Gerüchteküche Sommer 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hubo schrieb:

      Bonucci könnte sich Momchi überlegen. Müssten doch der viel Interessanter Club sein als Milan momentan.

      Ich glaube die Abwehr steht und ich denke auch, dass wir sehr gut besetzt sind. Auch eine top Mischung, alt und jung.

      Rechts: Florenzi, Karsdorp
      Mitte: Manolas, Fazio, Marcano, Bianda
      Links: Kolarov, Luca Pellegrini, Santon
    • simon schrieb:

      Bernd Stromberg schrieb:

      Wenn Florenzi noch bock auf RV hat.
      also ich persönlich sehe florenzi nur als RV.. offensive hat er zu wenig qualität.. er wird aber im offensiv-spiel von hinten immer gefährlich..
      Rate doch mal, wieso die Verhandlungen mit Ihm so stocken. Er möchte offensiver eingesetzt werden. Und wenn er es nur sporadisch, wenn andere verletzt sind auf dieser Position eingesetzt wird, will er natürlich etwas mehr Kohle dafür haben. (ich hoffe ich vertausche das grad nicht.)
    • Bernd Stromberg schrieb:

      simon schrieb:

      Bernd Stromberg schrieb:

      Wenn Florenzi noch bock auf RV hat.
      also ich persönlich sehe florenzi nur als RV.. offensive hat er zu wenig qualität.. er wird aber im offensiv-spiel von hinten immer gefährlich..
      Rate doch mal, wieso die Verhandlungen mit Ihm so stocken. Er möchte offensiver eingesetzt werden. Und wenn er es nur sporadisch, wenn andere verletzt sind auf dieser Position eingesetzt wird, will er natürlich etwas mehr Kohle dafür haben. (ich hoffe ich vertausche das grad nicht.)

      kann schon sein aber...,

      ünder, kluivert, perotti, el sharawy, (schick) und man will noch einer von chiesa berardi ziyech suso verpflichten, da sehe ich beim besten wille keinen platz in der offensive für florenzi..
      auch wenn er vielleicht kämpferisch der beste ist..
    • alissons agent liked auf ig irgendwelche photogeshoppten bilder wo alisson im liverpool dress zu sehen ist.

      was mich das schon wieder ankotzt - das selbe theater wie mit salah letztes jahr. sobald der agent eines spielers sich so rauslegt ist alles im arsch, dann hast du als verein nämlich jede verhandlungsposition verloren. einfach nur widerlich.

      hoffe man drückt aus dem schmutzverein zumindest 80millionen raus. sonst würd ich ihn auch wesentlich günstiger zu chelsea geben, einfach nur damit pool mit diesen methoden uns nicht wieder abzieht.
    • Hätte mir Florenzi schon gut im ZM vorstellen können. Hat eig alle Eigenschaften die Radja auch hatte(natürlich nicht so ein Viech) und offensiv wschl sogar mit mehr Überraschungsmomenten.
      Da hätte man sich Cristante sparen können mMn
      Problem ist bei ihm. dass er dann wieder ein paar Monate drin hat wo er unterirdisch spielt. Auf RF braucht/will EDF wohl einfach einen linken.
      Für ihn selbst ist es wschl mehr Fluch als Segen, dass er so variabel ist, wenn er aber nicht 100% überzeugt ist als RV zu spielen, sollte man sich um wen anderen umschauen mMn.

      Bei Alisson fehlt wieder total der Wille unsererseits, dass wir ihn halten wollen.
      Würd den für kein Geld der Welt in dieser Transferperiode abgeben. Der Kader passt so wie er im Moment ist. Defrel, Jesus und Gerson noch verkaufen und wir sind sehr gut aufgestellt
    • es gibt halt nur zwei möglichkeiten, gewinn zu erziehlen. Spieler “günstig“ kaufen und teuer wieder verkaufen, oder eben durch titel und damit verbundene tv gelder, bessere sponsoren, etc.

      Unsere vereinsführung geht definitiv den einfacheren weg. Wenn du spieler immer wieder verkaufst, wirst du keine großartigen titel einfahren. Die zeiten, wo es “kleinere“ überraschungsmannschaften gab, sind so gut wie vorbei.

