Gerüchteküche Sommer 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lt. Monchi hat er noch nichts Schriftliches vorliegen bzw. auch noch von keinem Verein kontaktiert worden betreffend Alisson.
      Auch betont er immer, dass sich Alisson sehr wohl fühlt in Rom.

      Vor der WM wird da meiner Meinung nach nichts passieren. Auch Alisson hat gesagt, dass er sich jetzt voll auf die WM konzentrieren möchte und danach wird er sich entscheiden. Er wäre grundsätzlich für einen Verbleib.

      Also würde ich die ganzen Gerüchte um ihn zurzeit noch nicht Ernst nehmen, sondern einfach noch bis Juli abwarten.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Die bisherigen transfers (marcano, coric) sind vor allem eines: wirtschaftlich kein risiko.

      Wenn coric einen ünder hinlegt (das potential hat/hatte er dazu) hast du mit dem transfer potentielle 40-50millionen erwirtschaftet. Gerade in der heutigen zeit wo eine halbe gute saison reicht um preise jenseits der 40millionen aufzurufen. Floppt er kannst du ihn entweder um 2-3millionen verscherbeln oder verleihen und hoffen dass er später den durchbruch schafft.

      Marcano ablösefrei zu 2millionen gehalt ebenso. Spielt er gut hast du für nichts einen starter erhalten, wenn nicht schickst du ihn für 3-4millionen nach portugal zurück. Minus machst du mit dem transfer sicher nicht.

      Kluivert zu 15millionen (von denen man liest) ebenso. Kann sich in einem jahr vervierfachen. Oder er behält aufgrund seines alters zumindest seinen wert.

      Hintenraus haben wir jetzt zeit den markt zu beobachten und wenn sich was ergibt wird monchi sicher noch mit etwas risikoreicheren größeren transfers nachlegen. Aber die basis wurde mal erledigt und dass zu wirtschaftlich hervorragenden konditionen.
    • Ich wäre eher für einen Deal mit Real wie 70 Mio + Navas.
      Dann hätte man ordentlich Geld und direkt noch einen sehr guten Torwart dazubekommen.

      Bei 90 Millionen für Alisson wäre es doch typisch Roma, dass uns der nächste Verein, wo wir dann den Ersatz holen, davon 40 Millionen wieder abnimmt.
      FORZA Daniele!
    • Ich würde mir Perin als TW-Ersatz wünschen, wenn Alisson wirklich gehen sollte. Würde dann aber natürlich teuer werden.

      Mit den beiden Transfers bis jetzt kann ich gut leben. Einmal ablösefrei und einmal für einen kleinen Betrag. Da kann man nicht viel falsch machen.
      Nur Kluivert überzeugt mich nicht. Keine Ahnung ob uns der wirklich weiterbringen kann. Dazu ist er auch eher noch ein LA, wo wir eigentlich zwei Spieler haben. Wird uns wohl leider einer aus El oder Perotti dann verlassen. Und ich tippe dann leider auf El Shaarawy...
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Top, jetzt kann man J.Jesus verkaufen :super:
      und anschliessend B.Peres mit Kadeřábek ersetzen dann wäre die Verteidigung komplett.

      Calciomercato Roma-Ajax, possibilità di un'offerta complessiva da 40 milioni per Kluivert e Ziyech

      obwohl ich ein fan von Talisca bin, fände ich Ziyech auch top. Hauptsache ein kreativer mittelfeldspieler.
      dann strootman verkaufen und das Mittelfeld wäre auch komplett.., evtl. noch gonalons mit cristante ersetzen..
      und defrel verkaufen, dann wären wir ready :rock:
    • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ich habs mir nochmal überlegt und muss für mich sagen, hoffentlich kommt Kluivert nicht. Denke einfach nicht, dass er uns weiterbringt. Bzw. mehr als El Shaarawy oder Perotti zeigen kann.

      Mal ein kleiner Vergleich zwischen Sadiq (der erst im Winter zu einem Abstiegskandidaten gekommen ist) und Kluivert (der beim Vizemeister gespielt hat):


      Nur Liga
      Sadiq Umar
      Justin Kluivert
      Verein
      NAC Breda (14. Platz)
      Ajax (2. Platz)
      Position
      MS
      LA (RA)
      Spiele
      12
      30
      Spielzeit
      621 Minuten
      2.334 Minuten
      Tore
      5
      10
      Assists
      3
      5
      Elfer
      1
      -
      Eingewechselt
      6
      3
      Ausgewechselt
      2
      11
      Gelb
      2
      2
      Gelb-Rot
      -
      -
      Rot
      -
      -



      Klar, für einen LA bestimmt keine schlechte Quote, dafür ist es aber auch "nur" die niederländische Liga. Wenn es wirklich zu einem Transfer kommen sollte, dann hoffe ich wenigstens auf eine verschmerzbare Ablöse.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Kluivert ist 19, noch 1 jahr jünger als C.Ünder.. klar wird der uns nicht auf anhieb weiterbringen.
      Das wär eine Investition in die Zukunft.. :)

      Sali Ucan, Jedvaj, Paredes, Marqinhos... und wie die jungen Talente alle heissen... es kann aufgehen oder auch nicht..

      Perotti den ich technisch unser stärkster spieler finde, wird 30.. der wird nicht mehr viel besser und El Shaarawy finde ich okay,
      aber jetzt auch nicht die Rakete..