Gerüchteküche Sommer 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von Ilicic (Atalanta) liest man jetzt auch.
      Atletico wohl mit Interesse an Ünder. War aber klar, dass da Interessenten kommen werden.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • an der sache mit balo könnte doch mehr dran sein. Es soll nächste woche ein treffen zwischen der roma und raiola geben... spekuliert wird über einen abgang von perotti oder el shaarawy.

      Besiktas hat eine Kaufoption (21 millionen) auf talisca, diese werden sie aber nur ziehen, wenn sie einen abnehmer für ihn finden und gewinn damit erzielen. Die roma soll bereit sein, 29 millionen auf den tisch zu legen. Besiktas will dem Vernehmen nach peres und gerson mit einer zweijährigen leihe.
    • Hermann schrieb:

      an der sache mit balo könnte doch mehr dran sein. Es soll nächste woche ein treffen zwischen der roma und raiola geben... spekuliert wird über einen abgang von perotti oder el shaarawy.
      Vielleicht nimmt man Balotelli, wenn Raiola dafür den Kluivert-Wechsel zu Roma ermöglicht. Dann macht es auch Sinn warum ein LA dann gehen sollte

      Würde mich aber nicht überzeugen, ich finde im Angriff ist Roma gut aufgestellt und wieder zwei neue Spieler zu integrieren (einer 19 und der andere verrückt :D ) braucht auch Zeit und kann schief gehen
    • balotelli sein abgehakt. man baut auf schick + dzeko

      weiteres gerücht:
      Simone Verdi zur Roma 18 Millionen Plus die beiden Ex Primavera , Calabresi und Matteo Ricci. Dazu ein Tausch Skorupski Mirante. Das soll laut Römische Medien die Verhandlungen zwischen Bologna und der Roma sein. Verdi ist ist echt Bombe
    • Anfang dieser Woche war der Berater von Hakim Ziyech in Rom:

      Hakim Ziyech
      25, marokanischer Nationalspieler, Mittelfeld
      aktueller Verein: Ajax Amsterdam

      Seine Statistik in dieser Saison liest sich schon sehr gut: 34 Spiele / 9 Tore, 17 Assists

      Er hat allerdings Vertrag bis 2021, wird also wohl nicht billig. Wäre aber wohl ein starker Transfer.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Simone Verdi ist sicher ein starker Spieler... allerdings hätten wir ja noch Daniele Verde in der gleichen Position, dessen Leihe jetzt im Sommer ausläuft...

      Das Geld können wir uns sparen denke ich... RA sind wir mit Ünder, Gerson und notfalls Defrel bereits gut aufgestellt...
      “La Roma non si discute, si ama!“
    • marcano wäre quasi der 1:1 moreno ersatz. Linksfuß, gut am ball, erfahrung = moreno2.0 Laut porto fans in diversen foren deren bester iv. (Glaub genau das selbe wurde bei psv auch über moreno geschrieben damals)

      Als ablösefreier transfer kann man da aber nicht viel falsch machen. Passt schon.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scudetto2001 ()

    • nachdem an martial juve, der bvb, arsenal und sowieso halb europa dran ist bzw. lamela die letzten wochen sich wieder stark zurück gespielt hat wirds zeit für eine wunschtransfer-version 2.0 inkl der ersten gerüchte des mercatos :)

      out
      ----
      b. peres 9mio
      jesus 10mio
      gerson leihe
      defrel leihe mit 10mio kaufoption
      nainggolan 40mio (+5mio bonus)
      skorupski 8mio

      in
      ---
      talisca (30mio + gerson gehalt f. 2 jahre)
      di maria 35mio
      marcano free
      santon 7-9mio
      mirante 4mio
      coric 7mio

      - als erstes mal jesus durch marcano ersetzen. + für die bilanz und qualitativ sicher zu verkraften bzw. vielleicht sogar ein upgrade. als iv #4 würde dann capradossi aufrücken - das sollte man ihm zutrauen und man müsste nicht wieder viel kohle investieren.
      - inter will b. peres, wir wollen einen lv backup. da würde sich imo ein tausch santon <-> peres anbieten bzw. vielleicht könnten wir da sogar noch etwas cash oben drauf verlangen. mehr oder weniger win-win für beide.
      - benfica will talisca loswerden, monchi will ihn unbedingt. denke unter 30 wird man ihn nicht bekommen - als "bonus" könnte man noch gerson für 2 jahre dorthin verleihen. portugiesische liga für ihn klasse weil viele brasilianer, selbe sprache und vom niveau her einfacher fuß zu fassen. dazu ein team, das vorne mitspielt und bekannt ist dafür talente auszubilden. wenn das mal nicht perfekt passt, dann weiß ich es auch nicht.
      - skorupski will spielen, muss uns daher verlassen. als backup hab ich jetzt schon ein paar mal was von mirante gelesen. warum nicht. wäre bilanztechnischer auch sicher ein +.
      - defrel kann man vermutlich irgendwo im mittelfeld der serie a verleihen (torino, etc.), ihn dort spielpraxis und vertrauen zurück holen lassen und nach der nächsten saison sieht man auch wo schick steht und wie die situation vorne weitergeht. vielleicht braucht man defrel dann? daher leihe sicher die beste option.
      - coric als wundertüte die entweder voll einschlägt oder im schlimmsten fall eine solide backup option im offensiven mittelfeld gibt.
      - wie wir wissen muss wie immer einer gehn. finanziell gesehen macht momentan glaube ich ein verkauf radjas am meisten sinn. sein wert wird aufgrund der kombi spielweise&alter nun eher stärker abnehmen im vgl zu den restlichen verkaufsoptionen (manolas, alisson, stroot). auch weil er imo vom spielertyp mit talisca am besten ersetzt werden kann. mit der kohle würde ich dann für rechtsaußen noch jmd. erfahrenen mit cl qualität holen, damit ünder nicht die ganze last der position alleine abbekommt. außerdem hat er dann jemanden von dem er noch dribbling- und positionstechnisch noch etwas gecoacht werden kann. di maria wird psg verlassen und mit seinem alter vermutlich auch nicht mehr die ganz ganz großen anziehen. würde perfekt passen imo.

      --------------------------------dzeko/schick---------------------------------
      ses/perotti--------------------talisca/coric--------------di maria/ünder
      -------------pellegrini/stroot--------------de rossi/gonalons---------------
      kolarov/santon---fazio/marcano---manolas/capradossi---flo/karsdorp
      -----------------------------------alisson/mirante------------------------------
    • Di Maria zu bekommen ist absolut utopisch und dass die ganz großen ihn nicht nehmen würden genauso. Glaubst du, Bayern, juve oder sonst wer würde ihn nicht mit kusshand (zumindest als edeljoker) nehmen?

      Radja gehen zu lassen wäre auch der größte Fehler, dann gebe ich lieber 2-3 Spieler zu je 10-20 Millionen ab.

      Coric wäre echt super für unser Mittelfeld, talisca würde ich aber auch jederzeit nehmen.

      Defrel, Peres und Gerson können meinetwegen alle weg, alle nicht gut genug für eine CL Mannschaft ( Gerson kann es vllt irgendwann werden, vllt auch nicht, wer weiß).
      FORZA Daniele!