      Will man heute einen titel gewinnen, musst du anders in den kader investieren, aber auch die gehälter erhöhen, sonst kannst du kaum jemanden halt. Bis auf juve ist in italien keiner fähig, nur annähernd mit den big five auf sportlicher ebene mitzuhalten.
    • Aber irgendwie war es doch fast klar, dass man Alisson nicht halten kann/vielleicht auch für die gehandelten Summen gar nicht halten will.
      Anscheinend wollen wir 75 Millionen, Liverpool bietet uns bis jetzt angeblich 70 Millionen.
      Hoffentlich geht die ganze Sache dann wenigstens schnell über die Bühne und zieht sich nicht ewig, damit man a.) so früh wie möglich einen neuen Torwart holen kann (wo man sich dann hoffentlich nicht über den Tisch ziehen lässt) und b.) man das übrige Geld vielleicht noch vernünftig investieren kann in einen RA oder wo auch immer, wenn man will.
      Ich würde Alisson auch sehr gerne behalten, hab da aber keine Hoffnung.
      Schade, dass man sich nicht Perin geholt hat. Für die 16 Millionen ein Schnäppchen und ein guter bis sehr guter Torwart. Tut mir jetzt persönlich dann schon weh. Obwohl die gehandelten 20 bis 25 Millionen für Areola wohl auch ok sein dürften (sollten die Summen stimmen). Hab den aber zu selten spielen gesehen um es beurteilen zu können. Denke aber, billiger wird man wohl keine Torhüter bekommen.
      An Robin Olsen von Schweden soll man jetzt ja auch angeblich Interesse haben.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Billig? 42 Mio. plus 8 Mio. Boni? :nunce:

      Bei aller Sympathie, Salah war noch lange nicht der Spieler der er Heute ist... und hätte bei uns auch nicht so gezündet wie in der PL! :wow: :gogogo:


      Wenn Alisson gehen muss, muss das Angebot schon stimmen, alles über 75 Mio. plus Boni können wir uns gar nicht Leisten abzulehnen... auch wenn ich den Brasilianer wirklich sehr mag! Hoffe der Preis wird dank Chelsea noch schön hochgeschaukelt! :finger: 8o

      Teuerster Torhüter-Transfer der Geschichte war übrigens Buffon 2001 von Parma zu Rube für 53 Mio... bis Heute! 8o 8o

      Gefolgt von Ederson letzten Sommer für 40 Mio. von Benfica zu Man. City..

      Und Neuer 2011 von S04 zu Bayern für 30 Mio. ...

      Diese Zahlen muss man sich auch irgendwie vor Augen halten :whistling: :ratlos:


      Areola wäre ein sehr guter Ersatz, wenn wir uns hier nicht unnötig über den Tisch ziehen lassen... :kaffee:


      Btw. Antonucci Leihe an Pescara und Capradossi an Spezia, in die Serie B...
      “La Roma non si discute, si ama!“
    • Alisson: Ich finde es jetzt nicht skandalös, dass man sich Angebote in der Höhe von 70 Mio anhört, für einen Spieler der a) offenbar auch wechseln möchte und b) nur eine gute Saison gespielt hat. Ich bin glaube zwar, dass er sich noch verbessern wird, aber wissen kann man es nicht. Abgesehen davon find ich es auch unglaublich schade, wenn er geht.

      Hermann schrieb:

      es gibt halt nur zwei möglichkeiten, gewinn zu erziehlen. Spieler “günstig“ kaufen und teuer wieder verkaufen, oder eben durch titel und damit verbundene tv gelder, bessere sponsoren, etc.

      Unsere vereinsführung geht definitiv den einfacheren weg. Wenn du spieler immer wieder verkaufst, wirst du keine großartigen titel einfahren. Die zeiten, wo es “kleinere“ überraschungsmannschaften gab, sind so gut wie vorbei.

      Will man heute einen titel gewinnen, musst du anders in den kader investieren, aber auch die gehälter erhöhen, sonst kannst du kaum jemanden halt. Bis auf juve ist in italien keiner fähig, nur annähernd mit den big five auf sportlicher ebene mitzuhalten.
      Naja, ich glaub nicht dass die Vereinsführung keine Titel gewinnen möchte. Das Modell PSG/Man City ist halt nicht drin, und auch die haben trotz der unmengen an ausgegebenen Geld zB. noch nicht die CL gewonnen.
      Ich glaube das Vorbild ist eher sowas wie Sevilla, und die waren ja nicht unerfolgreich, und das über ein paar Jahre. Auch Atletico hat oft die besten Spieler verkauft (allein Torres, Courtois, Aguero, Costa, Falcao usw...)
    • Hermann schrieb:

      es gibt halt nur zwei möglichkeiten, gewinn zu erziehlen. Spieler “günstig“ kaufen und teuer wieder verkaufen, oder eben durch titel und damit verbundene tv gelder, bessere sponsoren, etc.

