Gerüchteküche Sommer 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monchi hat bei der heutigen Willkommens-Pressekonferenz von Pastore gesagt, dass es Stand heute noch kein Angebot für Alisson beim Verein eingelangt ist. Also kann man wohl auch die ganzen Gerüchte, dass er schon weg ist oder schon fix wo unterschrieben hat schon mal fürs Erste kübeln.

      Selbiges hat er auch in Sachen Manolas und Pellegrini gesagt, dass noch überhaupt kein Angebot von irgendeinem Verein gekommen ist.

      Bei Florenzi ist es so, dass die Vertragsverlängerung sich zwar als schwierig erweist, er aber davon ausgeht, dass Florenzi bei uns bleiben wird.

      Zum Abgang von Nainggolan ist er, soweit ich es verstanden habe, überhaupt nicht eingegangen. Nur, dass er ihm alles Gute wünscht und sich für die letzten Jahre bedankt.

      Betreffend Pastore:
      Hat bei der Pressekonferenz einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen und gute Antworten gegeben. War überrascht, dass er schon sehr gut italienisch spricht. Liegt auch daran, dass seine Frau aus Palermo stammt, wie er im Interview erwähnt hat.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von No_Totti_No_Party ()

    • pastore muss einfach nur fit bleiben, dann passt das.
      hab die tage viel in psg foren gelesen. er ist lt fanmeinung immer noch sehr sehr stark WENN er gesund ist. hat leider oft mit muskelverletzungen zu kämpfen gehabt in den letzten 2,5 jahren.

      wie schon erwähnt: für mich fehlt auch mit pastore noch etwas speed im mittelfeld. oder man plant mit pellegrini als 3.zm. der hätte die dynamik/athletik die stroots fehlt. irgendwie glaub ich trotzdem, dass sich da noch etwas tut. wie und wo cristante da rein passt versteh ich noch immer nicht.
    • scudetto2001 schrieb:

      wie und wo cristante da rein passt versteh ich noch immer nicht.
      Wird halt Pellegrini noch verscherbelt. Davon gehe ich aus.

      Kennt den William Bianda wer? Bringt er uns was? Sonst hätte man gleich weiter auf z.B. Capradossi setzen können.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Kennt den William Bianda wer? Bringt er uns was? Sonst hätte man gleich weiter auf z.B. Capradossi setzen können.
      Der sagt mir auch noch überhaupt nichts.

      Weiß nur, dass er in der vergangenen Saison in der Kampfmannschaft von Lens in der Ligue 2 schon ein wenig Spielpraxis (glaub 5 Einsätze) schnuppern durfte.
      Sonst, dass er von den Medien bereits als neuer Varane geadelt wird.
      Er ist halt auch erst 18 Jahre, also kann man noch nicht wirklich sagen, ob er bei uns auch einschlägt bzw. eine Chance bekommt sich zu zeigen - siehe Ünder, alles ist möglich.

      Aber ja, mit Capradossi hätte man eigentlich auch einen guten IV in den eigenen Reihen, der den Verein und das Umfeld schon kennt. Hätte nichts dagegen, wenn man auf ihn setzt.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • football-italia.net/123651/bianda-lands-roma

      Da ist er auch schon der gute Kerl.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Das ist jetzt schon der 9(?).Zugang und das Ende Juni noch bevor die Vorbereitung gestartet ist. Wer hätte das gedacht? Ist natürlich hervorragend, dass man schon fast den gesamten Kader für die neue Saison so früh beisammen hat. :super:

      Also wenn Radja unser einziger schwerwiegender Abgang bleibt (wäre natürlich ein Traum) und wir mit diesem Kader in die Saisonvorbereitung gehen können, dann kann man finde ich eigentlich sehr zufrieden sein, auch wenn der Nainggolan-Abgang schmerzt und man bei den neuen Spielern erst abwarten muss, ob sie wirklich die Verstärkungen sind, die wir umbedingt brauchen und uns von ihnen erhoffen.

      Bin aber positiv gestimmt, dass uns der eine oder andere Neuzugang sehr weiterhelfen wird (der andere früher (wie bei Kolarov), der andere später (wie bei Ünder)).
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Wie zu erwarten, begrüßen wir William Bianda als neuen Spieler der AS Roma. Der blutjunge IV unterschreibt bis 2023 und kostet 5 Mio.€ plus Boni. Nu ja, klingt soweit vielversprechend, die obligatorischen, mit Vorsicht zu genießenden, Videos von ihm gefallen soweit. Vergleiche zu Umtiti wurden gezogen. Ich wünsche Ihm und der Roma eine erfolgreiche Zukunft.
    • Ponce zu AEK Athen wohl ziemlich fix.
      Leihe mit Kaufoption über 7 Millionen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Candela schrieb:

      Interessant, Dr. Bakterius alias Monchi macht im Prinzip nix anderes als Sabatini. Nur immer etwas günstiger.
      Stimmt irgendwie... :-/
      Aber warten wir ab wenn er verkauft..

      Wenn von den 9 kommt für unsere Stamm 11 in Frage: (?) Ich denke, Cristante (wobei ich Pellegrini lieber sehen würde), Pastore, Kluivert und evtl. Marcano

      Coric, Zaniolo, Bianda alles wundertüten, evtl Investition in die Zukunft.

      Backup: Santon, Mirante

      Abgänge: Nainggolan :schlecht: , Skorupski,
      Jetzt bitte weg mit: J.Jesus, B.Peres,Defrel für die drei Jungs haben wir folgende Beträge bezahlt..... aiaiai
      8mio, 13.5mio, 15mio / GES: 36.5 MIO
    • oder so könnte wir 65 MIO reinholen..., das ist jetzt Monchis Aufgabe..
      dann wären wir mit dem Ziyech Transfer evtl. auf Null..

      22 MIO - Strootman
      13 MIO - Defrel
      9 MIO - J.Jesus
      8 MIO - B.Peres
      3 MIO - Sadiq (mit Rückkaufoption)
      3 MIO - Ponce (mit Rückkaufoption)
      3 MIO - Gyömber
      2 MIO - Zukanovic
      2 MIO - Castan
    • Herrera fand ich bei den wms eigentlich immer genial, auf clubebene hab ich ihn nie verfolgt. Erinnert mich von seinen allroundqualitäten stark an radja. Dürfte aber im normalfall nicht immer auf wm niveau spielen sonst wäre dee längst bei city, psg und co.

      Hat aber nur mehr 1 jahr vertrag daher sollte er nicht zu teuer werden. Lt. Di marzio will man ihn ubedingt, wenn keine einigung mit porto erzielt wird holt man ihn nächste saison ablösefrei.

      Wenn das mit ziyech auch noch was wird dann haben wir 10? spieler für die 3zm positionen. Gerson und coric mal außen vor - sind das immer noch um zu viele. Stroots und pelle raus?
    • monchi sucht nun scheinbar wirklich abnehmer für gerson und strootman, es könnte aber auch einen von el shaarawy/perotti treffen, um ziyech zu finanzieren. Einen deal mit ziyech hat man anscheinend schon und ajax hat sich auch bereits abgefunden damit, das er geht. Ablöse soll so um die 35 millionen sein.

      4-4-2 berichtet davon, das florenzi in england landen könnte, ersatz soll alex vidal von barcelona sein. Weis aber nicht, wie seriös diese quelle ist.