gestört hat mich eigentlich nur das komische anlaufen/ unter Druck setzen. Da haben anfangs immer nur die Hälfte der Jungs mit gemacht, bis sie gemerkt haben, dass der Keeper ein absoluter Tiefflieger ist.

      Hört sich schon geil an unter den letzten acht in Europa zu sein. Mal sehen wen wir bekommen.

    • Mich hat vor allem Überrascht, dass die Mannschaft diesmal über 90 Minuten durchgehalten und nicht den gewohnten Einbruch hatte. Donezk nur in den ersten 15 Minuten druckvoller. Wie im Hinspiel gesehen kann man denen mit konsequenten Pressing den Zahn ziehen und das haben wir größten Teils sehr gut gemacht. Auch kämpferisch wurde von den allermeisten Spielern das an den Tag gelegt, was man für ein solches Match braucht. Spielerisch weiterhin die gewohnten Mankos erkennbar...
      Aber insgesamt natürlich ein gelungener Abend und ein verdientes Weiterkommen!

      Daje :forza_roma4:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Ich habe es vor dem Spiel nicht für möglich gehalten. Vor allem habe ich nicht daran geglaubt, dass wir ohne Gegentor gewinnen können.
      Bin sehr stolz.
      Donezk hatte eigentlich keine Möglichkeit. Zum Schluss wars halt wieder etwas zittern, da ja eine glückliche Aktion für Donezk gereicht hätte.
      Wir hätten aber ruhig noch 2 Tore machen können. Einmal Perotti, Gerson und Dzeko der allein vor dem Tor gefoult wird.
      Strootman Pass ein Traum und Dzeko eiskalt.
      Kämpferisch auch eine Klasse Leistung. Da hat man für meinen Geschmack bei allen Spielern das Feuer in den Augen gesehen.
      Daniele :herz: :herz: :herz:

      Einfach toll. Mal sehen wer jetzt am Freitag kommt. :forza_roma9:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Übrigens großen Dank an Bruno Peres:







      Klasse :D :D :D :D :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Santuzzo schrieb:

      Und hier wollten viele Eusebio di Francesco schon entlassen ...

      :verbot: :verbot: :verbot: :verbot: :verbot: :verbot: :verbot: :verbot: :verbot: :verbot: :verbot: :verbot: :verbot:
      Bin immer noch der Meinung, dass (spätestens) nach der Saison Schluss sein muss, auch wenn ich mit Platz 3 und CL Viertelfinale gut leben könnte, solle man diese Ziele erreichen.
      Spielerisch ist es einfach viel zu schwach und keine Entwicklung.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Da muss ich dir vollkommen zustimmen.ich habe mich als langjähriger as roma fan (aus der schweiz)auch dazu entschieden,mich in diesem forum zu äussern.Ich habe diese Saison inkl.Champions league 12 Spiele Live gesehen.Es ist eigentlich ein Wunder,dass EDF noch da ist. Es ist seit Spiel 1 in dieser Saison kein Konzept zu erkennen. Mit den spielerischen Möglichkeiten der Roma,müsste der zweite Platz der Liga drin sein. Wir stehen in den Viertelfinals der Champions league und dass grenzt eigentlich an ein Wunder. Ich hoffe natürlich, dass die Übung EDF noch zu einem erfolgreichem Ende führt. Dazu muss aber EDF in der Liga eine Siegessierie hinlegen und ein gewisses system in den (machmal) genialen haufen von individuellen Spielern der Roma bringen.