      Unsere vereinsführung geht definitiv den einfacheren weg. Wenn du spieler immer wieder verkaufst, wirst du keine großartigen titel einfahren. Die zeiten, wo es “kleinere“ überraschungsmannschaften gab, sind so gut wie vorbei.

      Will man heute einen titel gewinnen, musst du anders in den kader investieren, aber auch die gehälter erhöhen, sonst kannst du kaum jemanden halt. Bis auf juve ist in italien keiner fähig, nur annähernd mit den big five auf sportlicher ebene mitzuhalten.

      hmm.. wir waren beinahe im CL Finale., obwohl ich dies dieser mannschaft zugetraut habe, würde ich behaupten dass dies eine überraschung war...

      du hast recht, aber wer kann da schon mithalten??
      in spanien ist es real und barca
      in deutschland bayern
      in frankreich psg
      und in england sind es halt viele wegen den tv gelder...
    • Dome schrieb:

      Billig? 42 Mio. plus 8 Mio. Boni? :nunce:

      Bei aller Sympathie, Salah war noch lange nicht der Spieler der er Heute ist... und hätte bei uns auch nicht so gezündet wie in der PL! :wow: :gogogo:


      Wenn Alisson gehen muss, muss das Angebot schon stimmen, alles über 75 Mio. plus Boni können wir uns gar nicht Leisten abzulehnen... auch wenn ich den Brasilianer wirklich sehr mag! Hoffe der Preis wird dank Chelsea noch schön hochgeschaukelt! :finger: 8o

      Teuerster Torhüter-Transfer der Geschichte war übrigens Buffon 2001 von Parma zu Rube für 53 Mio... bis Heute! 8o 8o

      Gefolgt von Ederson letzten Sommer für 40 Mio. von Benfica zu Man. City..

      Und Neuer 2011 von S04 zu Bayern für 30 Mio. ...

      Diese Zahlen muss man sich auch irgendwie vor Augen halten :whistling: :ratlos:


      Areola wäre ein sehr guter Ersatz, wenn wir uns hier nicht unnötig über den Tisch ziehen lassen... :kaffee:


      Btw. Antonucci Leihe an Pescara und Capradossi an Spezia, in die Serie B...
      vielleicht hast du recht.. l'pool spielt genau den fussball welcher für salah passt.. vielleicht wäre er bei uns nie soooo gut geworden, da kannst du recht haben...
      aber fakt ist, er hat heute einen marktwert von 150mio und sie haben uns akzuell 42mio bezahlt..
      und genau diese mannschaft die von uns soooo profitiert hat will uns jetz noch den torwart wegnehmen.. :wallbash:
      und im CL halbfinale sind wir an pool gescheitert aiaiai...

      bei allem respekt vor den zahlen.. aber dieser mannschaft würde ich alisson nicht zum normal preis abgeben!

      FORZA ROMA
      :forza_roma5:
    • Nja finde jetzt nicht, dass uns die gehandelten Feldspieler so viel weiter bringen, als es ein Verbleib von Alisson tun würde.
      Der ist gefühlt der erste Goalie in unserem Tor, wo man sich nie Sorgen machen musste egal was kam, im Gegenteil er hat uns sogar Spiele gewonnen. Areola, Olsen etc. sind alle um 2-3 Klassen schlechter und gerade die letzten Final-Spiele haben gezeigt wie viel ein Goalie ausmacht im positiven wie im negativen.
      Alisson 4-4,5 Mio geben und du hast für 10 Jahre ausgesorgt, wenn Courtois zu Real geht hat sich sein Traum sowieso erledigt und vorm Rest müssen wir uns nicht mehr verstecken bzw. wäre es kein Upgrade für ihn.
    • Glaube auch, dass wir wieder Geld brauchen. Bis jetzt haben wir ein ganz schönes Minus auf unserer Seite.
      Wahrscheinlich wird halt Alisson verkauft und nur noch ein ("billiger") Ersatz geholt.

      ------------------------
      Zu Florenzi:
      Glaube nicht, dass man ihn nur als RV sehen wird.

      -------------------------
      Sampdoria ist anscheinend neben Defrel auch an Gerson interessiert.

      --------------------------

      Villarreal und Valencia anscheinend mit Interesse an Perotti

      ---------------------------
      Zahlen zum Peres-Deal:
      Roma announced today the sale of Bruno Peres to Sao Paulo on an 18 months loan. Gianluca Di Marzio reported that the figures for the operation of the former Torino man to the Brazilian side include: €1.4 million for the loan of the player with an option to buy for €6 million. Furthermore, the Giallorossi will also be entitled to 20% of the future transfer fee of Peres should he be sold.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.